Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

pädophiler nekrophiler sodomist

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

pädophiler nekrophiler sodomist

12.04.2012 um 00:31
Hey,Wörter erfinden gilt nich :D -->

Naja,ungefähr so entsteht dann Vogelgrippe,oder ne andere Grippe betitel mit dem Namen des Tieres mit welchen man Sex hat ^^

Anzeige
melden

pädophiler nekrophiler sodomist

12.04.2012 um 00:32
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:es gibt sogar Leute die Steine heiraten hab ich mal gelesen gibt nichts was es nicht gibt auf diesem Planten voller irrer Leute
Steine widersprechen wenigstens nicht und benutzen nicht die Kreditkarte des Partners ;)


melden

pädophiler nekrophiler sodomist

12.04.2012 um 00:33
Aber wenn sie dir an den Kopf springen wird schmerzhaft ^^


melden

pädophiler nekrophiler sodomist

12.04.2012 um 00:35
@Issomad
stimmt in der Beziehung sind sie die idealen Partner nur manchmal etwas hartherzig


melden

pädophiler nekrophiler sodomist

12.04.2012 um 00:40
Ich leg mich mal aufs Ohr,gute nacht


melden

pädophiler nekrophiler sodomist

12.04.2012 um 00:49
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Wer Eier fickt ist ein pädphiler fötusphiler sodomist
ach jetzt weiß ich auch, was du so an den ostertagen getrieben hast! ~_~


1x zitiertmelden

pädophiler nekrophiler sodomist

12.04.2012 um 00:52
Zitat von yearoneyearone schrieb:Was ist das erste was euch dazu einfällt?
1 - Bullshit-Thread


melden

pädophiler nekrophiler sodomist

12.04.2012 um 01:00
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:ach jetzt weiß ich auch, was du so an den ostertagen getrieben hast!
Denn Osterhasen hab ich nicht gefunden. Nachträglich hat er mir erzählt das er sich mit DIR vergnügt hat und du deshalb über die Feiertage nicht sitzen konntest^^


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

pädophiler nekrophiler sodomist

12.04.2012 um 01:26
Eine schöne Wortkette. Lässt sich abkürzen mit P.N.S. ("pi-en-es"), oder salopp ausgedrückt: Penis.


melden

pädophiler nekrophiler sodomist

12.04.2012 um 02:28
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Denn Osterhasen hab ich nicht gefunden. Nachträglich hat er mir erzählt das er sich mit DIR vergnügt hat und du deshalb über die Feiertage nicht sitzen konntest^^
mhm ya, was man nicht alles machen muss, um die gunst tradioneller fantasyfiguren zu erlangen... schlimm! :/
aber du musst das ya auch kennen. die vögel haben es auch schon gezwitschert, dass da was läuft zwischen dir, den weihnachtsmann und seinen rentieren...

man muss halt opfer für die tradition bringen ;D


melden

pädophiler nekrophiler sodomist

12.04.2012 um 02:33
@raupsi-ya

Nein, der Weihnachtsmann bringts nicht mehr seit du ihm seine Colaflaschen in den Arsch stecken musstest. Und seine Rentiere sind noch immer verstört als du mit dem Weihnachtsmann 2 Girls 1 Cup nachgemacht hast und sie zugucken mussten. :D


melden

pädophiler nekrophiler sodomist

12.04.2012 um 05:06
@-ripper-

:D ok du hast das kleine battle um kranke posts wieder gewonnen... :D kannst stolz auf dein krankes hirn sein ;D


melden

pädophiler nekrophiler sodomist

12.04.2012 um 08:10
Hört sich an wie eine kommende BILD Schlagzeile über einen Politiker der Piraten.


melden

pädophiler nekrophiler sodomist

12.04.2012 um 11:19
Zitat von jofejofe schrieb:Jemand, der auf minderjährige tote Tiere steht?
Bedeutet "Sodomie" nicht eigentlich Analverkehr ...? Bzw. "widernatürliche" Sexpraktiken allgemein ...?

In dem Sinne wäre die Überschrift doppeltgemoppelt ... weil ein pädophiler nekrophiler automatisch auch ein Sodomist wäre ...

(An alle die es nich wissen, ich bin manchmal etwas kleinlich ;) )


1x zitiertmelden

pädophiler nekrophiler sodomist

12.04.2012 um 11:20
@x-ray-2
Ne, Sodomie ist Sex mit Tieren

Wikipedia: Sodomie


melden

pädophiler nekrophiler sodomist

12.04.2012 um 11:22
@miku
Wie es ausschaut haben wir beide irgendwie Recht ... siehe Wiki:

"Während Sodomie heute nur noch sexuelle Handlungen mit Tieren bezeichnet, stand der Begriff im christlichen Mittelalter und der frühen Neuzeit noch für eine ganze Reihe von sexuellen Praktiken, die, da sie nicht der Fortpflanzung dienten, als widernatürlich bzw. pervers angesehen wurden, insbesondere den Analverkehr unter Männern."


melden

pädophiler nekrophiler sodomist

12.04.2012 um 11:23
@x-ray-2
Dann bist du der "Alte" und ich die "Moderne" :D :bier:


melden

pädophiler nekrophiler sodomist

12.04.2012 um 11:25
@miku
Ja so könnte man das sagen :)

Ich bin eben ein unmoderner Typ ... ^^


1x zitiertmelden

pädophiler nekrophiler sodomist

12.04.2012 um 11:26
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich bin eben ein unmoderner Typ ... ^^
Das macht doch nichts ;) :D


melden

pädophiler nekrophiler sodomist

12.04.2012 um 11:27
@miku
Ich kann damit leben ^^


Anzeige

melden