Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenbaum

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horrorbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenbaum

30.03.2012 um 09:55
Solche Tumoren an Bäumen gibt es durchaus!

http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Canker?uselang=de

Vielleicht hat jemand an Augen und Mund etwas nachgeholfen. Sieht so ein bischen aus, als ob da geritzt wurde. ;)

Anzeige
melden

Dämonenbaum

30.03.2012 um 10:38
Das ist Eddie, eindeutig:
Trooper

Das wird dann draus:
iron-maiden-fear-of-the-dark


melden

Dämonenbaum

30.03.2012 um 11:10
also würde ich da wohnen, hätte ich den baum von seinem Eddie befreit, ich finde es sieht echt cool aus, habe auch ein stück holz zu hause von nem hohlen ASt, an dessen spitze 2 dünne Äste waren, vorher isses nich aufgefallen aber als ich die dünnen äste abgesägt hatte und das ding zugeschnitten hatte für den ofen, sah es aus wie ein Monsterdingns ich mal mal bei gelegenheit n foto davon


melden

Dämonenbaum

30.03.2012 um 11:22
Normalerweise würde ich jetz wieder mit dem obligatorischen Pareidolie-Link kommen, aber ich finde auch dass das "Gesicht" so aussieht als hätte da jemand "nachgeholfen" ....

addendum: gleich von einem "Dämonen"-Baum zu sprechen is natürlich lächerlich ...


melden

Dämonenbaum

30.03.2012 um 11:55
Gruseliges-Foto-Daemonenbaum-mit-Gruself
Neben Köln wurde nun auch in Alfter bei Bonn ein Baum mit "Gruselfratze" entdeckt. Am Kompelsbrücker Weg hat Georg S. den Baum entdeckt.

Sofort hielt er den Baum auf einem Foto fest. Um einen sogenannten "Loogboom" handle es sich bei dem Baum.

Im 16. Jahrhundert wurden diese Bäume auch Grenzbäume genannt. Wie sein Seil hat man verschiedene Baumarten miteinander verbunden.


______
Quelle: http://www.express.de/bonn/in-alfter-weiterer-gruselbaum-entdeckt,2860,12585520.html (Archiv-Version vom 29.03.2012)




den finde ich persönlich auch witzig:
1711586 1 xio fcmsimage 20120227181526 0
aber gruselig finde ich alle nicht


melden

Dämonenbaum

30.03.2012 um 12:03
@Dornenblut
Ich finde nichts davon gruselig und ich tiippe bei jedem auf einen Zufall :)


melden

Dämonenbaum

30.03.2012 um 12:04
@Cäptn_blauhook
Ich nenne es Laune der Natur. Aber warum soll die Natur nicht auch kreativ sein?
Eine gewisse Komik ist ja auch dabei :)


melden

Dämonenbaum

30.03.2012 um 12:07
@Dornenblut
Das stimmt schon.Was zum schmunzeln,mehr sehe ich daraus nicht :)


melden

Dämonenbaum

30.03.2012 um 12:07
Man kann, wenn man wirklich hinsieht so oft Gesichter in Bäumen erkennen. ;)
Aber das erste Bild war schon richtig cool.

ich denke aber, das wenigstens bei der Farbe des Gesichtes nachgeholfen wurde...


melden

Dämonenbaum

30.03.2012 um 12:08
@kuehlwaldo
Also wenn dann da der Dämon von Fear of the dark gefunden wird bin ich echt überzeugt :D


melden

Dämonenbaum

20.04.2012 um 17:41
Wow beeindruckend find das etwas gruselig, nachts würde ich da echt erschrecken aber sieht wirklich aius als hätte da jemand nachgeholfen also irgendwie zurecht geschnitzt ^^


melden

Dämonenbaum

20.04.2012 um 17:53
Jaja,Bäume können schon komisch aussehen... ;)
2NHCpO lustiges bild der penis baumOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Dämonenbaum

20.04.2012 um 17:54
ok das ist der beste und lustigste Baum den ich jemals gesehen habe lol xD ^^


melden

Dämonenbaum

20.04.2012 um 19:34
Der ist auch nicht schlecht:

http://www.express.de/panorama/bizarrer-anblick-grusel-baum-versetzt-anwohner-in-schrecken,2192,8565184.html


melden

Dämonenbaum

20.04.2012 um 19:39
@Agnosis


Geil :D

Hoffe du bist nicht sauer wenn ich das Bild für dich poste?

8565142 5816287 highRes maxh 480 maxw 48


melden

Dämonenbaum

20.04.2012 um 19:40
@Keysibuna
Keinesfalls! :-)


melden

Dämonenbaum

20.04.2012 um 19:46
Baum2
zufall und schicksal sind mathematisch gesehen ein und das selbe ;)


melden

Dämonenbaum

20.04.2012 um 21:24
*lach*

Wollte erst "Geil" schreiben :D :D


melden

Dämonenbaum

21.04.2012 um 01:38
omg, das sieht aus, wie eine...ähmm, wisst schon


Anzeige

4x zitiertmelden