Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Defekte E-Gitarre löst bei ebay Begeisterungsstürme aus

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ebay, Defekt, E-gitarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Defekte E-Gitarre löst bei ebay Begeisterungsstürme aus

16.05.2012 um 01:56
hehe, ok, das erklärt dann einiges.
ich hatte von anfang an ein ungutes gefühl als der mir ne halbe stunde nach dem einstellen schon 80 steine für locker machen wollte.
150 öcken...nicht schlecht, ich glaub ich werd den rat mit den fotos beherzigen, und damit das angebot ein bisschen beleben.
bis jetzt gehn nur die beobachter hoch, inzwischen sinds 47, was aber nix heissen muss (wahrscheinlich ist der ein oder andere von hier einer der 4 neuen beobachtern seit heute nachmittag^^). ich denke die meisten haben jetzt keine lust den preis in die höhe zu treiben, reicht völlig wenn am ende jeder zehnte tatsächlich beabsichtigt mitzusteigern, im grunde reichen 2 denen das ding am ende wirklich 150 steine wert ist.
ich halte euch auf alle fälle auf dem laufenden wie der "krimi" weiter geht, jetzt werd ich erstrecht kein solches sofortkaufangebot mehr annehmen, mal ganz abgesehen davon das es sowieso gegen die nutzungsbedingungen verstößt.
ich dank euch für die info;-)...schön auch mal ein mysterium gelöst zu sehen :D

Anzeige
melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Defekte E-Gitarre löst bei ebay Begeisterungsstürme aus

16.05.2012 um 09:31
Moin,

mach mal bessere Bilder. Die Gitarre wirkt auf den Bildern eher ungepflegt. Vergilbt und der Lack wird wohl dementsprechend abgenudelt sein.

Zu sagen dass "die Gitarre" in Takt für 650.- gehandelt wird ist, wenn es so ist, sicherlich nur dann zutreffend wenn der Allgemeinzustand den hohen Standards entspricht.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Defekte E-Gitarre löst bei ebay Begeisterungsstürme aus

16.05.2012 um 09:34
PS: Bilder sind bei Auktionen das was zählt. Du bietes lediglich ein einziges mini Bild an das von der Qualität noch dazu miserabel ist. Man erkennt gar nix außer dass das Objekt eben vergilbt zu sein scheint. Entsprechend sind die Erwartungen dann an die Details wie Lackoberflächengüte, Geruch im Holz etc.

Das Objektumfeld lässt auch nicht unbedingt gutes erahnen.

Wäre ich ein liquider Interessent an einer solchen Gitarre ich würde sie aufgrund der bei den durch die Bildinfos entsehenden Ahnungen, nicht nehmen.

PS: Ist die Gitarre aus einem Raucherhaushalt?


melden

Defekte E-Gitarre löst bei ebay Begeisterungsstürme aus

16.05.2012 um 11:33
raucherhaushalt ja, aber im koffer wurde nicht geraucht^^
schreib mer jetzt aber nicht auch noch dazu:-b
du hast sicher nicht unrecht mit den bildern, ich hab aber wie gesagt nicht mit einem solchen interesse gerechnet, deshalb hab ich das ding nur auf die couch gelegt und dreckig wie sie war geknippst.
ich wollte das angebot nur noch schnell fertig machen, war schon spät. wäre nicht aktionswochende gewesen und ich hätte einstellgebühren zahlen müssen , ich hätte ne 1€ auktion draus gemacht...
ich gelobe besserung, nachher wird das ding geputzt und anständige bilder von gemacht;-)


melden

Defekte E-Gitarre löst bei ebay Begeisterungsstürme aus

17.05.2012 um 09:26
so, ich hab den rat beherzigt, das ding geputzt und noch n paar bilder gemacht, jetzt nicht unbedingt richtig professionell, aber dank dem tipp mit dem upload schön groß so dass sich die beobachter n bild vom zustand machen können.
nachdem gestern die gebote auf knapp 88€ hoch sind (einer von den 55 beobachtern hat daraufhin das interesse verloren) war ich dementsprechend motiviert. nur so als kleiner zwischenstand;)
danke für den tipp mit dem bilderupload hier auf der seite... ich muss da zwar noch viel tüfteln damit ich das bei andreren auktionen in zukunft besser hin krieg, aber ich denke für die auktion wird es reichen;-)


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Defekte E-Gitarre löst bei ebay Begeisterungsstürme aus

17.05.2012 um 16:16
Nicht so halbherzig.


