Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WICHTIG!!! Suchaktion!!!

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Suche, Freizeitpark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WICHTIG!!! Suchaktion!!!

18.05.2012 um 18:05
Ich helfe einer Freundin jemanden zu finden, das ist ihr Text aus Facebook:

Such Aktion von einer Freundin von mir, dieser Text stand dabei:
Wir suchen diesen jungen Mann, der am 17. Mai 2012 im Heidepark Soltau war und eine komische Begegnung mit einem seltsamen Mädchen hatte. Die Schuhe auf dem Bild, die er in Berlin Stieglitz gekauft hat, wo er höchstwahrscheinlich auch wohnt, waren der zentrale Punkt dieser Begegnung. Er hat braune Augen und Haare und ist um die 1,75 cm groß.
Außerdem gibt es noch einen weiteren gesuchten jungen Mann, der ebenfalls am 17. Mai 2012 im Heidepark war und sich an diesen Spruch erinnern sollte: 'In meiner physischen Konstruktion manifestiert sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person.' Er hatte ebenfalls braune Haare.
Sollte sich irgendjemand angesprochen fühlen, möge er sich bei einem von uns oder unter 'theboywiththeshoes@yahoo.de' melden.
Wir bitten alle, diesen Eintrag zu teilen. Darüber wären wir ebenso glücklich wie über jegliche Art Hinweis.

c2edc8 474186 372395769475411 1000011497Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
2x zitiertmelden

WICHTIG!!! Suchaktion!!!

18.05.2012 um 18:08
@mimsy
Isser dir aufn Fuß gelatscht??


melden

WICHTIG!!! Suchaktion!!!

18.05.2012 um 18:09
Wir mir zu Ohren kam, werden solche Aufrufe immer oefter gestartet, um moeglichst viele Klicks, Kommentare und Likes zu bekommen.


melden

WICHTIG!!! Suchaktion!!!

18.05.2012 um 18:12
@Soultaker13
Ich war da nicht dabei :D ich helfe nur den Typen zu finden :DD

@Aldaris
Das kann gut möglich sein aber hier ist das was anderes, durch sowas bekommt man auch nicht viele Likes, ich hab das extra auch auf meiner Facebook Seite geteilt, welche über 20.000 Likes hat und das wurde nur 5 mal geliked :DD
Also ihr (meiner Freundin) scheint das wohl wichtig zu sein, die zu finden


melden

WICHTIG!!! Suchaktion!!!

18.05.2012 um 18:12
Warum denn?


melden

WICHTIG!!! Suchaktion!!!

18.05.2012 um 18:13
@Puschelhasi
weiß ich nicht so genau, sie will die beiden halt finden :D und ich finde das immer sehr spannend wen zu suchen :DD


melden

WICHTIG!!! Suchaktion!!!

18.05.2012 um 18:16
@mimsy
na toll, keine Ahnung, warum gesucht wird, hauptsache mitsuchen.......na wenn man sonst nix zu tun hat......


melden

WICHTIG!!! Suchaktion!!!

18.05.2012 um 18:16
@mimsy

Ich hoffe da steckt nichts unmoralisches dahinter.


melden

WICHTIG!!! Suchaktion!!!

18.05.2012 um 18:18
@Tussinelda
also ich hab zumindestens nichts besseres zu tun :D

@Puschelhasi
hoffe ich auch mal :DD


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WICHTIG!!! Suchaktion!!!

18.05.2012 um 18:19
@mimsy

War der Fotograf ein Beinfetischist :D


melden

WICHTIG!!! Suchaktion!!!

18.05.2012 um 18:21
Ist das da in der roten Hose ein Maedchen oder ein Junge? @mimsy


melden

WICHTIG!!! Suchaktion!!!

18.05.2012 um 18:23
Solche Threads, die sich auf bestimmte Personen beziehen, sind für den Normaluser uninteressant.

Spoiler[/Spielverderber]


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WICHTIG!!! Suchaktion!!!

18.05.2012 um 18:23
Zitat von mimsymimsy schrieb:Berlin Stieglitz
Komischer Vogel. Da lacht der Berliner. Besonders der aus Steglitz.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WICHTIG!!! Suchaktion!!!

18.05.2012 um 18:24
Zitat von mimsymimsy schrieb:'In meiner physischen Konstruktion manifestiert sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person.
Will man einen Mann, der solches von sich gibt, wirklich und allen Ernstes wieder sehen?


melden

WICHTIG!!! Suchaktion!!!

18.05.2012 um 18:25
@Puschelhasi
ich glaube ein junge

@Doors
joar kann schon sein :DD


melden

WICHTIG!!! Suchaktion!!!

18.05.2012 um 18:27
@Doors
Im jungen zarten Alter ziehen solche Anmachsprüche noch,unsereins muß sich anders ins Zeug legen :D


melden

WICHTIG!!! Suchaktion!!!

18.05.2012 um 18:27
@mimsy

Poste doch maln Pic von der Freundin, dann kann man eher beurteilen ob der sich melden wird oder nicht...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WICHTIG!!! Suchaktion!!!

18.05.2012 um 18:30
@Badbrain

Ich pflege Frauen zu sagen:

Ich würde gern mit Dir schlafen. Darf ich Dir meine Karte geben:

american-express-platinum


Erfolgsqoute 100 %.


melden

WICHTIG!!! Suchaktion!!!

18.05.2012 um 18:31
eigentlich müsste es ja "psychische Konstitution" und nicht "physische Konstruktion" heißen


melden

WICHTIG!!! Suchaktion!!!

18.05.2012 um 18:31
@Doors
Die Schwarze also.....na ich merke,ich muß noch mehr tun ;) :D

@Gilb
Du nu wieder mußt Klugscheißen wa :D


Anzeige

melden