Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube mehr Klicks

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtube mehr Klicks

28.05.2012 um 19:34
hay jo habt ihr irgendwelche Tipps wie ich meine youtube Videos besser verbreiten kann??:P

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Youtube mehr Klicks

28.05.2012 um 19:35
Nö!


melden

Youtube mehr Klicks

28.05.2012 um 19:37
Ja. Schick sie @jofe per PN :D :D


1x zitiertmelden

Youtube mehr Klicks

28.05.2012 um 19:41
Machste Werbung, bei deinen Abonnenten, in deinem Kanal. ;)


1x zitiertmelden

Youtube mehr Klicks

28.05.2012 um 19:41
Zitat von LilituLilitu schrieb:Ja. Schick sie @jofe per PN :D :D
Kein Thema ... landen alle in Ablage M!


melden

Youtube mehr Klicks

28.05.2012 um 19:42
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Machste Werbung, bei deinen Abonnenten, in deinem Kanal. ;)
Scheinen ja dann nicht soviele zu sein ... wenn man hier schon um Aufmerkasamkeit betteln muß! ^^


melden

Youtube mehr Klicks

28.05.2012 um 19:42
@TRYXON
Ich hab nen Tipp für dich.
Mach gute Videos.


melden

Youtube mehr Klicks

28.05.2012 um 19:44
Das Gefühl habe ich auch.

Sonst auch noch die FB Freunde einladen, und die RL Freunde anfragen.


melden

Youtube mehr Klicks

28.05.2012 um 19:45
ich mach sicherlich gut videos ^^ (beats)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube mehr Klicks

28.05.2012 um 19:48
Zitat von TRYXONTRYXON schrieb:hay jo habt ihr irgendwelche Tipps wie ich meine youtube Videos besser verbreiten kann??:P
Ja hab ich, mach bessere Videos ;)


melden

Youtube mehr Klicks

28.05.2012 um 19:52
Lilitu hat recht. Der einzige Weg ist, richtig guten Content zu produzieren.

Leider ist es oft schwierig, die Qualität von selbst produzierten Sachen zu beurteilen.


melden

Youtube mehr Klicks

28.05.2012 um 20:06
https://www.youtube.com/watch?v=O2fn0amSsV4 Und wie findet ihrs ?


melden

Youtube mehr Klicks

28.05.2012 um 20:08
Sehr eintönig und das meiste is wohl geklaut.

Wundert mich nciht, dass keiner deine Videos ansieht.


melden

Youtube mehr Klicks

28.05.2012 um 20:14
Tagge sie mit "porn" und "Jessica Alba naked" und du wirst ruckzuck zigtausend Klicks und Millionen wütender Kommentare haben.


melden

Youtube mehr Klicks

28.05.2012 um 20:14
Wieso geklaut ??


melden

Youtube mehr Klicks

28.05.2012 um 20:21
hm, langweilig


melden

Youtube mehr Klicks

28.05.2012 um 20:32
Setze die angesagtesten Musikhits als Backgroundmusik oder benenne deine Videos nach bekannten Suchbegriffen/Suchnamen


melden

Youtube mehr Klicks

28.05.2012 um 20:37
titten, ärsche und blondinen MÜSSEN in deinem Vorschaubild sein, ansonsten kannste das knicken! :D


melden

Youtube mehr Klicks

28.05.2012 um 20:47
Und was hat man von vielen Klicks :ask:


melden

Youtube mehr Klicks

28.05.2012 um 20:48
@Soley

Einen größeren Penis.


Anzeige

melden