Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keckse knabbern Ichi gucken.

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tatsachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 01:18
@MissAnthrop
Hast du keine Angst das dich jemand isst?

Anzeige
melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 01:19
@MissAnthrop

kommt natürlich auch noch auf die Sorte an


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 01:19
@LivingFlesh
Nein. Ich bin ungenießbar.


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 01:19
@sixsuns
Dann bin ich wohl ein Käsekuchen.


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 01:20
@MissAnthrop

ach dann... also schmeissen statt beissen


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 01:21
@sixsuns
Wie böse bist du denn bitte? Man klatscht nicht einfach alles gegen die Wand, nur weil man es nicht mag. Pfff.


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 01:24
@MissAnthrop

ich würde dich ja nicht einfach gegen eine schlichte wand werfen nein nein keine sorge ich würde für dich natürlich etwas großes organisieren eine Jahrhundert tortenschlacht im weißen Haus und du als erste torte aus der Hand obamas die die schlacht eröffnet


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 01:25
@sixsuns
Denk' nicht, dass es das jetzt besser macht. :) Verkackt! :P:


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 01:27
@MissAnthrop
Ach schade :(


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 01:28
@sixsuns
Tja, so kann es gehen. :)


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 01:31
@MissAnthrop

kein Kuchen will zu meiner tortenschlacht kommen alle wollt ihr nur gegessen werden um dann an hüften und schenkeln der frauen die sich dafür interessieren ein gutes und fröhliches leben zu führen während die horrende Summen ausgeben um abzunehmen und dann doch wieder in die Konditorei rennen um dort deine verwandten zu verputzen damit ihr alle gemeinsam feiern könnt


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 01:33
@sixsuns
Ihr Frauen habt Probleme... Ich kann so viel Kuchen essen wie ich viel und werde nicht dick. ;)


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 01:35
@sixsuns
Genau das ist es...

@LivingFlesh
Ja, dann bist du sowas von sicher mal ein Mann. Wenn das der Fall ist, brauchst du nicht einmal Eier, um das zu beweisen.


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 01:35
@LivingFlesh

ich dachte du bist Veganer


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 01:37
@sixsuns
Joa, bin ich aber noch nicht lange. Außerdem kann ich auch jede Menge anderes Zeugs essen ohne zu zunehmen.


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 01:39
@LivingFlesh

Ach was du nicht sagst @MissAnthrop hat recht du bist mit sicherheit ein Kerl


melden
Blutwut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 01:39
*Wheel in the Sky keeps on turning* Yesss !!

Ontopic: Ich glaube Branco mag sein Kotzi nich.


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 01:40
@sixsuns
Was? Das war nicht angeberisch gemeint....

Ganz im Gegenteil, ich wollte sogar schon mal zu nehmen. ;)


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 01:40
@Blutwut
WTF?


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 01:42
@LivingFlesh

Ja ganz bestimmt na schau einer an da ist greade ein schwein beim fenster vorbeigeflogen und das mitten in der nacht ohne scheinwerfer also mal ehrlich


Anzeige

melden