Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Apokryphe Orden - Browsergame

Unterbelichtet
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 12:43
@datrueffel

Ich werde heute noch meine Türklingel an eine LKW Batterie anschließen damit euer Besuch ein nie vergessendes Erlebnis für euch wird.

Wir sollten aufhören da wir sonst einige hier desillusionieren.

Ich bin neu hier, wie verwende ich smileys ?


melden
Anzeige

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 12:44
@Unterbelichtet
Was sollen die Smilies bringen, es lachen doch schon alle :troll:
Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


melden
Unterbelichtet
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 12:47
@Zyklotrop
Zyklotrop schrieb: Was sollen die Smilies bringen, es lachen doch schon alle
Leider nicht alle ...

Danke für die Smiley Info ;-)


melden

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 13:06
Haha :D

Allmy braucht mehr solcher Threads! :D


melden
Unterbelichtet
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 13:12
@dS
dS schrieb:Allmy braucht mehr solcher Threads! :
Wart mal ab bis ich mit Hilfe von dem "intelligenten" datrueffel die Prüfungen des Ordens bestehe.
Dann bekommst du die schockierende Wahrheit frei Haus geliefert.
Und wenn du dann in die tiefsten Geheimnisse eingeweiht wirst ( Pamela Andersons Titten sind gar nicht echt, Boris Becker schnupft Koks, Thomas Anders ist schwul usw.),
dann schreibst du nie wieder solche Ironische Statements !!!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 13:13
...hier, werte Fehlbeleuchtung...dat " " kannste mal jepflecht weglassen, wa?!


melden
Unterbelichtet
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 13:18
@datrueffel
datrueffel schrieb: ...hier, werte Fehlbeleuchtung...dat " " kannste mal jepflecht weglassen, wa?!
@Kältezeit
Kältezeit schrieb: Ich wusste, dass @datrueffel s IQ von >90 mir mal zum Verhängnis werden würde. -.-
Also war das nicht ironisch gemeint von Ihr ?


melden

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 13:20
Trüffel, als A de(p)p t ersten Ranges wird dir nicht durch die Prüfung helfen können.
Der ist schon an der Klinke gescheitert.
Du brauchst einen Hochgradfreimaurer (Ritter Kadosch oder höher)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 13:22
Zyklotrop schrieb:Der ist schon an der Klinke gescheitert.
Du Knallfrosch hattest ja auch vergessen das Schloss zu entriegeln, weil du nicht wusstest, in welche Richtung der Schlüssel gedreht werden musste :palm:

Stundenlang standen wir vor dem Tor :|


melden
Unterbelichtet
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 13:23
@Zyklotrop
Na wenn hier im allmystery Forum mal nicht jeder zweite User ein Kadosch Ritter ist oder ein anderer Eingeweihter dann weiß ich echt nicht wo sie sonst zu finden wären ?

PS: smiley vergessen ;)


melden

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 14:07
Die Geheimnisse des Ordens werden nie an die Öffentlichkeit gelangen, weil natürlich auch das Internet kontrolliert wird ;)


melden
Unterbelichtet
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 14:16
@Issomad
Issomad schrieb: Die Geheimnisse des Ordens werden nie an die Öffentlichkeit gelangen, weil natürlich auch das Internet kontrolliert wird
Nicht wenn ich es mit Hilfe des extrem intelligenten "datrueffel" schaffe bei dem Illuminaten Groß Orden aufgenommen zu werden.
Wenn datrueffel wirklich das Genie ist, von dem hier einige User berichten (ausser Tünnes),
dann könnte ich in wenigen Monaten 999. Grad werden.
Dann würde ich selbstverständlich das Internet endlich ohne Zensur freigeben und euch miterleuchten.

;)


melden

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 17:14
Dieser Thread ist sowas von Gold :D

Ob ich mich auch mal als Obermuftiverschwörer bewerbe?


melden
Unterbelichtet
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Apokryphe Orden - Browsergame

20.06.2016 um 20:31
An:
@NeonMouse
@Issomad
@datrueffel
@Zyklotrop
@dS
und an alle anderen die glauben genauso Intelligent zu sein wie wir:

Wie wäre es wenn wir den Thread Titel ändern in " Allmystery User auf dem Weg zur Erleuchtung" oder so ähnlich ?
Ich meine es ist eh in der Sparte Unterhaltung und selbst der dümmste sollte ab hier festgestellt haben
das es sich hier teilweise nur um Satire und Ironie handelt.
Wenn da" Browsergame" im Titel steht dann ist es für die meisten User hier uninteressant und sie klicken nicht drauf.
Wenn wir außer Akantea (der starkes interesse an einer mitgliedschaft zeigt) noch 20 oder 30 weitere Freiwillige finden die sich bei dem Orden eintragen, dann könnten wir die Illuminaten die die ganze Welt unterwanderten, unterwandern.

