Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr für Allmy-Spitznamen von euren Nicks?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Kosenamen, Spitznamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr für Allmy-Spitznamen von euren Nicks?

26.03.2017 um 00:52
Oce

Anzeige
melden

Was habt ihr für Allmy-Spitznamen von euren Nicks?

26.03.2017 um 09:07
@Lemniskate nennt mich immer Stoni
und @Desaix leitete mal Steinchen ein 

Ansonsten keinen... weil Stonechen ein so schöner Name ist, dass man ihn nicht umändern müsste - oder verniedlichen. :troll: 


1x zitiertmelden

Was habt ihr für Allmy-Spitznamen von euren Nicks?

26.03.2017 um 10:27
@Ocelot

Jetzt stell Dein Licht hier mal nicht unter den Spitznamenscheffel. War es nicht "Kotze"? :troll: ;)


melden

Was habt ihr für Allmy-Spitznamen von euren Nicks?

26.03.2017 um 11:44
@xionlloyd

Ich kann dich gerne Xenia nennen... :D


melden

Was habt ihr für Allmy-Spitznamen von euren Nicks?

26.03.2017 um 11:49
@Ocelot

Aiaiaiaiaiaiaiaiai! :D


melden

Was habt ihr für Allmy-Spitznamen von euren Nicks?

26.03.2017 um 11:49
@xionlloyd

Dann grab keine Leichen aus. :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr für Allmy-Spitznamen von euren Nicks?

26.03.2017 um 11:52
@Ocelot

Das sollte der . . . oh . . . diese antike Lesbenserienkriegerin hiess ja Xena nicht Xenia . . . ;) :D


melden

Was habt ihr für Allmy-Spitznamen von euren Nicks?

26.03.2017 um 11:52
@xionlloyd

Bezeichnend, dass Du das so genau weißt. :D


melden

Was habt ihr für Allmy-Spitznamen von euren Nicks?

26.03.2017 um 12:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ansonsten keinen...
Das denkst du :D

Per PN haben wir dich beim ablässtern ganz anders genannt


melden

Was habt ihr für Allmy-Spitznamen von euren Nicks?

26.03.2017 um 12:37
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Dann grab keine Leichen aus. :D
Kotze ist doch keine Leiche, sondern ein höchst aktueller und normaler Spitzname. :troll:


melden

Was habt ihr für Allmy-Spitznamen von euren Nicks?

26.03.2017 um 12:38
@Rattensohn

Soll ich wieder Leichenschändung im UG betreiben? :) :D


melden

Was habt ihr für Allmy-Spitznamen von euren Nicks?

26.03.2017 um 12:39
@Ocelot

Hey, 90's-kid . . . wobei ich die da schon grottig fand.

 . . . ich gucke mir ja auch gerade total nostalgisch Bob Ross - The Joy Of Painting an . . . so entspannend wie früher. ;)


1x zitiertmelden

Was habt ihr für Allmy-Spitznamen von euren Nicks?

26.03.2017 um 12:41
@Ocelot
Mach doch, Kotze bleibt trotzdem Kotze und @xionlloyd bleibt Easy-Jesus. :troll:


melden

Was habt ihr für Allmy-Spitznamen von euren Nicks?

26.03.2017 um 12:42
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Bob Ross - The Joy Of Painting an
Ach den Hippie hab ich vor einiger Zeit auf nem Sparten-Kanal entdeckt. War zu faul um umzuschalten, nette Malerei :D


melden

Was habt ihr für Allmy-Spitznamen von euren Nicks?

26.03.2017 um 12:46
@Mohart

Ach hintenrum PN's über mich ist ok ^^ 
oft streue ich Gerüchte, wenn ich merke, dass das lästern über mich nachlässt. :Y:


1x zitiertmelden

Was habt ihr für Allmy-Spitznamen von euren Nicks?

26.03.2017 um 12:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ach hintenrum PN's über mich ist ok ^^ 
oft streue ich Gerüchte, wenn ich merke, dass das
Wenn du wüsstest was das wieder für eine PN - Flut ergeben hat :D

Die wollen dein Profil in brand stecken, lauf weg


melden

Was habt ihr für Allmy-Spitznamen von euren Nicks?

26.03.2017 um 13:01
@Mohart

ich fühle mich gebauchpinselt ^^


melden

Was habt ihr für Allmy-Spitznamen von euren Nicks?

26.03.2017 um 13:19
@Streuselchen
ich nenne dich eigentlich immer "Kaffee" ...das mit "stonie" war nur weil das "chen" dich nur unnötig verniedlicht :troll:



ich werd ja irgendwie oft Lemnis oder Lemni oder halt schlicht und ergreifend Kate genannt 😇


melden

Was habt ihr für Allmy-Spitznamen von euren Nicks?

26.03.2017 um 13:23
@Lemniskate

Kaffee.. ja aber der Spitzname passt ja nicht mehr :D

und zu dir passt nur Lemni :}


melden

Was habt ihr für Allmy-Spitznamen von euren Nicks?

26.03.2017 um 13:27
@Streuselchen
garnicht :vv:
Lemni. ...lllläääm-ni. ..pfff das klingt doch voll nach selbstmord :vv:

kate ...käi-te, das klingt lieblich und sanft und ...klingt einfach besser ;)


los nenn mich Kate!! Òó


Anzeige

melden