Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute aus Hagen Westfalen!

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Kennenlernen, Hagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leute aus Hagen Westfalen!

04.05.2012 um 13:34
Hallöchen,

wollte mal fragen ob hier Leute im Alter von 30J. aus Hagen kommen? Ich würd gern neue Leute kennenlernen hier und bin nich so der Typ der einfach Leute anquatscht. Daher versuche ich mein Glück erstmal hier. :)
Ich bin weiblich 30 J. alt und bin ein Fantasy Fan. Gehe gern auf Mittelalter, Gothic oder Fantasy Feste oder auch mal Trödelmärkte. Ich höre gern Rock, Metal, Gothic und Mittelalter Musik und Irish Folk, lese sehr gern und viel und gucke gern Filme aus dem Scify, Horror und Fantasybereich ( natürlich auch mal Komödien etc. :) ).
Also falls jemand ähnliche Interessen haben sollte und ebenfalls in Hagen wohnt, würd ich mich freuen wenn du dich meldest. Vielleicht kann man sich ja etwas kennenlernen und mal weggehen oder Kaffee trinken oder einfach mal quatschen oder sowas.

Liebe Grüsse Nefi

Anzeige
melden

Leute aus Hagen Westfalen!

04.05.2012 um 13:36
@nefelim
hier gibt ein einige aus der Gegend..ich kenne jemand aus Bochum, Wuppertal und so..ich selber komme aus Remscheid, das ist auch um die Ecke ;)


melden

Leute aus Hagen Westfalen!

04.05.2012 um 13:37
Ich bin zwar gebürtiger Hagener, aber wohne da nicht mehr, sondern jetzt BO. :D


melden

Leute aus Hagen Westfalen!

04.05.2012 um 13:37
Ja, ich wohne quasi fast in Hagen.


melden

Leute aus Hagen Westfalen!

04.05.2012 um 14:33
@nataS
@wolfshaang
@Aldaris

:) Ja die Orte sind alle ziemlich nah an Hagen. Das Problem ist allerdings, das ich nich mobil bin und nich mal eben irgendwohin fahren kann. Und leider zusätzlich noch wegen Krankheit sehr eingeschränkt bin. Ich mach bald ne Reha und hoffe dann wieder etwas mobiler zu sein.
Wir sind in den letzten Jahren sehr oft umgezogen und Freunde und Bekannte wohnen alle weiter weg, daher suche ich Leute wenn möglich direkt aus Hagen, so das man sich auch in der Woche mal Abends in der City oder so treffen kann. Ich bins langsam leid nur zuhause rumzuhocken. Und in Hagen gibts ja leider auch nich viel wo man mal hingehen kann. Ich war mal in Bochum in der Matrix und in Duisburg im Pulp, das war nich übel aber doch leider recht weit.
Ich arbeite zudem auch von zuhause aus und hab somit kaum Gelegenheit mal Leute kennenzulernen zudem noch Leute mit ähnlichen Interessen wie ich. *lol*

Was macht ihr denn so in eurer Freizeit?


melden

Leute aus Hagen Westfalen!

04.05.2012 um 14:47
habe ich hagen gewohnt 8 jahre :D

hagen boele yeaaaaaaaah ;)


melden

Leute aus Hagen Westfalen!

04.05.2012 um 15:46
Ich komm aus Witten, bin zwar keine 30, aber du kannst mich ruhig zu den 30 Jährigen zählen. Witten ist ja auch nicht so weit. Leute wie wärs mit einem Treffen. Also dass sich alle so um Hagen, Dortmund usw. herum in einen Restaurant treffen. Vorheriges Kennenlernen ist natürlich Pflicht.


melden

Leute aus Hagen Westfalen!

04.05.2012 um 15:50
Hi Tarya13117,

wie alt bist du denn und bist du männlich oder weiblich? Ja ich dachte auch man kann sich ja erstmal hier im Forum ein bischen kennenlernen und sich dann mal treffen wenns passt. Wäre auch schön wenn diese Leute ähnliche Interessen wie ich hätten.*g* Is ja nich so einfach zu finden. Ich würds echt toll finden, wenn sich evt. jeder hier mal vorstellen würde mit Alter und m oder w und Interessen usw.


melden

Leute aus Hagen Westfalen!