Ich habe einen großen Keller (ca.60qm) in dem wir unsere geheimen Treffen abhalten könnten, natürlich mit Kerzenlicht und Totenkopf.
Kerzen habe ich haufenweise im Haus, den Totenkopf müsste einer von euch mitbringen.
Und bitte gebt mir vorher den Tag und Uhrzeit bekannt wann ihr kommt damit ich die LKW Batterie abklemme,
da es ansonsten euer erstes und letztes Treffen bei mir sein wird.


Da der Moderator "datrueffel" hier im Forum einen sehr guten Ruf besitzt (sozusagen als Reinkarnation von Albert Einstein), könnte er der Vorsitzende werden (Erleuchteter Meister vom Stuhl) und uns durch die gewissenhaften Prüfungen des apokryphischen Ordens leiten.

I would give a penny for your thoughts
;)


melden

Der Apokryphe Orden - Browsergame

21.06.2016 um 02:58
http://www.der-apokryphe-orden.de/ereignishorizont/ordensshop/ehrendoktortitel/kaufen-sie-jetzt-ihren-persoenlichen-ehre...

Da könnt ihr euch einen Doktor oder Professor titel besorgen xD was soll das denn ^^


melden

Der Apokryphe Orden - Browsergame

21.06.2016 um 16:17
Mmmhh was ist denn nun rausgeworfen bei dem Game? Ist jemand angenommen und musste die Prüfung bestehen?


melden

Der Apokryphe Orden - Browsergame

21.06.2016 um 16:23
@Unterbelichtet
Und.
Biste schon eingeweiht?

Kannst ja mal ein bisschen leaken.


melden
Unterbelichtet
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Apokryphe Orden - Browsergame

22.06.2016 um 09:58
@Kältezeit
@Fenjala
@Killuminati45
@NeonMouse
@Issomad
@datrueffel
@Zyklotrop
@dS
Ich bin immer noch dabei und warte auf die Prüfungen der Groß Meister.
Ich habe immer noch nicht den vollen Zugang zu dem "sogenannten" Browsergame.
Ich habe schon einige Browsergames gespielt, aber das hier ist anders.

Normalerweise hat man nach wenigen Minuten Zugriff zum Game und kann anfangen zu zocken.
Aber die haben geschrieben das sie sich in naher Zukunft bei mir melden.

In der dritten email die die mir gesendet haben waren 21 Fragen die ich alle mit Ja oder Nein beantworten musste.
Fragen über :
Illuminaten Freimaurer Bilderberger Tempelritter Bohemian Club
Katharer Druiden Jesuiten usw.


Jetzt warte ich bis die sich bei mir melden.
Was weis ich was für die in Naher Zukunft bedeutet ?

Abwarten und Teee trinken sage ich mal.
Und ein normales Browsergame ist das nicht wo man Tage warten muss um zocken zu können , oder ?

Ich bleibe auf jeden Fall am Ball und berichte wenn es was neues gibt.


melden
Unterbelichtet
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Apokryphe Orden - Browsergame

22.06.2016 um 10:01
Das hier klingt auch eigenartig:

"""DAS ORDENS-BLOG
WAS SIE IM APOKRYPHEN ORDENS-BLOG ERWARTET
Es ist den im Apokryphen Orden angeschlossenen Geheimbünden und Verbindungen ein wichtiges Anliegen, mit der Gesellschaft möglichst direkt und ohne den Umweg über die Vermittlung durch Dritte zu kommunizieren.
Im allgemeinen suchen sie deshalb auch den direkten Kontakt auf öffentlichen Veranstaltungen oder Gästeabenden und halten ihn für den wichtigsten Bestandteil ihrer Arbeit.
Sollten Sie sich für die Initiativen eines Geheimbundes interessieren, ermutigen wir Sie herzlichst dazu, sich im Apokryphen Ordens-Blog über Thesen, Hinweise und Meinungen der angeschlossenen Geheimbünde und Verbindungen kostenlos zu informieren oder den Kontakt herzustellen. """

Klingt für mich so als ob sie die Leute weiter vermitteln wollen ?


melden
Anzeige
Unterbelichtet
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Apokryphe Orden - Browsergame

29.06.2016 um 11:49
Immer noch nichts neues.
Ich habe immer noch keinen Zugriff auf das sogenannte Browsergame ?

Jeder Betreiber eines Browsergame will doch Leute die spielen und je mehr desto besser.
Hier ist das nicht der Fall.
Irgendetwas stimmt hier nicht.

hat sich einer von euch dort angemeldet ?


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt