Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube ich bin ein Werwolf

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Werwolf, Alienwerwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr anwesend
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich bin ein Werwolf

22.04.2012 um 21:36
Hallo Allmy-Mitgliider,

das Thema ist mir sehr ernst. Schon immer wusste ich das ich besonders bin. Seit einiger Zeit weiß ich, was ich bin. ich bin ein Werwolf. Ich mochte schon immer blutige Steaks und an Vollmond ist das Bedürfnis ganz besonders groß. Es ist wie bei Harry Potter. Meine Haare stellen sich auf, meine Pupillen weiten sich und ich veränder mich. Mein Geist ist dann wie betäubt und im ''Blutrausch'', aber ich kann mich immer noch trotzdem kontrollieren. Ich dachte mir diese Seltsamkeit könnte daher kommen, dass ich vllt zur Hälfte ein Alien bin. Also ein Alien-Werwolf Hybrid. Ich war schon immer besonders und hatte eigenartige Kräfte.
Nur, was mache ich jetzt? Wenn ich es zugebe werde ich wohl als Forschungsobjekt enden, oder?

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

22.04.2012 um 21:37
Ja das kann durchaus passieren. Ich würde mich an deiner stelle nicht in die Staaten oder nach England begeben. Dort würde man dich mit Mistgabeln jagen oder Pfählen


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

22.04.2012 um 21:37
Du könntest dir einen großen Hund, einen Hirsch und eine Ratte als Freunde anschaffen.

Oder dich für den nächsten Twilight-Film bewerben.


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich bin ein Werwolf

22.04.2012 um 21:38
@Kc


Du bist es...


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

22.04.2012 um 21:39
Das mit der Ratte, den Hirsch und den Hund ist ne gute Idee. Machs den Bremer Stadtmusikanten Konkurrenz.


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

22.04.2012 um 21:39
@XenonNo1
geh lieber mal zum psychologen....des hört sich nach ner psychischen krankheit an !

hälfte alien, hälfte werwolf.......naja


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

22.04.2012 um 21:40
??? Ernsthaft Digger ernsthaft??? Ist es schon soo schlimm mit deiner Psyche?
Also ich weiß ja nicht ob du uns echt für so doof hältst?


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

22.04.2012 um 21:40
Zitat von XenonNo1XenonNo1 schrieb:ich bin ein Werwolf
Nein, bist du nicht. Du gehörst eher zu Kategorie "Troll".


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich bin ein Werwolf

22.04.2012 um 21:41
@XenonNo1

ich möchte lösen: DU BIST OLI KAHN


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

22.04.2012 um 21:41
@XenonNo1

Naja ich mein ja nur, wenn du schon selbst mit dem Harry Potter-Vergleich kommst ^^


Hast du schon mal was angestellt als Werwolf?
Was machst du so als Verwandelter?
Und woher hast du das bekommen?


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich bin ein Werwolf

22.04.2012 um 21:41
Würde auch einen Psychologen/Psychiater empfehlen.

Der HAMMER zum letzten Ferientag!


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

22.04.2012 um 21:41
@XenonNo1

Ist ja cool! Ich bin ein halbes Hänchen! Wollen wir zusammen ne Gruppe aufmachen?


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich bin ein Werwolf

22.04.2012 um 21:41
@Aniara

Was ist denn ein Troll? Kann man das essen und wie viel kostet es?


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

22.04.2012 um 21:41
Wie wird man eigentlich Alien-Werwolf-Hybrid?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich bin ein Werwolf

22.04.2012 um 21:41
@XenonNo1 WEr von deinen Eltern war denn Alien und wer Werwolf ?


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

22.04.2012 um 21:42
@XenonNo1

Hier lies
Wikipedia: Forentroll


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich bin ein Werwolf

22.04.2012 um 21:43
@DerFremde

ich bin so geboren

@Lale
Bin eher so der Alleingänger.

@Kc
Nein, wie ich bereits schrieb kann ich mich dank meines Alien Blutes kontrollieren. Aber ich spüre, dass der Werwolf in mir an Kraft zunimmt.


1x zitiertmelden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

22.04.2012 um 21:43
@XenonNo1
Halb Hänchen, halb Alien.. Hab ich vergessen zu erwähnen
sry


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

22.04.2012 um 21:44
Zitat von XenonNo1XenonNo1 schrieb:Nein, wie ich bereits schrieb kann ich mich dank meines Alien Blutes kontrollieren. Aber ich spüre, dass der Werwolf in mir an Kraft zunimmt.
Das einzige, was bei dir groß ist, ist deine Fantasie. ^O^


melden

Ich glaube ich bin ein Werwolf

22.04.2012 um 21:44
was für ein riesen haufen b.....eachtenswerte sachen..


Anzeige

melden