Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

01.05.2012 um 08:52
Ab heute bin ich 8 Jahre in Allmystery Mitglied.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

01.05.2012 um 08:55
gz


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

01.05.2012 um 08:56
Na dann;

image068

552

auf weitere acht Jahre :D

LG

Key


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

01.05.2012 um 08:57
@Keysibuna

Wenn es weitere 8 Jahre Allmystery gibt. ^^ gerne und auch länger.


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

01.05.2012 um 08:59
@Chesspower

Aber sicher gibt es uns dann immer noch :)

Wir machen erst mal acht-Jahres-Schritte :D :D


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

01.05.2012 um 09:14
39444


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

01.05.2012 um 09:31
Dafür nen eigenen Thread ... :o:

Aber zugegeben, 8 Jahre Allmy ist ne Leistung :engel: :D

Happy AllmyBday ;)


2x zitiertmelden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

01.05.2012 um 09:35
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Aber zugegeben, 8 Jahre Allmy ist ne Leistung :engel:
Stimmt! ^^

Viele schaffen nicht mal 8 Tage ... :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

01.05.2012 um 09:35
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Aber zugegeben, 8 Jahre Allmy ist ne Leistung :engel: :D
Find ich auch.

@Chesspower
Wie hast du's nur so lange geschafft, ohne ausgeschlossen zu werden? Hier wird man wegen jedem Mückenfurz gesperrt.


1x zitiertmelden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

01.05.2012 um 10:10
@Chesspower
Du tust mir Leid :D

Happy AllmyBday :D


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

01.05.2012 um 10:20
:O


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

01.05.2012 um 10:58
@Zeo

Nun ich denke mal ich halte mich hier an den geltenden Regeln. Ich war zwar mal eine Zeit weniger aktiv hier im Forum und bin auch heute nicht so der aktive User aber ab und an finde ich schon ein interessantes Thema, wo ich mitschreiben kann.

Ich habe mal eine Verwarnung bekommen, da ich für meinen YouTube Kanal Werbung gemacht habe per PM, aber danach hab ich das natürlich sein gelassen. Ansonsten denke ich bin ich nie negativ hier im Forum aufgefallen und dabei bleibt es auch.

In übrigen lautet mein Motto bezogen auf Forenthreads: Klasse statt Masse.


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

01.05.2012 um 11:01
Zitat von ChesspowerChesspower schrieb:Nun ich denke mal ich halte mich hier an den geltenden Regeln.
Das versuchen wir alle. Ist aber gar nicht so leicht manchmal. Es gibt und gab hier User, die möchte man am liebsten durch die Wand schieben.


melden
melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

01.05.2012 um 13:19
Zitat von ChesspowerChesspower schrieb:bin ich 8 Jahre in Allmystery
Respekt an das Durchhaltevermögen :)


1x zitiertmelden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

01.05.2012 um 13:31
WOW!


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

01.05.2012 um 15:07
@CurtisNewton

Danke!


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

01.05.2012 um 15:19
Who-fuckin-cares


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

01.05.2012 um 15:27
och manno meinen allmy-geburtstag hab ich verpasst...gratuliert mir jemand nachträglich zum 7 jährigen.....

bekomme ich auch so ne torte vorm eintrittsjahr :(


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

01.05.2012 um 15:34
gratuliere! :)


Anzeige

melden