Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beavis and Butthead sind zurück

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, MTV, Beavis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beavis and Butthead sind zurück

20.04.2012 um 23:57
ich guck grad herr der ringe was is loos? :D

Anzeige
melden

Beavis and Butthead sind zurück

20.04.2012 um 23:58
@Rescue1973

Wer sich diese Sendung anschaut weiß über die thematisierten Defizite Bescheid und wird mit Sicherheit nicht so. Wer so ist und sich das anschaut, der war auch vorher schon so....aber meist sind diese Leute dann von BB gelangweilt und schalten auf RTL wo man sich reale Schauspielerfamilien anschauen kann, die ihre eigene Idee von H4 Empfängern im TV propagieren können.

BB sind eine Bereicherung für die TV-Landschaft, da ihre Stumpfsinnigkeit genauso offensichtlich ist wie in Filmen wie der nackten Kanone. Solche Sendungen können keinen Schaden machen. Man kann solche Sachen einfach nicht für voll nehmen und wers doch tut, der gehört in eine Nervenheilanstalt.


melden

Beavis and Butthead sind zurück

20.04.2012 um 23:58
moneypnny danke


melden

Beavis and Butthead sind zurück

20.04.2012 um 23:58
Penny-Market, bitte.


melden

Beavis and Butthead sind zurück

20.04.2012 um 23:59
frodo wirft den ring ins Feuer und gandalf spielt im.hobbit mit


melden

Beavis and Butthead sind zurück

21.04.2012 um 00:00
@GilbMLRS

Dann gehören da aber anscheinend ziemlich viele hin.


melden

Beavis and Butthead sind zurück

21.04.2012 um 00:04
@Rescue1973

Dass ca. 80% der Bevölkerung in einer Nervenklinik besser aufgehoben sind als in der Realität, hinter diese Erkenntnis bin ich schon vor vielen Jahren gekommen. Mittlerweile sag ich mir aber "die Dummen sind alle normal....das ist die Regel, ich weiche nur davon ab und deswegen fällts mir auf".


melden

Beavis and Butthead sind zurück

21.04.2012 um 00:07
this is now a Herr der ringe thread


sauron


melden

Beavis and Butthead sind zurück

21.04.2012 um 00:23
Komm nicht zwischen den Nazgûl und seine Beute!!!


melden

Beavis and Butthead sind zurück

21.04.2012 um 00:24
Weibsvolk


melden

Beavis and Butthead sind zurück

21.04.2012 um 00:25
Wisst ihr nicht, dass wir hier im Krieg sind!!!?


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beavis and Butthead sind zurück

21.04.2012 um 01:17
hee- hier wird nicht rumgemosert


melden

Beavis and Butthead sind zurück

21.04.2012 um 11:17
@old_sparky

Auf Allmy wird nicht rumgemosert? Das halte ich für ein Gerücht. :D

@GilbMLRS

Besser hätte ich es nicht sagen können!


melden

Beavis and Butthead sind zurück

01.07.2012 um 04:40
https://www.youtube.com/watch?v=MEGX7A7GQQQ


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Neue Serie auf Amazon Prime: "FALLOUT"
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 14.04.2024 von Morumotto
Morumotto am 11.04.2024
3
am 14.04.2024 »
Unterhaltung: Was schaut Ihr gerade?
Unterhaltung, 3.112 Beiträge, am 09.04.2024 von krungt
Katori am 21.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 153 154 155 156
3.112
am 09.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Euere beliebteste Sciencefiction-Figur
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 27.11.2023 von krungt
Amsivarier am 01.03.2012
15
am 27.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Zeigt her euer Nerd- / Geek-Merchandise
Unterhaltung, 50 Beiträge, am 21.11.2022 von Findibus
Fennek am 07.07.2016, Seite: 1 2 3
50
am 21.11.2022 »
Unterhaltung: Suche 4 alte Cartoons (teilweise Serien)
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 12.05.2018 von mistaz
Frintus am 08.05.2018
9
am 12.05.2018 »
von mistaz