Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland kann nach Hause gehen

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland kann nach Hause gehen

27.05.2012 um 02:13
5:3 hahahahhaha!!!!!

Anzeige
melden

Deutschland kann nach Hause gehen

27.05.2012 um 02:18
Logisch, wenn da fast nur Bayernspieler rumhampeln


3x zitiertmelden

Deutschland kann nach Hause gehen

27.05.2012 um 11:43
Der Thread findet nicht viel Zulauf haha :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland kann nach Hause gehen

27.05.2012 um 12:21
Toll. ^^

Wenn ich mich jetzt noch für Fußball interessieren würde, hätt ich wieder mal einen Grund gefunden, mich sinnlos zu betrinken. (Partyyyy!1 x_@) Aber Alk mag ich auch nicht. Was soll ich jetzt nur tun? ô_0


melden

Deutschland kann nach Hause gehen

27.05.2012 um 12:32
@Zeo
Man sieht, ohne Fußball und Alkohol ist das Leben sinnlos :D


1x zitiertmelden

Deutschland kann nach Hause gehen

27.05.2012 um 12:35
Hahahahahaha......! ;D

Ist seit 1956 nicht mehr passiert...!


melden

Deutschland kann nach Hause gehen

27.05.2012 um 13:01
Sinn? Und was ist daran lustig?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland kann nach Hause gehen

27.05.2012 um 13:02
worum geht es bitte?


melden

Deutschland kann nach Hause gehen

27.05.2012 um 13:12
...sinnloser Thread...sinnlose Kommentare...wie dieser hier:
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Logisch, wenn da fast nur Bayernspieler rumhampeln
...ich habs zwar nicht gesehen, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass gestern die 8 Spieler vom FC Bayern bereits dabei gewesen sind.


melden

Deutschland kann nach Hause gehen

27.05.2012 um 13:17
Ach so - bloss Fussball. Ich dachte schon, Sarrazin hätte ein neues Buch rausgehauen.


melden

Deutschland kann nach Hause gehen

27.05.2012 um 13:29
Na Portugal war auch nicht gerade top, genauso wenig wie Dänemark und Holland.

Und für was will sich die Schweiz eigentlich vorbereiten? ;)


melden

Deutschland kann nach Hause gehen

27.05.2012 um 13:53
Oh man.

1. War gestern KEIN einziger Bayernspieler dabei.
2. hat Deutschland mit einer C-Elf gespielt
3. Dieses Team hat noch nie zusammengespielt.
4. Deutschland bleibt natürlich mit Spanien Top Favorit auf den EM Titel.


melden

Deutschland kann nach Hause gehen

27.05.2012 um 13:55
5.Deutschland ist eine Turniermannschaft


melden

Deutschland kann nach Hause gehen

27.05.2012 um 14:27
Nun ja,Tore zählen und nicht das Ach-so-tolle-Ball-hinundher-Geschupse... ;)


melden

Deutschland kann nach Hause gehen

27.05.2012 um 15:34
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Logisch, wenn da fast nur Bayernspieler rumhampeln
Und das nervt mich an EM oder WMs tierisch, keine Ahnung vom Fussball aber dann 4 Wochen der grösste Fan!
Ich hoffe du hast dir deine Fähnchen schon ans Auto gemacht, bald gehts nämlich los!


melden

Deutschland kann nach Hause gehen

27.05.2012 um 15:37
@König_Rasta
Hab ich irgendwo was von meinem Fan-Dasein erwähnt?


melden

Deutschland kann nach Hause gehen

27.05.2012 um 15:38
Nein aber genau so wirds werden!


melden

Deutschland kann nach Hause gehen

27.05.2012 um 15:38
Biste ganz sicher?


melden

Deutschland kann nach Hause gehen

27.05.2012 um 15:38
Jup!


melden

Deutschland kann nach Hause gehen

27.05.2012 um 15:53
6. war das ein Testspiel. Löw wird sicherlich viele gute Schlüsse aus dem Spiel mitnehmen.
Ach ja, gut, dass unsere Spieler sich geschont haben, denn eine Verletzung konnte jetzt echt niemand riskieren. Auch kein Torwart, der beim Rauslaufen dann eben NICHT den in einem Turnier erforderlichen Körpereinsatz zeigte, aber durchs Rauskommen bewies, dass er wusste, was im Ernstfall jetzt zu tun wäre.


Anzeige

melden