Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute aus Hagen Westfalen!

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Treffen, Kennenlernen, Hagen

Leute aus Hagen Westfalen!

06.05.2012 um 13:15
@Taeya13117

Ja ich hab auch ein paar Jahre auf diese Diagnose warten müssen bis ich dann endlich vor kurzem nen vernünftigen Rheuamtologen gefunden habe. Kann dir den nur empfehlen, der is allerdings in Lünen.

Naja, wenn ich mir zb. meine Gedichte durchlese, dann gefallen die mir eigentlich meistens aber bei nem Buch is das schon schwieriger. :) N guter Freund von mir schreibt auch und er war eigentlich immer mein bester Kritiker aber er wohnt leider zu weit weg und sitzt eher selten am PC.
Naja und dann is da noch die Sache der veröffentlichung. Ich weiss gar nicht ob ich die Autobiografie überhaupt veröffentlichen will. Erstmal würde ich es gerne nur für mich machen. Denn da stehen doch einige Sachen drin, die doch sehr heikel sind. Für die Gedichte allerdings, könnte ich mir einen Blog gut vorstellen.

Die Dementia Geschichte hört sich sehr interessant an, ich mag sowas sehr gern. :) Wenn du mal jemanden kritisches brauchst, der mal drüber liest, biete ich mich gern an.:)

Ich lese zur Zeit gerade " Kismet Knight Die Vampirpsychologin" von Lynda Hilburn. Darin gehts um eine Psychologin die versucht Leute zu therapieren, die sich angeblich für Vampire halten bzw sind es in dem Buch echte Vampire, nur sie will davon nix wissen und versucht alles mögliche an Psychosen durchzugehen um einen Therapieansatz zu finden. :) Sehr interessant muss ich sagen. Vor allem auch was das Thema Ursachenforschung angeht, sind da einige interessante Aspekte drin. Ich interessiere mich ja auch für Mystische Dinge und versuche herauszufinden, welche logisch erklärbaren Aspekte hinter einigen Sachen stecken könnten.


melden

Leute aus Hagen Westfalen!

06.05.2012 um 17:06
@nefelim

Ach, ich fahre gerne nach Lünen. Hauptsache das wird früh genug erkannt.

Und zu dem Buch. Ja... es ist wirklich ne heikle Sache. Ist bei mir auch so. Ich meine die Geschichte ist ja in der Ich-Version geschrieben und es ist ja klar, dass Sachen von mir drinstecken. Es gibt bestimmte Internetseite, auf die man sein Buch veröffentlichen kann und ein Paar Euros dafür verlangen kann. Die werde ich mir demnächst in Angriff nehmen.

Wir können ja unsere Geschichten austauschen und gegenseitig drübergucken. Vielleicht kommt es auch dazu, dass wir mal ein Buch zusammen schreiben^^. Wär auf jeden Fall einfacher als alleine^^.
Ich schick dir meine Email per PN.

Das Vampirbuch ist ja krass. Ich glaub nach der OP, wenn sich alles gelegt hat, werde ich mal das Buch in Angriff nehmen. Hast du mal Lust mit zum Geisterhaus Syburg zu kommen? Wir stehen anscheinend beide auf mystische Dinge.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Werden Allmytreffen auch bestimmte Threads auch in Real durchgenommen?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 22.09.2020 von allmotlEY
Sascha81 am 21.09.2020
18
am 22.09.2020 »
Unterhaltung: Allmystery Singlebörse
Unterhaltung, 27.001 Beiträge, am 16.10.2020 von NoSleep
webmaster3000 am 21.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1341 1342 1343 1344
27.001
am 16.10.2020 »
Unterhaltung: Allmy Treffen in Bremen
Unterhaltung, 202 Beiträge, am 13.02.2020 von schnitzel
danele am 05.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
202
am 13.02.2020 »
Unterhaltung: User aus Berlin
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 25.04.2020 von Cleanboy
Cleanboy am 22.04.2018, Seite: 1 2
32
am 25.04.2020 »
Unterhaltung: Allmy-Treffen in Nürnberg
Unterhaltung, 49 Beiträge, am 27.05.2019 von Sascha81
Terror-Toast am 13.05.2012, Seite: 1 2 3
49
am 27.05.2019 »