Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vater sagte immer ...

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater Erziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vater sagte immer ...

15.05.2012 um 17:15
Wo hast Du denn mein Zeug schon wieder versteckt?
Wenn Du was von mir nimmst, dann leg's danach wieder dahin, wo Du er hergenommen hast!

Anzeige
melden

Vater sagte immer ...

15.05.2012 um 18:32
"Warum lächelst du immer so, wenn du am Laptop am schreiben bist? Wer ist es?Dein Freund? Seit wann seid ihr zusammen? Oder wer ist es sonst?? Komm bloss nicht schwanger zurück!"

-.-'


melden

Vater sagte immer ...

15.05.2012 um 18:39
@BluePain
@niurick
@Jaffa
@Mc_Fly
@Addy
@mimsy
@victory
@sixsuns
@Ilvi
@MissAnthrop



Ich muss sagen, die Vielfalt der väterlichen Aussagen ist schon recht beeeindruckend und manchmal auch zum Kopfschütteln - einiges dafür wiederum amüsant ^^

Und manchmal haben sie sogar Recht, wenn ich einiges so lese hier von den neuen Einträgen ;D


melden

Vater sagte immer ...

15.05.2012 um 18:42
Junge kümmere dich um deine Finanzenen !

Warum fährst du wieder nach Tschechien nur um Drogen zu kaufen ?

Junge du wirst noch viel Rotz und Wasser heulen wegen den Mädchen !

Warum hast du schon wieder kein Geld !

Kein Saufgelage beim Vorglühen sauft euch wo anders an bevor ihr in die Disko fahrt !

Junge warum kaufst du dir nen BMW nimm dir nen W123er Benz der fährt noch 3 mal um die Welt oder besser nen Polo mit 40 PS dann zahl ich dir die Versicherung !

Rassier dich nicht immer in der Dusche !

Zieh dir mehr an in der Früh da is es zu kalt !

Trink nicht zu viel !


1x zitiertmelden

Vater sagte immer ...

15.05.2012 um 18:51
Lehrjahre sind keine Herrenjahre.

Geh´nicht so krumm.

Wer saufen kann, kann auch arbeiten.


melden

Vater sagte immer ...

15.05.2012 um 18:53
"Auf die Nasenwurzel, dann hast Du genug zeit ihm in die Eier zu treten, und seine Geldbörse zu klauen"

Jaja, der alte Seemann.


melden

Vater sagte immer ...

15.05.2012 um 19:15
Zitat von William93William93 schrieb:Rassier dich nicht immer in der Dusche !
Warum denn nicht? Ist doch sauber, unkompliziert und schnell.


1x zitiertmelden

Vater sagte immer ...

15.05.2012 um 19:17
Zitat von niurickniurick schrieb:Warum denn nicht? Ist doch sauber, unkompliziert und schnell.
Ich rasier mir nicht nur das Gesicht :)

Und deswegen ist der Abfluss oft verstopft xD


melden

Vater sagte immer ...

15.05.2012 um 19:18
Du zeigst damit also buchstäblich, wo der Frosch die Locken hat?


melden

Vater sagte immer ...

15.05.2012 um 19:21
Frag Mama ich gehe jetzt was Essen.(was er dann auch immer gemacht hat dabei wiegt der Mann keinen 70kg :| )

Wenn ich das bringen würde ich wäre schon lange geplatzt :D


melden

Vater sagte immer ...

15.05.2012 um 20:50
...wenn wir Dich zuerst bekommen hätten, hätten wir keine weiteren Kinder
gezeugt!


melden

Vater sagte immer ...

15.05.2012 um 20:53
@cucharadita_

:D Ich war das erste Kind habe dann noch zwei Brüder bekommen muss ich mir jetzt Gedanken machen xD

Ich war nur der Prototyp.


melden

Vater sagte immer ...

15.05.2012 um 20:54
... wenn wir Dich zuletzt bekommen hätten, dann hätten wir die ersten wieder abgegeben.


melden

Vater sagte immer ...

15.05.2012 um 20:55
@Siddhartha
Ich war der letzte Versuch.
Der in den Augen meines Vaters wohl gründlich nach hinten los gegangen ist.
So what...


melden

Vater sagte immer ...

15.05.2012 um 21:00
@cucharadita_

Jo bei mir auch so. Wie gesagt ich war nur der Prototyp...


melden

Vater sagte immer ...

15.05.2012 um 21:22
also einige Väter haben eindeutig KEINEN Vatertag verdient ;D


melden

Vater sagte immer ...

16.05.2012 um 17:48
..."Ihr habt wohl ´nen Furz gefrühstückt !


melden

Vater sagte immer ...

16.05.2012 um 17:53
@Mc_Fly

.... der, den er vorher abgelassen hat ? ;D


melden

Vater sagte immer ...

16.05.2012 um 18:06
@elfenpfad
So ungefähr. :-)


melden

Vater sagte immer ...

16.05.2012 um 21:37
junge, du hast hier 2 rechte:

still zu sein, und die klappe zu halten ;)


Anzeige

melden