Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vater sagte immer ...

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater Erziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vater sagte immer ...

17.05.2012 um 17:51
@Mc_Fly

"Ein Fürzlein in Ehren, kann niemand verwehren" ;D


@rockandroll

Das nenn ich mal Rechte, auf die jeder gern verzichten kann OOoo ;)


Mein Vater sagte immer, wenn ich von Däniken las und mit ihm dann darüber diskutieren wollte: "Kind, das ist doch alles Unsinn, les lieber in der Bibel dazu " ^^

Anzeige
melden

Vater sagte immer ...

18.05.2012 um 01:00
"komm erst ma in mein alter... dann können wir das noch mal diskutieren."

"du kannst nicht von mir sein, das geht nicht.. unmöglich... die haben dich vertauscht"... meist wenn mich die bullen brachten bzw. er mich dort morgens abholen durfte


2x zitiertmelden

Vater sagte immer ...

18.05.2012 um 01:01
@Outsider
lol du Gangster :D


melden

Vater sagte immer ...

18.05.2012 um 01:03
mit gangster hatte das nicht viel zu tun


melden

Vater sagte immer ...

18.05.2012 um 01:04
@Outsider
Oh :x


melden

Vater sagte immer ...

18.05.2012 um 01:06
ach ja... "nicht schon wieder" augenrollz


melden

Vater sagte immer ...

18.05.2012 um 01:20
Junge das sind auch nur Menschen...


melden

Vater sagte immer ...

18.05.2012 um 01:44
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:du kannst nicht von mir sein, das geht nicht.. unmöglich... die haben dich vertauscht"..meist wenn mich die bullen brachten bzw. er mich dort morgens abholen durfte
.
Solang er Dich nicht umtauschen wollte ;)
Er hat sich sicher irgendwie geschämt, es war ihm peinlich, Dich dort abholen zu müssen usw. Wer kommt schon gern mit der Polizei in Kontakt. ^^


@Siddhartha

guter Spruch - einfach und doch wegweisend irgendwie ;)


melden

Vater sagte immer ...

18.05.2012 um 01:46
@elfenpfad

Ja find ich auch. :)


melden

Vater sagte immer ...

18.05.2012 um 01:50
@Siddhartha

das hätte @Outsider eigentlich seinem Vater jeweils sagen können, wenn er ihn von der Polizei abholen kam.
Vadder, das sind doch auch nur Menschen :D ;)


melden

Vater sagte immer ...

18.05.2012 um 01:58
@elfenpfad
na ja :D anfang mitte der 80er als punk war ich nicht unbedingt der sohn, den er sich wohl gedacht hatte.


melden

Vater sagte immer ...

18.05.2012 um 01:58
@elfenpfad

Jap. Aber ob das was in der Situation gebracht hätte. :)


melden

Vater sagte immer ...

18.05.2012 um 02:00
nie nie niemals nie Heiraten....

Das Heim eines Mannes ist sein Sarg...

"Mann ist, was man heiratet!"


melden

Vater sagte immer ...

18.05.2012 um 02:01
@Outsider

Achja, wenn wir immer alle so gewesen wären, wie sich das unsere Eltern so vorgestellt und erträumt haben manchmal im stillen Kämmerlein ;D

@Siddhartha

Naja, fragt sich, ob Vadder Humor hatte oder nicht ;)


melden

Vater sagte immer ...

18.05.2012 um 02:03
@Besastil

oha, das hört sich aber nach Szenen einer Ehe an OOOOoooo


melden

Vater sagte immer ...

18.05.2012 um 02:04
"Kannst du dir mal meinen Computer angucken? Irgendwas stimmt da nicht"


melden

Vater sagte immer ...

18.05.2012 um 02:12
@chen

Er hat oder hatte grosses Vertrauen in Deine Fähigkeiten woow - das Glück hat nicht jeder Sohn, es gibt Väter, die würden lieber stillheimlich einen bezahlten Experten zu Rate ziehen :D


und sich nicht die Blösse geben wollen, dass sie keine Durchblick haben in dem Gebiet ;)


melden

Vater sagte immer ...

19.05.2012 um 08:50
Was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter! :-)


melden

Vater sagte immer ...

19.05.2012 um 09:13
"Bring Bier mit"


melden

Vater sagte immer ...

02.06.2012 um 23:30
பள்ளி கற்றல்.


Anzeige

melden