04.05.2012 um 15:54
Hey ich bin weiblich und 23 Jahre alt und komme aus Witten. Meine Interessen sind Musik (Singen und Keyboard), über mysteriöse Sachen sprechen, mein Blog, und ich bin im Theaterverein^^. Ich arbeite als Erzieherin im Heimbereich.


melden

Leute aus Hagen Westfalen!

04.05.2012 um 17:17
Hagen nicht, aber Umgebung.


1x zitiertmelden

Leute aus Hagen Westfalen!

04.05.2012 um 17:20
@Tarya13117

:) Sozial eingestellte Menschen sind mir immer sehr lieb. Über Mysteriöse Sachen spreche ich auch gern, sonst wär ich nich hier und Theater is klasse. War früher auch mal in ner Theater AG.:) Und welche Musikrichtig magst du oder machst du? Und worum gehts in deinem Blog?

@Nebelschwade @all

Ich fände es super, wenn ihr nich nur einen Satz schreiben würdet sondern euch vorstellen würdet, auch wenn ihr nich direkt aus Hagen kommt. Hatte ich weiter oben ja schon erwähnt. Alter, Interessen, Hobbys etcpp. wären super, damit auch ne Unterhaltung zustande kommen kann.


melden

Leute aus Hagen Westfalen!

04.05.2012 um 18:11
@nefelim

Also ich möchte mich jetzt hier nicht vorstellen. Wenn du meine fast 5000 Posts durchliest, kriegst du genügend Informationen über mich. :D
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Hagen nicht, aber Umgebung.
Wetter, Witten, Bochum, Dortmund, Herdecke ..? Eine von denen?


melden

Leute aus Hagen Westfalen!

04.05.2012 um 20:41
@Aldaris

:) Wenn ich alle deine Beiträge durchlese, dann treffe ich nie reale Menschen. *lol* Naja wobei, die ersten zwei hab ich mal überflogen und muss sagen, sehr schreibwütig bzw redseelig scheinst du eh nich zu sein. :) Ausserdem möchte ich ja nich deine genaue Anschrift und Telefonnr. etc haben, das würde ich selbst nie Preisgeben.
Das einzige was ich nun über dich weisst ist, das du scheinbar gerne Spielst, denn vorsichtig bist du nicht, sonst hättest du kein Foto in deinem Profil, n trockenen Humor scheinst du auch zu haben ( was nich unbedingt negativ ist, du hast wenigstens welchen, hahaha ). Ne passt schon, jeder wie er will und Männer bzw Hengstfohlen, sind ja eh nich so gesprächig. :)


melden

Leute aus Hagen Westfalen!

05.05.2012 um 15:10
@nefelim
Naja ich höre so ziemlich alles aus der schwarzen Szene, momentan bin ich wieder auf Marilyn Manson-Trip^^. Wobei das immer variiert. Letzen Monat war ich auf Depeche Mode-Trip^^. In meinem Blog geht es eigentlich um nichts wichtiges. Eigentlich werden nur älltigliche Gedanken zusammengefasst und reflektiert. Ich weiß auch nicht warum ich das mache. Es ergibt eigentlich keinen Sinn (Für Außenstehende). Aber es tut mir gut.
http://herzundwort.wordpress.com/


melden

Leute aus Hagen Westfalen!

05.05.2012 um 15:56
@Tarya13117

Na das hört sich doch super an. :) Ich liebe Depeche Mode und Manson. :) Natürlich auch noch viele andere Sachen. Zur Zeit hör ich wiedermal den Soundrack von dem Film "Queen of the damned", mein absoluter Liebling unter den Filmsoundtracks. Den Block schau ich mir mal an und Sinnlos finde ich das überhaupt nich. Wenn ich nich so dämlich wär, was PCs angeht, hätt ich wahrscheinlich auch n Blog. :) Ich bin da noch etwas altmodisch und schreibe meine Gedanken und auch Gedichte per Hand. :) Kennst du eigentlich das Forum Metalflirt.de? Ich hoffe man darf das hier nennen. :) Hört sich an als ginge es da hauptsächlich ums flirten, dem ist aber nich so. Jedenfalls is das so ziemlich das einzige Forum was ich kenne wo man mit unseren Interessen nich doof angeguckt wird und wo man auch viele Gleichgesinnte treffen kann. Gehst du eigentlich zum WGT dies Jahr?


melden

Leute aus Hagen Westfalen!

