Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

01.05.2012 um 16:19
@Chesspower

Glueckwunsch. denke ich mal....wer bist du?

Anzeige
melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

01.05.2012 um 16:28
@Chesspower
Glückwunsch !!
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Respekt an das Durchhaltevermögen
Allerdings hält sich meine Begeisterung für dein "Durchhaltevermögen" in Grenzen.
Du hast zwischen 08.08.2004 - 16.11.2009 nicht einen Beitrag geschrieben ...
... und in den 8 Jahren insgesamt gerademal 807 Beiträge mit UH !!!
Ich würde dich nicht gerade als aktives Mitglied bezeichnen ;)


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

01.05.2012 um 16:34
glückwunsch


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

01.05.2012 um 16:34
@victory

Ich respektiere seineFaehigkeit sich nach so vielen Jahren an seinen Nick und Passwort erinnern zu koennen. ;)


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

01.05.2012 um 16:38
@Puschelhasi
hahaha ... lol ...


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

01.05.2012 um 16:47
Noob.





   :troll:


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

01.05.2012 um 18:23
@victory

Das finde ich jetzt mies von dir :( Musst du das den verraten? ^^
Die Lorbeeren haben so gut geschmeckt.


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

01.05.2012 um 18:27
@Chesspower
Ohhhhh sorry..... ;)

Dafür kriegste ein Lorbeereis :D

lorbeereisgutOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

01.05.2012 um 18:29
Puh! jetzt musste ich aber ganz schön raus zoomen^^

Naja dafür werde ich die nächsten 8 Jahre aktiver sein auf Allmystery^^


2x zitiertmelden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 01:04
Zitat von ChesspowerChesspower schrieb am 01.05.2012:Naja dafür werde ich die nächsten 8 Jahre aktiver sein auf Allmystery^^
wohl kaum...

schon komisch, dass hier jemand 8 Jahre war (schon ein Urgestein) und sich dann selber so ins Abseits schießt...


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 01:08
lol


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 01:16
Was für eine Ironie. Ich hielt den Ausschluss erst für einen fiesen Scherz der Verwaltung.


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 01:25
2f 450xNULL


:D :D :D


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 02:08
8 Jahre wären ihm auch vom Alter seiner "Jungs" her zu alt :troll:


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 02:13
hihi


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 08:43
Weitere 8Jahre, ja hoechstens im Knast, wobei da ja der Aufenthalt fuer Paedos sehr unschoen sein soll, da bekommen sie ihre eigene Medizin zu schmecken und werden der Loverboy von anderen... :D


1x zitiertmelden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 09:13
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:da bekommen sie ihre eigene Medizin zu schmecken und werden der Loverboy von anderen...
Das nicht.
Aber instantan auf die Fresse und coole Tätowierungen verpasst.


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 09:19
Was hat der gemacht?


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 09:33
@Aldaris

geh auf sein Profil und verfolge die letzten Seiten der Diskussion "Emanzipation oder einfach geschmacklos?"

Erst tat er so, als hätte er dieses Video über Boylover gefunden, was ihn zum Nachdenken brachte...
auf Youtube hat jedoch jemand mit dem gleichen Nick (mit dem Zusatz 008) geschrieben, das er auch kleine Jungs mag und wie toll er das Video findet und weitere davon abonnieren möchte...

Als wir ihn darauf hin gestellt hatten, meinte er das sei nur Zufall mit den Namen...danach hat er sich immer weiter ins Verderben geredet...


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 10:26
Mein persönlicher "Allmy-Fail des Jahres", bis jetzt. :D
Zitat von ZeoZeo schrieb am 01.05.2012:@Chesspower
Wie hast du's nur so lange geschafft, ohne ausgeschlossen zu werden? Hier wird man wegen jedem Mückenfurz gesperrt.
Zitat von ChesspowerChesspower schrieb am 01.05.2012:Nun ich denke mal ich halte mich hier an den geltenden Regeln. Ich war zwar mal eine Zeit weniger aktiv hier im Forum und bin auch heute nicht so der aktive User aber ab und an finde ich schon ein interessantes Thema, wo ich mitschreiben kann.

Ich habe mal eine Verwarnung bekommen, da ich für meinen YouTube Kanal Werbung gemacht habe per PM, aber danach hab ich das natürlich sein gelassen. Ansonsten denke ich bin ich nie negativ hier im Forum aufgefallen und dabei bleibt es auch.

In übrigen lautet mein Motto bezogen auf Forenthreads: Klasse statt Masse.
Zitat von ChesspowerChesspower schrieb am 01.05.2012:Naja dafür werde ich die nächsten 8 Jahre aktiver sein auf Allmystery^^
.
.
.
Die Verwaltung hat entschieden: aufgrund der Vorkommnisse bezüglich der Umfrage "Emanzipation oder einfach nur geschmacklos" sind wir zu dem Schluss gekommen, dass du hier nicht erwünscht bist. Deine Beiträge und die Wahl des Titels, sprechen Bände.
am 26.07.2012 21:19
yao-ming-meme


Anzeige

1x verlinktmelden