melden

Defekte E-Gitarre löst bei ebay Begeisterungsstürme aus

18.05.2012 um 11:28
halbherzig? also dafür dass ich von html keinen dunst habe finde ich hab ichs immerhin hin gekriegt^^...
beim Fahrrad hab ichs schon besser gemacht. ist aber n nerviger scheiss mit dem hin und her schalten zwischen html und normaler ansicht


melden

Defekte E-Gitarre löst bei ebay Begeisterungsstürme aus

30.05.2012 um 10:56
so, jetzt wo ich wieder hier reinkomme (keine ahnung was da los war, grund für nen neuen fred?), will ich dann doch noch kurz erzählen wie die geschichte ausgegangen ist:
bis zum sonntag giengen die beobachter auf 85 hoch, am morgen kam wieder ein gebot, und ab etwa 8 uhr abends gieng dann mehr oder weniger die post ab. Schlussendlich waren es 161€ +10€ versand die dabei rüber kamen, also weit mehr als ich erwartet habe ;)


melden

Defekte E-Gitarre löst bei ebay Begeisterungsstürme aus

30.05.2012 um 11:52
Ah fein. Danke für die Info!


Habe ich ja mit meiner Schätzung ganz gut gelegen :)


melden

Defekte E-Gitarre löst bei ebay Begeisterungsstürme aus

30.05.2012 um 11:58
die Überschrift ist klasse....

Begeisterungsstürme!! Syrien verlegt daraufhin den Bürgerkrieg, der Vatikan erlaubt gleichgeschlechtlichen, vorehelichen Verkehr, Angela Merkel gratuliert persönlich, Sarkozy wird abgewählt, der Hunger der 3. Welt ist Vergangenheit und Nordkorea kapituliert...

und das alles wegen einer defekten Squier...

*applaus*


melden

Defekte E-Gitarre löst bei ebay Begeisterungsstürme aus

30.05.2012 um 13:08
Ich hab noch ne defekte Stratocaster in Metallic grün hier, auch defekt.

Von 99

Mhhmmm....


melden

Defekte E-Gitarre löst bei ebay Begeisterungsstürme aus

30.05.2012 um 13:40
die löst sicher ne Pandemie aus...wenn sie seit 99 unter Deinem Bett liegt, wo Du auch immer die Taschentücher drunter schmeißt :D


melden

Defekte E-Gitarre löst bei ebay Begeisterungsstürme aus

30.05.2012 um 15:04
muss ja keine fehlinvestition sein^^ ne alte kaputte strat zb würd ich auch nehmen und restaurieren.
neue pick ups, saiten. fertig. und statt 500 - XXXX euro haste dann halt nur 200 - 300 für ne ordentliche marken gitarre ausgegeben. werd mir wohl bald auch was zum basteln kaufen... :)


melden

Defekte E-Gitarre löst bei ebay Begeisterungsstürme aus

30.05.2012 um 15:09
ich hab ne 63´er Les Paul....ob ich da noch 20€ für bekomme? Sind aber keine Saiten mehr drauf und so ne komische Schrift drauf, die hat jemand versaut...da steht was mit Hendrich oder so drauf^^


melden

Defekte E-Gitarre löst bei ebay Begeisterungsstürme aus

30.05.2012 um 15:31
@nataS

15 biet ich dir! :D


melden

Defekte E-Gitarre löst bei ebay Begeisterungsstürme aus

30.05.2012 um 15:34
@Hammelbein
alles klar..aber inkl Versand, ja?? :D


melden

Defekte E-Gitarre löst bei ebay Begeisterungsstürme aus

30.05.2012 um 15:35
@dexterward

wieso putzt du diesen eierschneider?
einer alten, benutzten strat sollte man auch ihr bewegtes leben ansehen.
auch wenn es nur 'ne squier ist.

:-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Lustige Produktbeschreibungen/Gebrauchsanweisungen
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 02.05.2022 von Hailey25
Hailey25 am 19.11.2021
14
am 02.05.2022 »
Unterhaltung: Was is eine PS3 wert?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 06.01.2022 von Kizpapa
Sani am 21.01.2011
18
am 06.01.2022 »
Unterhaltung: LED-Schuhe
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 16.10.2015 von off-peak
Junge16 am 15.10.2015, Seite: 1 2
30
am 16.10.2015 »
Unterhaltung: Allmystery Fundgrube / Flohmarkt
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 05.09.2015 von raupi
Gucky76 am 17.10.2013, Seite: 1 2 3 4
68
am 05.09.2015 »
von raupi
Unterhaltung: Lustige Ebay Auktion
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 11.01.2014 von pokpok
moorland am 29.12.2013, Seite: 1 2
26
am 11.01.2014 »
von pokpok