Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es asozial, wenn man mehr...

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bierflaschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es asozial, wenn man mehr...

30.03.2012 um 10:09
faul! und bezweifle dass die wohnung einigermaßen "ok" aussieht. ich würde zustände bei so nem haufen bekommen. wie man nur so faul sein kann frag ich mich eher :D

Anzeige
melden

Ist es asozial, wenn man mehr...

30.03.2012 um 10:12
Auf jeden fall wirds tierisch asolzial aussehen, wenn du die weg bringst :D


melden

Ist es asozial, wenn man mehr...

30.03.2012 um 10:17
@nataS
Vlei sind´s ja auch Plaste Bier Flaschen da kannste wenigstens den Deckel wieder raufschrauben?!
Obwohl, wer trinkt Bier aus ner PVC Flasche *bäh*


melden

Ist es asozial, wenn man mehr...

30.03.2012 um 10:34
@WalterSobchak
Bier und sonstige Getränke aus der PVC sind ekelhaft!


1x zitiertmelden

Ist es asozial, wenn man mehr...

30.03.2012 um 19:18
@nataS

Wenn's ordentlich kalt ist, geht's :D

@weisserschnee

Und wenn es Plastikflaschen sind, dann liegen da 75,- Euro nutzlos rum.

Mich würde der Anblick stören. Soviele Flaschen kann man nicht mehr schnell mal irgendwo hin packen, wo sie keiner sieht.

Asozial ist deswegen niemand, aber es könnte sein, dass man dafür gehalten wird.


melden

Ist es asozial, wenn man mehr...

30.03.2012 um 19:20
Also du hast Zeit deine Flaschen zu zählen aber keine Zeit sie wegzuräumen? :D


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es asozial, wenn man mehr...

30.03.2012 um 20:50
@mr.mann

Ja, mein Zeitmanagement ist nicht so effizient. Na dann bin ich doch faul, denn mein Klo halte ich porentief rein, und einmal die Woche kommt ne 70%ige Alkohollösung ins Badezimmer, zur entkeimung. Und die Bierflaschen stehen geordnet da. Mein Geschier bekommt auch regelmässig ne Spiritusladung ab. Ich bin da etwas extrem.


melden

Ist es asozial, wenn man mehr...

30.03.2012 um 21:00
@weisserschnee

hast du sie endlich abgegeben?


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es asozial, wenn man mehr...

30.03.2012 um 21:06
@Hornisse

100 habe schschon weg :D


melden

Ist es asozial, wenn man mehr...

30.03.2012 um 21:14
@weisserschnee


hey Bravo.. das ist gut :)


melden

Ist es asozial, wenn man mehr...

30.03.2012 um 21:22
Cool, dann kannst du von dem Gewinn ja ne Riesen-Party feiern, damit du noch mehr Flaschen zum zurückbringen hast ;)


melden

Ist es asozial, wenn man mehr...

31.03.2012 um 07:44
Zitat von nataSnataS schrieb:Bier und sonstige Getränke aus der PVC sind ekelhaft!
Alles Gewohnheitssache. Am Anfang mochte ich auch kein Bier aus Plasteflaschen, jetzt kaufe ich fast nur noch diese.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: