Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 12:13
@Mixmax

Das ist bitter.

Anzeige
melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 16:11
Er ist hoch geklettert und tief gefallen


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 16:32
und dabei bleibts auch .. oh mann wie traurig ... ein tragisches Ende.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 16:34
Beitrag von Rattensohn (Seite 2)

Dasselbe dachte ich auch, als ich das nochmal las. ^^

Tja... die Wahrheit sieht anders aus. Er hat in seinen 8 Jahren nicht einmal 1000 Beiträge geschrieben, war also sehr selten aktiv. Da hab ich in meinem ersten Jahr schon mehr geschafft. Wenn man nie was schreibt, kann man auch nicht gesperrt werden. Deshalb kann er sich eigentlich nicht wirklich was darauf einbilden, dass er so lange überlebt hat.


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 16:39
... und ich sage euch, das hat sie mit Absicht gemacht!

@Zeo
@RobbyRobbe
@Aldaris
@Rattensohn
@Mixmax
@Fenris
@Puschelhasi
@rutz
@neonbible
@krijgsdans


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 16:39
@Zeo
da hast du völlig recht und so einer feiert sich selbst dann auch noch in einem eigenen thread und schwärmt von seiner tollen gesetzestreue hier.
tja, das war wohl nichts Meister pedobär.... :D


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 16:39
und dafür @est du uns alle :|


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 16:40
Ist sie nicht n er?


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 16:41
@du_selbst

Haha lustig - bin extra aus dem Blog gekommen um das zu lesen ^^

@Aldaris

Dachte ich auch :o:


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 16:41
@rutz

damit wenigstens der Thread nicht so endet wie sie/er.


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 16:41
Danke für die Info.


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 16:42
Wir können auch über eine großangelegte Verschwörung reden - das einige User ihm vom Fenster haben wollten :cool: :P:


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 16:42
Der Thread endet, wenn ich es sage. :D

~closed~


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 16:43
nicht


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 16:46
Ich habe das Gefühl, dass da viel mehr dahinter steckt, als man auf den ersten Blick erahnen könnte, aber auf mein Gefühl konnte ich mich eigentlich noch nie richtig verlassen, ich glaube uns bleibt nichts anderes mehr übrig als Abschied zu nehmen, traurig wink.


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 16:47
@rutz

Ich muss verwarnen, weil du in einem geschlossenen Thread gepostet hast (!)


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 16:48
@Aldaris
wtf

das wär mal ne geile sperre


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 16:50
Das wär auf jeden Fall trololo


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 16:56
@rutz wo wir gerade dabei sind,

Happy Birthday xD


melden

8 Jahre Allmystery Mitglied ^^

27.07.2012 um 16:56
danke


Anzeige

melden