05.05.2012 um 16:01
@nefelim
Ich schreibe auch Texte, Gedichte und ziemlich alles auch per Hand. Aber wenn ich am Pc bin, schreib ichs am Pc. Ich hab überall eine Schreibmöglichkeit eingerichtet, damit die Gedanken nicht verfliegen^^. Metalflirt kenn ich von Erzählungen. War da noch nie angemeldet, aber werde ich mal eventuell in Angriff nehmen. Sind die Daten zum WGT eigentlich schon fest? Ich weiß nicht, da ich nächste Woche an der Leiste operiert werde und einige Wochen nicht laufen kann :(. Aber würde dieses Jahr schon gerne hingehen.


melden

Leute aus Hagen Westfalen!

05.05.2012 um 16:15
@Tarya13117

Ja die Daten stehen schon ne ganze Weile fest, das is vom 25.05-28.05 also das Pfingstwochenende. Hmm is wahrscheinlich schlecht wenn du nächste Woche an der Leiste operiert wirst. Haben echt Glück gehabt, das wir noch ne Schlafmöglichkeit gefunden haben und ich hoffe das ich das das ganze Wochenende durchhalte. :) Is ja doch ne ganze Menge lauferei.
Aber ich freu mich schon ganz dolle drauf, wobei die Bands dieses Jahr nich unbedingt so dolle sind aber lohnen wird sichs trotzdem. Werd mir wahrscheinlich Diary of Dreams, Traumtänzer und Finntroll angucken. Ich war das letzte mal 2006 da und das war echt ziemlich toll. Ausser das es die ganze Zeit geregnet hat. Schade das Tiamat dies Jahr nich dabei sind und ASP, die sind Live echt der Hammer.
Am PC hab ich auch schon immer mal versucht ein Buch anzufangen, wollte das immer schon mal machen aber irgendwie liegt mir das glaub ich nich so. Hab echt n riesen Respekt vor Leuten, die das machen.


melden

Leute aus Hagen Westfalen!

05.05.2012 um 17:06
Och nööö, da muss ich mich noch von der OP erholen. ich hoffe trotzdem, dass es mir bis dahin so lala geht... WGT will ich nicht nochmal verpassen. Aber wie du schon sagst... Ne Menge Lauferei. Ich meine das wird nicht klappen:(. Ist ja ne Leisten -OP... *heeeul* Da kann man schlecht lange rumlaufen:( Was hälst du von DevilSide in Oberhausen? Ich meine, das ist in ein Paar Monaten erst.
Aber dieses Jahr wird das Wetter glaub ich besser.

Und zum Buch: Ich hab auch schon einige angefangen, aber ich bring die Geschichten nie so ganz zu Ende. U.a. weil ich nie Ruhe finde auf Grund von Arbeit, Lernen, Schule... Aber an August wird alles wieder ein wenig chilliger. Dann setz ich mich an mein Projekt namens "Dementia-kugelsichere Liebesgötter" wieder dran. Ich hoffe das wird was. Von traditionell geprägten Literaturexperten gab es nur desktruktive Kritik. Aber seitens der Leute aus der schwarzen Szene(für die es eigentlich gedacht ist), kam nur Gutes. Ich unterstütze auch Amateurautoren. Um gut zu werden, braucht man ja auch Unterstützung und nicht jemanden, der einem permanent aufm Kopp haut. Also wenn du Lust hast, können wir uns mal gegenseitig unterstützen;)


melden

Leute aus Hagen Westfalen!

