Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Browsergame - nur welches?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Browsergame, Entscheidungshilfe, Nationstates ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Browsergame - nur welches?

11.04.2012 um 11:23
Zeit für ein neues Browsergame, das habe ich mir heute morgen gedacht. Eine Politsimulation sollte es sein. Nun kann ich mich aber überhaupt nicht zwischen zweien entscheiden: Ars Regendi und NationStates, von Idee und Konzept her scheinbar gleich. Hier die Links zu beiden Seiten: http://nationstates.net/ versus http://de.ars-regendi.com/ (Archiv-Version vom 19.04.2012) . Könnt ihr mir weiterhelfen? Habt ihr mit einem vom beiden schon Erfahrungen gemacht? Welches würdet ihr mir empfehlen?

Anzeige
melden

Ein Browsergame - nur welches?

11.04.2012 um 11:26
sorry..ich kenn mich nur mit Brausespielen aus....


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Browsergame - nur welches?

11.04.2012 um 11:28
@nataS
Hast mir einen netten Schreck eingejagt...dachte schon, die Handy-Autokorrektur hätte wieder rumgesponnen. :D


melden

Ein Browsergame - nur welches?

11.04.2012 um 11:28
@Halbarad
nein, nein..alles gut :D


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Browsergame - nur welches?

11.04.2012 um 11:30
@nataS
Eben nicht...brauch immer noch Entscheidungshilfe... :D


melden

Ein Browsergame - nur welches?

11.04.2012 um 11:32
Probier eRepublik


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Browsergame - nur welches?

11.04.2012 um 11:34
@_Ketzer_
Habe ein bisschen rumgegoogelt, aber darauf bin ich nicht gestoßen. Zockst es selbst? Link?


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Browsergame - nur welches?

11.04.2012 um 11:37
@_Ketzer_
Ok, habs, scheint mir aber weniger Politsimulation als mehr Strategie zu sein.


melden

Ein Browsergame - nur welches?

11.04.2012 um 11:55
@Halbarad

Kommt darauf an, du kannst Staatsoberhaupt werden, dann ist es Politik.


melden

Ein Browsergame - nur welches?

11.04.2012 um 11:56
Ich finde nationstates ganz gut


melden

Ein Browsergame - nur welches?

11.04.2012 um 12:43
Grepolis!


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Browsergame - nur welches?

11.04.2012 um 12:45
@_Ketzer_
Hm. Suche aber eher etwas, wo du deinen eigenen Staat leitest, von Beginn an, mit allen zugehörigen politischen Ereignissen, von daher wohl eher nichts für mich, oder?

@Creizie
Aber vergleichen könntest du beide nicht zufällig?


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Browsergame - nur welches?

11.04.2012 um 12:46
@CthulhusPrison
Der Aufbauklassiker, klar, aber vergleich Grepolis mit den beiden Links, die gehen in eine etwas andere Richtung.


melden

Ein Browsergame - nur welches?

11.04.2012 um 12:55
@Halbarad
nein kann ich nicht ich hab nur nationstates gespielt


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Browsergame - nur welches?

11.04.2012 um 13:00
@Creizie
Ok, schade. Trotzdem danke!


melden

Ein Browsergame - nur welches?

11.04.2012 um 13:15
Counterstrike


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Browsergame - nur welches?

11.04.2012 um 13:20
@Fenris
:D :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Apokryphe Orden - Browsergame
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 07.07.2016 von Fenjala
Unterbelichtet am 20.06.2016, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.07.2016 »
Unterhaltung: Was ist für euch das beste BrowserGame
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 02.12.2013 von hanno74
vincie am 02.02.2011, Seite: 1 2
25
am 02.12.2013 »