Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Böse, Euro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

08.06.2012 um 00:06
keine Ahnung .... sowas kommt bei mir nich vor ....

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

08.06.2012 um 00:07
Wie seid Ihr denn drauf. Wenns in nem Supermarkt nicht das gibt was ich wollte, dann geh ich einfach wieder. Dann steig ich auch über die Absperrung der geschlossenen Kassen, um mich nicht an den ganzen anstehenden Leuten der offenen Kassen vorbeidrängeln zu müssen. Gab noch nie Probleme. Aber etwas kaufen um der "peinlichen" Situation zu entgehen.

Was machst du wenn dir mal in nem Autohaus kein Auto gefällt?

Nimmst du dann nen Satz Winterreifen mit? ;)


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

08.06.2012 um 00:09
mal ne andere frage,was macht ihrn denn ,wenn ihr zum bäcker geht und es gibt dann doch nich das ,was ihr essen wollt,kauft ihr dann trotzdem was aus höflichkeit oder geht ihr dann wieder?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

08.06.2012 um 00:10
@fairy-tale
@mig

352505 lool


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

08.06.2012 um 00:12
@tic
hä grins ^^


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

08.06.2012 um 00:14
@fairy-tale

na beim Bäcker ist es doch meistens so (zumindest in meiner Gegend) das die Läden eher Klein sind und wenn ich da nichts finde lächle ich höflich und gehe wieder raus

im Supermarkt finde ich hingegen immer irgendwas auch wenn ich es nicht suche und wenn ich gar nichts brauche gehe ich auch nicht rein.

Was das piepen betrifft sowas kenne ich leider auch allerdings völlig unverschuldet einmal als ich einkaufen war in jeden laden in den ich rein bin hats gepiepst ich bin mir vorgekommen wie eine schwerkriminelle


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

08.06.2012 um 00:18
@sixsuns
also im supermarkt ohne was zu kaufen, zu gehen ,hat mich eigentlich noch nie gestört,aber beim bäcker war das lange so, dass ich dann da vorm tresen stand und mir total blöd vorkam und dann hab icheben irgendwas gekauft,weil die gucken ein ja da so erwartungsvoll an ^^ heut is mir das aber auch egal und ich sag dann halt auch tschüü und gehe..


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

08.06.2012 um 00:21
Ich erlebe das höchstens in Elektronikfachmärkten.
War aber auch nie ein Problem für mich.

In den Supermarkt gehe ich immer wenn ich etwas kaufen will bzw muss.
Mir ist es nie passiert das ich im Supermarkt stehe und keine Ahnung habe was ich kaufen muss.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

08.06.2012 um 00:21
Ich fahr Morgen da hin ... was mach ich blos wenn ich nix finde ..... soll ich trotzdem was mitnehmen?

fbd80d Cat Products- Products-MachinesOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

08.06.2012 um 00:21
@fairy-tale

da macht es mir im Supermarkt schon mehr aus wenn an der Kasse viel los ist und alle mit ihren Einkäufen stehen kommt mir das komisch vor ohne was da zu sein und mich fast durchzudrängeln weil ich doch eher gern wieder raus möcht


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

08.06.2012 um 00:24
Ach komm, bei ner 0,9% finanzierung kannste doch was mitnehmen um der Situation zu entgehen. ;)


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

08.06.2012 um 00:25
@sixsuns
hmm aber so oft kommt das doch bestimmt nich vor,oder? also,meist geht man ja mit nem ziel darein


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

08.06.2012 um 00:28
Ganz schlecht, hab dann immer so ganz in echt nen schlechtes Gewissen.


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

08.06.2012 um 00:29
Also wenn ich nichts gekauft hab geh ich einfach wieder raus ^^ (oder wenn ich Langeweile hab verhalt ich mich einfach mal verdächtig, als ob ich etwas geklaut habe, hat aber noch nie geklappt, dass mich jemand darauf ansprach ^^)


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

08.06.2012 um 00:30
@fairy-tale

ja prinzipiell sowieso nur wenn es mal ganz daneben geht und man das nicht findet was man braucht oder man nicht genug geld dabei hat was mittlerweile selten passiert führer aber eben öfter kann das schon mal vorkommen auch wenn ich dann mindestens ein paar sachen doch besorge


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

08.06.2012 um 00:31
@fairy-tale
Stimmt, ich geh auch nur einkaufen wenn ich definitiv etwas brauche (Milch, Brot, Obst oder auch nur Luftballons). Irgendwas findet man immer...
Schwieriger finde ich es eher das man nicht mehr einkauft als man ursprünglich kaufen wollte.


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

08.06.2012 um 00:33
@slobber
stimmt, man nimmt dann meist noch was nicht-eingeplantes mit, und wenns nur haribos sind ^^
oder die duftkerzen,sind ja grad im angebot usw ^^


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

08.06.2012 um 07:32
@mig
Ich musste grad grinsen, weil mich dein Nickname an JiB erinnert.
Junge in Blau - Maedchen in Gruen. :D
Seid ihr verwandt? ;)


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

05.07.2012 um 15:17
Ich fühl mich eigentlich ganz normal, ich geh ja auch in andere Läden und schau mir nur an was es da gibt. Wobei sowieso die Laden-Kategorien zwischen Supermarkt, Elektrofachhandel, Kleiderladen, Fastfood, Onlinehandel, Baumarkt etc. zunehmend verschwimmt (Archiv-Version vom 04.07.2012). Also ich seh da keinen grossen unterschied mehr und ich kaufe das, was ich brauche oder das, was mir gerade gefällt.


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

05.07.2012 um 18:27
Wenn ich mir was kaufen möchte aber kein Geld hab, dann fühl ich mich mies. Aber wenn ich mir etwas kaufen könnte, aber nicht will, ist es mir egal. Ich schlender auch gern so mal durch Supermärkte ohne was zu kaufen, nur gucken halt, wie auf dem Flohmarkt :D


Anzeige

melden