Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Heterosexualität?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Heterosexualität?

29.05.2012 um 23:11
@tic
Eben.Und das ist der Grund warum dieser äußerst eintönige Thread bald verschwindet.

Anzeige
melden

Habt ihr was gegen Heterosexualität?

29.05.2012 um 23:11
Zitat von tictic schrieb:aber seltsam, es bleibt ruhig, ich glaub die Welt is perfekt geworden, keine Vorurteile mehr !
Die Welt ist scheiße, dass bemerkst Du bloß nicht, weil die Vorurteile sich auf andere Minderheiten übertragen, mit der Zeit werden Sie auch dort nachlassen, sich jedoch nochmals auf andere Minderheiten übertragen.

Vorurteile verschwinden nicht, Sie übertragen sich.

Tiere - Frauen - Farbige - Homosexuelle - und so weiter


melden

Habt ihr was gegen Heterosexualität?

29.05.2012 um 23:11
@tic
ja genau so sehe ich das auch;)
Bei jedem anderen Thema gibt es so viele nagatieven sachen warum hier nicht?^^


melden

Habt ihr was gegen Heterosexualität?

29.05.2012 um 23:12
@Cäptn_blauhook
ich hätte gar nicht gedacht das soviel darüber geschrieben wird:D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Heterosexualität?

29.05.2012 um 23:13
mag sein @Cäptn_blauhook aber nen Prima vergleich zum anderen und was die Mehrheit wirklich denkt ...


melden

Habt ihr was gegen Heterosexualität?

29.05.2012 um 23:15
ja lasst mal was hören hier:)


melden

Habt ihr was gegen Heterosexualität?

29.05.2012 um 23:17
hm, ich hab da so eine theorie.

was, wenn gott auf einer watteweichen rosa wolke durchs all fliegt und marianne rosenberg hört?
wenn er von anfang an für die homosexualität war? er hat also den mann erschaffen und als er wieder aufwachte aus seinem eierlikörchenrausch wurde ihm bewußt, so wird das nichts mit der fortpflanzung...
also bastelte er unplanmäßig noch schnell was mit mumu und gebärmutter.
und irgendwann, als gott nicht aufpasste, vielleicht lief grad sex & the city im tv, übernahmen die heten die oberhand und verfälschten die schöpfungsgeschichte...


melden

Habt ihr was gegen Heterosexualität?

29.05.2012 um 23:18
Ich hab gegen alle was und kann niemanden leiden,
aber das beruht auch auf Gegenseitigkeit!


melden

Habt ihr was gegen Heterosexualität?

29.05.2012 um 23:18
Zitat von tictic schrieb:Warum schreibt hier keina was ernst gemeintes negatives ?
weil es einfach normal ist !
Weil die meisten Homos eine bessere moralische und ethische Einstellung haben als manche Heteros und toleranter sind gegenüber Lebensweisen, die sie selbst nicht teilen.

;)


melden

Habt ihr was gegen Heterosexualität?

29.05.2012 um 23:21
@cucharadita_
geh mal zum Arzt und lass dich mal untersuchen du bist bestimmt Depresiv:)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Heterosexualität?

29.05.2012 um 23:21
aber warum rechtfertigen sie sich hier nicht ?

naja wenn ich allein bin kämpf ich auch nich gegen ne Arme ....


melden

Habt ihr was gegen Heterosexualität?

29.05.2012 um 23:21
:)

Oh man, der kann das Wort noch nicht mal richtig schreiben. Es heißt Heterosexualität!


melden

Habt ihr was gegen Heterosexualität?

29.05.2012 um 23:21
@RedBull1789
Du musst lernen EINZUSEHEN.


melden

Habt ihr was gegen Heterosexualität?

29.05.2012 um 23:21
@chen
das hab ich ja im Homochat gelsen wir tolerant Schwule sind:D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Heterosexualität?

29.05.2012 um 23:21
EH !!!!!!!!!!!! @RedBull1789
Lass @cucharadita_ in ruhe !


melden

Habt ihr was gegen Heterosexualität?

29.05.2012 um 23:22
@martialis
ja sorry hab ich nicht aufgepasst:D


melden

Habt ihr was gegen Heterosexualität?

29.05.2012 um 23:23
@tic
ok sorry will niemanden angreifen lol:D


melden

Habt ihr was gegen Heterosexualität?

29.05.2012 um 23:25
@RedBull1789

Wenn ich Depresiv bin, wünsch ich das jedem...


melden

Habt ihr was gegen Heterosexualität?

29.05.2012 um 23:26
Nein, im Gegenteil, sonst wären wir schon lange ausgestorben.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Heterosexualität?

29.05.2012 um 23:26
uh alles doppelt gemoppelt D


Anzeige

melden