Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ist die Allmystery Matrix?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist die Allmystery Matrix?

31.03.2012 um 15:08
Viele fragen sich das, wer sie findet,der stellt fest dass sie im Augenblick nicht aktiv ist... sehr mysterioes.

Anzeige
1x zitiertmelden

was ist die Allmystery Matrix?

31.03.2012 um 15:09
@Puschelhasi

Ich hab die noch nie aktiv gesehen...

Anscheind hatt Neo uns doch gerettet...


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist die Allmystery Matrix?

31.03.2012 um 15:10
@RobbyRobbe

Die Frage ist, was geschieht wenn sie aktiviert wird, oder ist siegar aktiv nur wir sehen es nicht?


melden

was ist die Allmystery Matrix?

31.03.2012 um 15:17
@Puschelhasi

Dann ist die Friedenszeit vorbei und ein neuer Auserwählter darf uns wieder retten -.-


1x zitiertmelden

was ist die Allmystery Matrix?

31.03.2012 um 15:52
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Dann ist die Friedenszeit vorbei und ein neuer Auserwählter darf uns wieder retten -.-
Ja, Propheterie ist man hier schon gewohnt.....bis hin zu bizarren Magiekünsten^^

Wir können uns alle in Sicherheit wiegen :)


melden

was ist die Allmystery Matrix?

31.03.2012 um 15:54
@TryptoPhan

Ich hab hier noch keinen Messias gesehen :(


1x zitiertmelden

was ist die Allmystery Matrix?

31.03.2012 um 15:55
@RobbyRobbe

Ach, kein Problem...du musst einfach mal zwischen den Foren zwitschen.
Macht sich schnell bemerkbar, in welcher Sparte die sich befinden ;)


melden

was ist die Allmystery Matrix?

31.03.2012 um 15:55
Ich jedoch schon jede menge


melden

was ist die Allmystery Matrix?

31.03.2012 um 17:05
@dns
da muss le_cheffe helfen


melden

was ist die Allmystery Matrix?

31.03.2012 um 17:19
Die Matrix fetzt....is aber immer irgendwie off :(


melden

was ist die Allmystery Matrix?

31.03.2012 um 17:41
Ach so, @Puschelhasi

Die Allmy-Echtzeit-Matrix ist ein Programm(?) welches ein Teil der Statistiken animiert wiedergibt. Epileptiker sollten nicht zu lange darauf starren (wenn sie aktiv ist)!


melden

was ist die Allmystery Matrix?

01.04.2012 um 01:19
ich freue mich schon auf den tag an dem die allmy echtzeitmatrix endlich mal aktiviert ist.
will wissen was das ist :D


melden

was ist die Allmystery Matrix?

31.12.2012 um 20:50
Im neuen Jahr wird es soweit sein.
Dann, meine lieben Userleins, werdet ihr zu allwissenden Superwesen, ohja!


melden

was ist die Allmystery Matrix?

31.12.2012 um 21:08
Nehmt bitte nicht soviel von den blauen Pillen ;)


melden

was ist die Allmystery Matrix?

31.12.2012 um 21:09
Die Teile, welche dafür sorgen, dass in gewissen Körperregionen rege Durchblutung herrscht?


melden

was ist die Allmystery Matrix?

31.12.2012 um 21:11
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb am 31.03.2012:Ich hab hier noch keinen Messias gesehen :(
Musst nur mal den ganzen Selbstportrait Such Dingenskirchen durchforsten, da gab zumindest ein paar die als Jesus-Doublette äh Double durchgingen ;)


melden

was ist die Allmystery Matrix?

31.12.2012 um 21:12
@DieSache
Jesus war ja ziemlich cool.
Such uns mal ein paar Doubletten raus, damit wir einen von ihnen als DEN neuen Messias feiern können!

@m.shiva

Haha, sieh an! Ich hab eine von den Pillen geschluckt und schon kann ich dir antworten, bevor du deine Antwort niedergetippt hast! :D
Zeitreisen sind damit nämlich ein Kinderspiel.
Wer mein Dealer ist? Natürlich Dr. Stoll! Muss man wissen!


melden

was ist die Allmystery Matrix?

31.12.2012 um 21:13
@Bananenleuchte
Nee die Matrix Pillen^^ Die roten oder die blauen


melden

was ist die Allmystery Matrix?

31.12.2012 um 21:13
DNS betreibt in Wahrheit nämlich ein großes Clown-Center in Südostasien!


melden

was ist die Allmystery Matrix?

31.12.2012 um 21:14
@m.shiva

aber nimm um himmelswillen nicht die blauen Pillen von Opa aus dem Nachtschränkchen, die haben ne andere Wirkung, als die, dass man die Realität erkennt, wobei...hm...


Anzeige

melden