Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vater sagte immer ...

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater Erziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vater sagte immer ...

02.06.2012 um 23:47
...vom Cola trinken bekommt man schwarze Füß´...

Anzeige
1x zitiertmelden

Vater sagte immer ...

02.06.2012 um 23:54
Halb besoffen is´rausgeschmissen Geld!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vater sagte immer ...

03.06.2012 um 00:10
Mein Vater hat gar nichts gesagt, denn er war nicht da.


melden

Vater sagte immer ...

08.06.2012 um 20:55
... wenn Du einmal anfängst körperlich zu arbeiten, dann bleibt das Dein ganzes Leben so.


melden

Vater sagte immer ...

08.06.2012 um 22:10
Meiner sagte immer: "Kind, immer im Hellen heim gehen!"

Hab ich gemacht, bin immer auf Party´s geblieben bis die Sonne wieder aufgegangen ist ;-)

Und wenn er mich bei was erwischt hat was ihm nicht passte hat er immer gemeint, mich hätte der Esel im Galopp verloren *grinz*

Wenn ich beim Frisör war kam meistens: "Und wieso biste nicht dran gekommen?"

Aber alles lieb und witzig gemeint und auch so verstanden :-)


melden

Vater sagte immer ...

08.06.2012 um 22:41
Einstens sagten auch schon meine Ultern,
Junge lad dir alles auf die Schultern,
...


melden

Vater sagte immer ...

08.06.2012 um 23:05
Zitat von MissAuroraMissAurora schrieb am 02.06.2012:...vom Cola trinken bekommt man schwarze Füß´...
ahahaha JAAAA das kenn ich ^^


melden

Vater sagte immer ...

08.06.2012 um 23:12
@zeitlos

Und?Haste welche?


melden

Vater sagte immer ...

08.06.2012 um 23:12
@MissAurora

nope^^ du?


melden

Vater sagte immer ...

08.06.2012 um 23:13
@zeitlos

Manchmal...Aber nicht wegen der Cola.


melden

Vater sagte immer ...

08.06.2012 um 23:14
@MissAurora
okaaaaaay ^^

was sagt uns das :D Paps hat net immer recht ! FAKE !!!!^^


melden

Vater sagte immer ...

08.06.2012 um 23:20
@zeitlos

Wenn ich nach Geld gefragt habe sagte er immer: "Hast schon mal nem nackten Mann in die Tasche gefasst?"

Mein Dad hat ne Menge solcher Dinge rausgehauen und macht es heute noch.Mir fällt bloß nicht alles mit einmal ein.


melden

Vater sagte immer ...

08.06.2012 um 23:21
@MissAurora

klingt fast wie meiner ^^ und ja ich weiss auch net mehr alles ^^


melden

Vater sagte immer ...

10.06.2012 um 00:43
...sauf leer, ich hol noch eine!


melden

Vater sagte immer ...

15.06.2012 um 23:31
Ein Mann pisst nicht im sitzen!


melden

Vater sagte immer ...

16.06.2012 um 07:49
Das kannst du nur von deinem Vater haben :D


melden

Vater sagte immer ...

16.06.2012 um 08:40
... mein Vater hatte zeitlebens so viele und tolle Sprüche, ich könnte den ganzen Thread hier vollschreiben :D

Jetzt auf die Schnelle fallen mir nur zwei ein:

Als er noch fit war, sagte er immer bei irgendwelchen Übertragungen von Sport - egal, ob Boxen, Skispringen oder Eislunstlauf) : "Die sollen nur froh sein, daß ich nicht mitmache, die wären alle chancenlos".
Nachher, als er älter war und regelmäßig beim Fernsehen eingeschlafen ist, kam immer: "Ich hör ja, ich hab nur mal kurz die Augen zugemacht!"


melden

Vater sagte immer ...

16.06.2012 um 13:34
@Mr.Christian
@Pika
@Zeo
@murphyslaw
@RoyalMonster
@MissAurora
@zeitlos
@Mc_Fly
@eternelle
@Thalassa

Danke Euch für`s Mitmachen hier - eine bunte Mischung, die ein Bild der Väter aufzeigt.

Eines muss man ihnen als Entschuldigung zugestehen ab und zu :

"Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr" ;D


Grüssli an alle :)


melden

Vater sagte immer ...

16.06.2012 um 13:39
@elfenpfad

Ich hatte den tollsten Vater der Welt - Mutter gleichermaßen, aber hier war ja speziell nach dem Vater und seinen Sprüchen gefragt ;) .
Mein Vati würde diesen August 105 Jahre werden - da sei ihm das Einschlafen vorm Fernseher auch noch nachträglich verziehen ;) .


melden

Vater sagte immer ...

16.06.2012 um 13:48
@Thalassa

Ich kenne das auch, das mit dem vor dem Fernseher einschlafen, das scheint unter Männern ab einem gewissen Alter gang und gebe zu sein. Sei es ihnen gegönnt, und auch im Nachhinein - wer schläft, der sündigt nicht ;)


Anzeige

melden