05.05.2012 um 17:40
@Tarya13117

Nee da haste wohl recht, das könnte schmerzhaft werden da die ganze Zeit rumzulaufen. Das DevilSide hört sich interessant an aber das könnte leider genau dann sein, wenn ich in die Klinik muss. Kommt ganz drauf an, wann wir ne neue Wohnung finden. Suchen gerad in der City von Hagen was, da ich wegen der Fibromyalgie nich mehr ganz so mobil bin und wir im 3. Stock ohne Aufzug wohnen.:( Ich müsste eigentlich auch jetzt schon einen Akutaufenthalt in ner Klinik machen aber wenn ich zuhause die Therapien nich weitermachen kann, bringt das nich viel. Aber ich werd mir den Termin auf jeden Fall merken, vielleicht klappts ja.

Ja ich hab auch schon öfters angefangen zu schreiben aber wenn ich dann weitermachen will und mir das nochmal durchlese, dann finde ich das immer total langweilig oder so.:) Und dann verwerfe ich das wieder. Hört sich interessant an das "Dementia-kugelsichere Liebesgötter". Worum gehts denn da? Erinnert mich gerad irgendwie an P.C. Cast die Göttinen Bücher. *lach*

Das mit dem unterstützen wär echt super, können wir gerne machen. Man hat mir schon öfters angeraten eine Autobiografie über mein Leben zu schreiben, da es sehr interessant war bis jetzt und in keinster Weise normal, ausserdem soll schreiben ja auch beim verarbeiten helfen. Und eben daran hab ich mich schon öfter probiert aber es fängt schon damit an, das ich nich weiss aus welcher Perspektive ich schreiben soll. Und worauf ich allgemein achten muss. ;)


melden

Leute aus Hagen Westfalen!

05.05.2012 um 17:59
@nefelim

ach fibro. Ich werde auch noch ein Paar Jahren warten, bis genau das bei mir diagnostiziert wird^^.
Das mit dem Schreiben ist immer so ne Sache. Ich sag immer, wenn man sich das geschriebene durchliest und es öde findet, dann ist es nicht dafür gedacht rausgebracht zu werden^^. Aber manchmal gibt es Momente, da gefällt einem das was man geschrieben hat. Zwar sind diese Momente selten, aber sie helfen einem weiter.

Eine Autobiografie wäre eine sehr gute Sache. Die Perspektivengeschichte kenn ich. Das Problem hab ich jedes Mal XD. Aber meistens kommt die Ich-Perspektive besser. Versuch die Geschichte erstmal als Blog rauszubringen. Also von Zeit zur Zeit immer das geschriebene veröffentlichen. Wenn du dabei nicht so gewandt bist, kann ich dir gerne ein Paar Tipps geben.

Also Dementia... Die Geschichte fängt offen an. Eine junge Frau sitzt am Meer und erzählt, dass sie in der Nähe in einem Restaurant arbeitet. Beim weiteren Lesen merkt man, dass sie von irgendwoher geflohen ist. Sie hat sozusagen ihr Land verlassen, ihre Vergangenheit hinter sich gelassen. Eines Tages tauchen eine Frau und ein Mann im Restaurant auf, die anscheinend ihre Gedanken lesen können. Also sie kann die beiden über Telepathie hören und wundert sich. Als die drei ins Gespräch kommen, fühlt sie sich irgendwie angezogen von den beiden. Beiden sind Bulletproofs. Eigentlich ein Spitzname, steht für kugelsichere Liebesgötter. Und kugelsichere Liebesgötter nennen sie sich, weil sie die Meinung vertreten, dass der Mensch ein Abbild Gottes ist und durch bestimmte Erfarungen im Leben irgendwann eine kugelsichere Psyche erlangt(ja ich weiß, ist wirsch). Die beiden nehmen die Protagonistin eines Abends mit in eine "Discothek". Dieses Gebäude gehört sozusagen dem Chef der Bulletproofs (diese Organisation versucht ein Gleichgewicht zwischen Gut und Böse zu erhalten). Er sorgt durch psychologische Techniken dafür, dass die Protagonistin sich wieder an ihren Geburtsnamen erinnert, weil sie versucht hatte diesen zu vergessen. Durch ein Hypnose taucht sie in ihre eigene Psyche und soll sich selbst finden.
Da bin ich aber auch schon wieder hängen geblieben und komme nicht weiter^^


Anzeige

melden