Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keckse knabbern Ichi gucken.

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tatsachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 02:18
@Katori
Warum das?

Anzeige
melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 02:19
@LivingFlesh seh sie dir doch nur mal an. Absolut ekelerregend.


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 02:20
@Katori
Die sehen doch voll geil aus. Die wurde bestimmt mit Photoshop aufgemotzt. :D


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 02:21
@Katori

Ich hab Oreokekse noch nie gegessen aber die Schokolade mit Oreokeksstückchen mag ich


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 02:21
@LivingFlesh ne die sehen aus wie Gummiabrieb und schlechtem Marshmallow :D ausserdem sind die langweilig und beinhalten Milch :{ und auch Kohlenhydrate :o


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 02:22
@Katori
Joa, wegen der Milch esse ich sie ja auch nicht mehr. Aber ich finde aussehen tun sie trotzdem gut.


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 02:24
@LivingFlesh ich kenn schickere Dinge :)

@sixsuns tu es auch nie im Leben, sowas ist staubig und trocken. Schokolade nunja geht so :D


1x zitiertmelden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 02:24
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich kenn schickere Dinge :)
Zeig mal nen Bild.


melden

Keckse knabbern Ichi gucken.

30.05.2012 um 02:27
@Katori

bin auch kein großer fan gekaufter Kekse und die gibts hier nicht von daher ist die wahrscheinlichkeit groß das ich mir sowas vorerst nicht zulege


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Grüße euch !
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 12.09.2018 von nikamagnike
Mr.Ps am 27.08.2018
2
am 12.09.2018 »
Unterhaltung: Spongebob witze
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 10.12.2011 von Ferraristo
the.smoker am 10.12.2011
5
am 10.12.2011 »