Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pottermore

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Harry Potter, Pottermore ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pottermore

18.04.2012 um 14:35
Potterless ist besser :troll:

Anzeige
melden

Pottermore

18.04.2012 um 14:40
@Amukl
yoochoo.

Ich hatte dann bei dem nächsten Trank Probleme, ich weiß nicht mehr genau wie der heißt. Ich glaube der ist gegen Vergiftungen. Da steht dass man vier Einheiten Bezoar in den Kessel tun muss, aber es wird dann immer als Fehlversuch gewertet, weil man angeblich nicht die richtige Menge reingetan hat. Obwohl ich immer vier reingeschüttet hab :( Das Problem haben wohl auch andere. Vielleicht kannst du das ja auch mal versuchen, ob das bei dir geht?


@nataS
:lv: :D :D


melden

Pottermore

18.04.2012 um 14:42
@enigma1441
Ich probiers mal aus.
Hab vorhin mal gelesen das man beim Tränke brauen auf Englisch umstellen soll. Vielleicht gehts dann?


melden

Pottermore

18.04.2012 um 14:45
@enigma1441
ohh....was für eine Ehre :lv: :D


melden

Pottermore

18.04.2012 um 14:51
@enigma1441
Bei mir ist es dasselbe. Flasche Menge vom Bezoar.
Saublöd, die Bezoare sind nämlich richtig teuer.


melden

Pottermore

18.04.2012 um 14:52
@Amukl
ja, das hab ich auch schon gelesen, aber das bezog sich eigentlich nur auf die Ziehdauer von den Tränken. Hast du das jetzt mal probiert mit dem Englisch?

Genau, das mit dem Geld hat mich auch total genervt :D Hab dreimal das Zeug gekauft, bis ich gemerkt hab, dass das wahrscheinlich ein Bug ist :D


melden

Pottermore

18.04.2012 um 14:55
@enigma1441
Nein, habs nicht auf Englisch probiert, mach ich erst mal auch nicht. Ich spar mir das Geld erst mal lieber^^


melden

Pottermore

18.04.2012 um 14:57
@Amukl
ich bin gerade leider nich daheim, aber nachher probier ich das mal mit dem Englisch. Einen Zehner kann ich noch investieren :D


melden

Pottermore

18.04.2012 um 15:27
@Amukl
http://dejiki.com/2011/08/brewing-potions-in-pottermore/ (Archiv-Version vom 19.04.2012)


melden

Pottermore

18.04.2012 um 15:34
@enigma1441
gute seite, danke. Probier ich später mal aus.


melden

Pottermore

18.04.2012 um 15:53
@Amukl
ja, da steht nämlich wohl auch, dass man sowas wie den Bezoar auch finden kann, und nich kaufen muss. Das wäre ja ganz gut fürs Geldsäckle :D


melden

Pottermore

18.04.2012 um 15:55
@enigma1441
ja der Link zum Bezoar steht auf der Seite aber soweit bin ich noch nicht, hab die Seite noch nicht freigeschaltet^^


melden

Pottermore

25.05.2014 um 11:14
Potermore ist für Potterheads eine tolle Sache, wirklich gut gemacht :)


melden

Pottermore

03.03.2017 um 10:14
Schade dass der Thread eingeschlafen ist, ich belebe ihn mal wieder :D

Ich bin angemeldet und hab auch gleich das Quiz gemacht, in welches Haus ich gehöre und bin mehr als zufrieden... :lv:


melden

Pottermore

08.03.2017 um 09:47
@HereIAm12
In welchem Haus bist du denn?


melden

Pottermore

08.03.2017 um 09:59
@InsaneMajesty
Slytherin, was ich echt super finde! :) :) 


melden

Pottermore

08.03.2017 um 10:00
@HereIAm12
Da bin ich, aus irgendeinem Grund auch gelandet. Als ich den Test davor schon mal gemacht hatte, war ich in Ravenclaw.


melden

Pottermore

08.03.2017 um 10:01
Aber sieh es mal so, es hätte dich schlimmer treffen können. Immerhin bist du kein Hufflepuff.

Okay ja ich weiß wo die Tür ist :D 


melden

Pottermore

08.03.2017 um 10:04
Schade nur, dass es die Spiele nicht mehr gibt. Bis auf die Tests und die Texte lesen kann man ja nichts mehr machen.


melden

Pottermore

08.03.2017 um 10:09
@HereIAm12
Ja, da gebe ich dir Recht und sollte wohl mit dir, hier raus gehen. ;)


Anzeige

melden