Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Potenzial..... zu kotzen!

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtschreibung, Potential, Potenzial ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Keine Grundlage
PhoneJunkie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Potenzial..... zu kotzen!

15.05.2012 um 00:31
Gerade habe ich das dringende Bedürfnis, mir die Kugel zu geben, nachdem ich gesehen habe, dass Potential nun Potenzial geschrieben wird.

Anzeige
melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Potenzial..... zu kotzen!

15.05.2012 um 00:33
Stop! Wird es nicht!!

Das Potential ist und bleibt das Potential!

Scheissegal was irgendwer sagt, oder weshalb!

Ansonsten schiess ich ein Photo voller Phosphorgranaten, dass es kübelt! :D


melden

Potenzial..... zu kotzen!

15.05.2012 um 00:38
Nö, Potential kann weiter geschrieben werden, Potenzial ist nur als Alternativ-Rechtschreibe hinzugekommen, oder?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Potenzial..... zu kotzen!

15.05.2012 um 00:40
Potenzial gibts nicht mal als Alternativ-Rechtschreibe... da würden sich allzu viele im Grabe drehen müssen.

Potential, und fertig!

Wer predigt solch fäkalen Stuss? Etwa die NWO-Schergen Duden?


melden

Potenzial..... zu kotzen!

15.05.2012 um 00:41
@Dude

Potential, neu Potenzial

Wikipedia: Potential


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Potenzial..... zu kotzen!

15.05.2012 um 00:42
@-ripper-
Der Wikiartikel gehört also schleunigst korrigiert!


melden

Potenzial..... zu kotzen!

15.05.2012 um 00:42
@Dude

Naja ... der Duden?

Aber dafür wird kotzen noch nicht kotsen geschrieben, das ist doch auch was ...


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Potenzial..... zu kotzen!

15.05.2012 um 00:43
Schmeisst diesen Dünnpfiff-Duden weg und orientiert euch an alten Werken der hohen Sprache!

Wiki zu Teilen gleich mit in die Tonne!


melden

Potenzial..... zu kotzen!

15.05.2012 um 00:43
@Dude
Mir ist das wurscht, ich schraib seid jehär e scho wi ich moch


melden

Potenzial..... zu kotzen!

15.05.2012 um 00:43
Okay Chef.
Dem Dude widerspricht man nicht.

EDIT: Ich zumindest nicht.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Potenzial..... zu kotzen!

15.05.2012 um 00:44
Weisch ripper wänni zürisläng schnurre dänn schnurri au so wimer dä schnabel gwachse isch, und doch schätzis und achtis höch das die edli hochsprach pflägt wird, well das verhunzix- und gliichschaltix-gequake no ganz andere negativi uswürkige hät als die oberflächlich sofort augeschiinliche!
@-ripper-


melden
PhoneJunkie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Potenzial..... zu kotzen!

15.05.2012 um 00:47
Bald: Computer - > Kompjuta


melden

Potenzial..... zu kotzen!

15.05.2012 um 01:29
so ging es mir, als ich gesehen habe, dass man jetzt Filosof schreiben darf -_-


melden

Potenzial..... zu kotzen!

15.05.2012 um 01:53
@enigma1441

oO

Nee, das glaub ich nicht ...


melden

Potenzial..... zu kotzen!

15.05.2012 um 01:55
@Daak
oder stimmt das gar nicht?! Kann sein, dass ich das (hoffentlich) falsch in Erinnerung habe.


melden

Potenzial..... zu kotzen!

15.05.2012 um 01:56
nein, es ist inkorrekt....juchuuu!!! ich revidiere alles was ich geschrieben habe :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Potenzial..... zu kotzen!

15.05.2012 um 01:57
man seit ihr intolerant :D


melden

Potenzial..... zu kotzen!

15.05.2012 um 01:57
@enigma1441

Nee, habs mal grad nachgeschaut ... es heißt zwar "Delfin", aber beim "Filosof" sind wir noch nicht ... GsD ...


melden

Potenzial..... zu kotzen!

15.05.2012 um 01:59
@Daak
*Schweiß von der Stirn wisch* :)


melden

Potenzial..... zu kotzen!

15.05.2012 um 02:01
@enigma1441

Ich hatte den metaphorischen Strick schon in der Hand :D


Anzeige

melden