Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum haben Aliens keine Haare?!?

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Haare
kab
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 10:22
Hab mir grade mal den Thread "Mal wider die Frage! was ist das? " angesehen und diesen "Schnappschuss" zu Gemüte geführt...

Da kam mir die Frage: "Warum haben Aliens keine Haare?!?"
naja eigentlich frag ich mich eher, warum sie nie/selten(ich hab's noch nicht anders erlebt) mit Haaren dargestellt werden. Soll das den Fortschritt, die Überlegenheit oder die Evolution wiedergeben? Da Menschen ja quasi im Vergleich zur Fauna auch sehr licht behaart sind. So nach dem Motto "Je weniger Haare, desto intelligenter die Spezies."?


melden
Anzeige

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 10:29
Und was ist mit ALF?
Chewbacca?
den Ewoks?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
kab
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 10:40
Du hast recht...
jetzt wo du's sagst... :-/
zumindest was Filme etc betrifft...(obwohl es schon selten ist und diese dann auch eher an Tiere erinnern)

Aber die "echten" Aliens halt nicht....


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 10:42
Aale haben auch keine Haare. Zeichen von überlegener Intelligenz?

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!


melden
kab
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 10:51
sehr clever^^


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 10:55
Weil es bei ihnen keine Friseure gibt ?

NICHTS lebt ewig !


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 10:59
wassertiere haben keine haare !
otter schon, aber ich meine jetzt fische etc.
haare haben auch nicht mit intelligenz zu tun ^^
das liegt einfach nur am klima ... je wärmer es ist, desto weniger haare !

und da es früher sehr kalt war hatten die urmenschen halt son fell... genau wie diese wollelefanten ^^ mist wie hießen die noch !?

warum affen noch immer behaart sind weiß ich nicht so recht, ist wohl eher was für die tierfarscher :)

ergo--> aliens kommen immer ( außer die aus starwars etc. ) von warmen/heißen planeten !

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 11:00
aaah, mahmut oder mamuts, egal wird jeden falls mamut ausgesprochen ^^

Editfunktion, wo bist du ?


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 11:05
Wir als Menschen benötigen zunehmend noch Haare, da wir diesen Hitze- und Kälteschutz aufgrund des Fortschritts immer weniger benötigen.
Kurz und gut: Irgendwann haben auch wir alle Haare wegevolutioniert und sind da angelangt, wo die Aliens bereits sind. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 11:08
uups ich meinte:
Wir als Menschen benötigen zunehmend auch keine Haare mehr, ...

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
van-artica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 11:10
Doch es gibt diese kleinen zwerge-aliens die Stæmmen in Afrika gesehen haben..die sollen harre haben aber nicht die grauen oder reptos, die haben keine:)

Es ist der geist der die Welt bewegt...


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 11:12
Ja ja, die sieben Zwerge. Die haben natürlich Haare...und dass die nicht von dieser Welt sind, war mir schon immer klar!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 11:14
@galgenmännchen:
"das liegt einfach nur am klima ... je wärmer es ist, desto weniger haare"

Erzähl das mal einem Löwenmännchen in der afrikanischen Savanne mittags um zwölf! Oder einer Robbe in der Antarktis...

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 11:22
Oje... ich kanns mir schon vorstellen... ihr werdet nacher bestimmt alle in den nächsten Friesör-Laden rennen und euch die Haare abrasieren lassen, als zeichen eurer überlegenen intelligenz...

Ich weis nicht ob man wirklich überlegen ist, wenn man in einer Globalen Erwärmung keine Haare auf dem Kopf hat, die das Gehirn vor der überhitzung kühlen.

Zu mal ihr selbst mit eurer "überlegenen" Intelligenz, für diesen Klimawandel durch die benutzung von Haarspray´s verantwortlich gewesen seid...

Lasst eure Haare lieber dran...

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 11:29
Jayco....fast bin ich enttäuscht!
Gemäss Deines Avatars und Deiner derzeitig offensichtlich stärker ausgeprägten Affinität zu ähnlichem Verhalten hätte ich jetzt eigentlich keine "Ihr"-Klage sondern eher eine "ich"-Klage erwartet :o)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 11:32
@polyprion:
Den Tag Sperre wegen dem marvimässigen Rumgenörgel hat er während Deiner Abwesenheit über's Wochenende schon hinter sich gebracht. ;)

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 11:36
Oh...okay. Hab ich gar nicht mitbekommen!
;-)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
one-o-one
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 12:00
der Mensch stammt vom Affen ab.... (Affe sehr behaart)..... im laufe der Evolution, verliert der Mensch immer mehr Haare, da er sich z.b. nicht mehr vor kälte schützen brauch (da Jacken erfunden wurden oder Hosen etc...)

mhhhhhhhhh von was stammt wohl ein Alien ab ??? Vielleicht von nem Frosch :o)....., der hat auch keine Haare.............



Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 12:11
Vieleicht sind die Aliens einer globalen Katastrophe zum Opfer gefallen ... Globaler Haarausfall :)

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 12:26
das mit der intelligenz, wenn du das mal auf menschen überträgst, ist ein südländischer typ mit riesigem brusthaar dümmer als ein asiate mit ein bisschen flaum um den puller. tschuldigung für die wortwahl*hust*.
das könnte man dann als rassismus deuten.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden
Anzeige

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 12:29
Wenn man dermassen kleinlich ist, kann man dann auch genauso DEINE klischeehafte Kategorisierung von Menschen als Rassismus deuten!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt