Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Apokryphe Orden - Browsergame

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminaten, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Unterbelichtet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 12:00
Wenn ich die Prüfung bestanden habe bin ich offizielle ein Novize in der Illuminaten Großloge.

Dann berichte ich euch ob die da gamen oder ob die da was anderes planen. *lach*

@Fennek
@Ferraristo
Als Rollenspiel sehe ich das auch offiziell....aber inofiziell ?

Vielleicht steckt mehr dahinter.
Genau Fennek.
lasse mich die Prüfung überstehen und dann sehn wir weiter.
Ich bleibe auf jeden Fall am Ball.

@Ferraristo
Ich denke nicht das es echt ist.
Siehst du denn nicht die smileys die ich tippe :
;-) *lol* *lach*
Ich nehme das nicht ERNST.
Aber DIE nehmen das ERNST.
Verstehste jetzt ?

Anzeige
melden

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 12:03
[Triggerwarnung]

@emanon
Wirklich?
Du zensierst meine Beobachtungen?

Vielleicht sollte ic vor jedem meiner Beiträge eine Triggerwarnung setzen?


melden

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 12:16
Zitat von UnterbelichtetUnterbelichtet schrieb:Die meinen das Ernst.
Ja, Sinn vom Spiel. Würden die eigenen Betreiber ihr Spiel nicht ernstnehmen, würde sich keiner für interessieren.


melden

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 12:19
Da macht jemand seinem Nick alle Ehre, kann das sein?

Glückwunsch zur erfolgreichen Illuminierung. :)


melden
Unterbelichtet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 12:20
@coronerswife
Könnte sein was du da schreibst.
Aber es könnte auch sein das die es nur als Spiel deklariert haben und etwas ganz anderes damit bezwecken. (wer weiß ,schon was?)
Deswegen habe ich mich da angemeldet und warte auf die Prüfungsfragen die die mir senden werden.
Wenn ich Mitglied werde (die prüfungen schaffe) weiß ich mehr und werde als INSIDER Bericht erstatten *lol*

@Kältezeit
Mein Nick ist ironisch gemeint !!!
Noch bin ich nicht Illuminiert ;-)


2x zitiertmelden

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 12:20
Zitat von UnterbelichtetUnterbelichtet schrieb:Mein Nick ist ironisch gemeint !!!
Glaub ich nicht :D.


melden

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 12:20
@Unterbelichtet
Zitat von UnterbelichtetUnterbelichtet schrieb:Mein Nick ist ironisch gemeint !!!
Mein Beitrag aber ernst.



:D


1x zitiertmelden

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 12:20
Eigentlich amüsant, dass bei "unterbelichtet" die meisten zu erst an "dumm" gedacht haben - meine erste Assoziation war Fotografie :ask: :D


1x zitiertmelden
Unterbelichtet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 12:22
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Eigentlich amüsant, dass bei "unterbelichtet" die meisten zu erst an "dumm" gedacht haben - meine erste Assoziation war Fotografie :ask: :D
Endlich jemand der das rafft.
Mein Bruce Lee Bild ist UNTERBELICHTET wie ihr alle seht.
Die Illuminaten nennen sich die Erleuchteten.
Also dachte ich das ich mich ironischerweiße Unterbelichtet nenne.

Schade das das nur datrueffel bemerkt hat.


1x zitiertmelden

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 12:23
Nenee. Das Grab schaufelst du dir hier ganz allein mit deinen Äußerungen.


1x zitiertmelden
Unterbelichtet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 12:24
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Mein Beitrag aber ernst.
Wenn dein Beitrag Ernst gemeint war dann nehme ich dich nicht Ernst !

@coronerswife
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb: Nenee. Das Grab schaufelst du dir hier ganz allein mit deinen Äußerungen.
Frag einfach datrueffel , der wird dir erklären wie ich es meine.


melden

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 12:24
Zitat von UnterbelichtetUnterbelichtet schrieb:Schade das das nur datrueffel bemerkt hat.
Ich wusste, dass @datrueffel s IQ von >90 mir mal zum Verhängnis werden würde. -.-


2x zitiertmelden
Unterbelichtet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 12:26
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich wusste, dass @datrueffel s IQ von >90 mir mal zum Verhängnis werden würde. -.-
Wenn datrueffel so hochintelligent ist könnte er ja selbst Mitglied in der Illuminaten Groß Loge werden.
Oder mir wenigstens bei den kommenden Prüfungen helfen die da kommen .

*ACHTUNG DAS WAR IRONIE*


2x zitiertmelden

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 12:27
:popcorn:


melden

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 12:29
@Kältezeit

Es nicht das einzige was dir zum Verhängnis werden könnte wo man ein ">" machen könnte :troll:
Zitat von UnterbelichtetUnterbelichtet schrieb:Oder mir wenigstens bei den kommenden Prüfungen helfen die da kommen .
Jau; für meine Hilfsbereitschaft bin ich allseits bekannt :troll:


1x zitiertmelden

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 12:30
@Unterbelichtet
Zitat von UnterbelichtetUnterbelichtet schrieb:*ACHTUNG DAS WAR IRONIE*
Ach, deswegen musste ich nicht lachen.

@datrueffel
LOL ...... :D


melden
Unterbelichtet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 12:32
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Jau; für meine Hilfsbereitschaft bin ich allseits bekannt
Dann hilfst du mir bitte bei den Prüfungen damit ich Illuminat der Groß Loge werde.
Und ich werde mich dafür bedanken in Form von Insider Berichten aus dem Inneren kreis des Illuminaten Ordens, die ich dann hier regelmäßig posten werde.
DEAL ???


melden

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 12:35

no-deal



Ich werde es nicht tolerieren, dass du innere Geheimnisse meiner Ordensbrüder hier kundtun wirst. Deine uns übermittelte E-Mail-Adresse haben wir an unsere Nummer 1 weiter gegeben.

Es wird in wenigen Momenten an deiner Tür klingeln. Und zwar genau 23 mal!


melden
Unterbelichtet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 12:38
@datrueffel
in meiner email adresse benutze ich falsche daten

ich wusste von anfang an das du ein erleuchteter bist

ich habe keine angst vor der nummer 1 weil ich nebenher noch ein großer freimaurer und bilderberger bin und zudem CDU wähle

meine Türklingel ist seit 3 wochen defekt

FAIL !!!!!!!!!!


melden

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 12:40
@Unterbelichtet

Wenn WIR klingeln, funktioniert deine Türklingel.

Aber okay...bei CDU hattest du mich :vv: :|


Anzeige

melden