Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keckse knabbern Ichi gucken.

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tatsachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 01:42
@Blutwut

mischs im doch unters futter

Anzeige
melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 01:43
@sixsuns
Du glaubst mit net, gell?

Oder verarscht du mich einfach nur?


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 01:45
@LivingFlesh

ich würd sagen es ist so 50 50


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 01:45
@sixsuns
und was hindert dich daran mir einfach zu glauben?


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 01:50
@LivingFlesh

die tatasache das ich mir kein bild von dir machen kann also vom aussehen her ob du typ spargel auf zwei beinen bist und das wirklich oder jemand der einfach nur an muskelmasse zunehmen will und deswegen schwerer werden will wobei sich beides nicht ausschließt man hörts nur nicht sooft das jemand zunehmen will


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 01:52
@sixsuns
1,82 m, 59 KG. Mach dir ein Bild. ;)


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 01:56
@LivingFlesh

gut in dem Falle ists glaubhaft ;)


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 01:57
@sixsuns
Sag ich doch. :D


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 02:00
@LivingFlesh

ja woher soll ich denn deine Maße wissen? nachher wärst du ein fast zwei meter großer kerl der sich mit seinen 85 kg zu schlank fühlt


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 02:01
@sixsuns
Joa, hast recht. ;) Aber man soll sich ja so akzeptiere wie man ist, gelle?


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 02:03
@LivingFlesh

das predige ich ständig nur hört mir nie auch nur einer zu


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 02:04
@sixsuns
Tja, die meisten Leute wollen so was net hören.


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 02:08
@LivingFlesh

yup so ist es halt was soll man machen ich kann den leuten die sich das gewicht runterzuhungern versuchen und dabei eine laune verbreiten das es nicht mehr schön ist ja das essen nicht in den hals stopfen


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 02:12
Oh, jetzt ist er ausgeschlossen.


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 02:13
@sixsuns
Ja, das ist schon krass. Dabei bringt das nicht mal was. Mit Selbstliebe hat das herzlich wenig zu tun.

@Saphira
Wer ist ausgeschlossen?


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 02:13
@LivingFlesh

Blutwut.


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 02:14
@Saphira
Ach so der. Dann soll er sich halt wieder einschließen. ;)


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 02:14
@LivingFlesh

das kommt davon wenn einem per photoshop und co falsche vorstellungen vermittelt werden wie man auszusehen hat


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 02:17
Oreo Kekse sind abscheulich.


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 02:17
@sixsuns
Yoa, mit Photoshop ist das echt easy. Das habe ich früher auch mal zum Spaß gemacht. :D


Anzeige

melden