Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenbaum

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horrorbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenbaum

21.04.2012 um 09:38
@Godofwar

:D
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:omg, das sieht aus, wie eine...ähmm, wisst schon
Schüchtern?? Es heißt Vagina und nicht "wisst schon" ^.^

Anzeige
melden

Dämonenbaum

21.04.2012 um 10:33
@Keysibuna
@Godofwar
@konstanz

Ich möchte nicht wissen wie viele Männer schon versucht haben....ähäm.... ;)


4x zitiertmelden

Dämonenbaum

21.04.2012 um 10:40
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich möchte nicht wissen wie viele Männer schon versucht haben....ähäm....
"sich damit zu paaren"?? ^.^

Das kann u.U. sehr schmerzhaft ausgehen denke iich :D


melden

Dämonenbaum

31.05.2012 um 05:03
http://www.express.de/panorama/bizarrer-anblick-grusel-baum-versetzt-anwohner-in-schrecken,2192,8565184.html

85651425816270highResmaxh480maxw480gruse


wird verglichen mit:

8565122 158429 highRes maxh 480 maxw 480


melden

Dämonenbaum

31.05.2012 um 19:33
@subhuman
sieht interessant aus. WEnn man mit offenen Augen durch die Natur geht und etwas Fantasie dabei hat dann findet man noch mehr so Dinge.


melden

Dämonenbaum

31.05.2012 um 20:23
man kann da auch mit roter farbe drüber sein ?


melden

Dämonenbaum

31.05.2012 um 20:34
Über den ersten Baum habe ich vor einiger Zeit mal etwas gelesen. Es war glaube ich ein Artikel aus irgend einer Zeitung. Aber ich weiß jetzt natürlich nicht mehr aus welcher -.-
Und da stand auch glaube ich drin, das Mund und Augen mit Farbe bearbeitet, bzw. nachgezogen wurden.


melden

Dämonenbaum

22.06.2012 um 10:03
Ist schon interessant, was die Natur so alles hervorbringt.


melden

Dämonenbaum

23.06.2012 um 19:55
Naja. Könnte auch genausogut sein, das der Kopf da hineinkopiert wurde. Mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm, wenn das jemand gut kann, würde man da nichts sehen was jetzt nicht heissen soll das es so ist.


melden

Dämonenbaum

12.02.2014 um 19:35
Ich weiß, lange her, doch verstehe ich nicht, wieso keinem das hier eingefallen ist.
http://www.informationen-bilder.de/der-herr-der-ringe/baumbart.jpg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: