Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Böse, Euro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

11.12.2014 um 23:05
Wie soll ich mich wohl fühlen ?

Ich fühle mich ganz normal ich habe auch kein Schlechtes Gewissen und Dreist find ich das auch nicht. Meine Gütne wenn man halt ix gefunden hat geht man einfach wieder.


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

11.12.2014 um 23:14
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:In welchem Supermarkt wird man denn von Verkäuferinnen beraten? :ask:
Im Supermarkt nicht. Ich meinte jetzt ehr allgemein Geschäfte, wie es hier auch schon erwähnt wurde.


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

11.12.2014 um 23:14
@Truenes
Ok. Hab jetzt nicht jeden Beitrag mir durchgelesen :)


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

11.12.2014 um 23:25
@Juvenile
wenn du natürlich nur vom Threadtitel ausgehst ist das mit dem Beraten völliger Quatsch und passt überhaupt nicht!


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

11.12.2014 um 23:26
@Truenes
Ich weiß :D


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

11.12.2014 um 23:27
@Juvenile
was anderes hab ich jetzt auch nicht erwartet :D


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

11.12.2014 um 23:28
@Truenes
Den Supermarkt will ich sehen indem ich eine Weinberatung bekomme :D


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

11.12.2014 um 23:33
@Juvenile
och den könnte ich dir sogar zeigen, den gibt es hier :D


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

11.12.2014 um 23:34
@Truenes
Ja Berlin, KaDeWe :D


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

11.12.2014 um 23:35
@Juvenile
ja ne, ich meinte hier ;) nicht Berlin


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

11.12.2014 um 23:36
@Truenes
Ja hier ist gut, kenne ich doch. ;)


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

11.12.2014 um 23:38
@Juvenile
lach* ja dann ist doch bestens ;) Dann kann ich ja jetzt beruhigt Schäfchen zählen gehen. Gut Nacht!


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

11.12.2014 um 23:39
@Truenes
Gute Nacht ;)


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

12.12.2014 um 01:52
@Truenes

ja...es ist so wie du schreibst. Schade, dass sie diese aggressive Werbung machen müssen. Mir als Kunde ist sie zuviel mit der "haben sie eine Karte" oder " wollen sie Punkte".....ein kleines Lächeln wäre viel mehr wert.

Das alles war auch nicht als Kritik gegenüber den Mitarbeitern da....sie machen ihre Arbeit und das sehr gut. Als Kunde mag ich halt nicht diese aggressive Werbung....aber sie kommt woanders her.


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

12.12.2014 um 15:14
@doe
hab das auch nicht als Kritik verstanden, bloß weil du es als Frage geschrieben hattest, dass die das machen müssen, habe ich drauf geantwortet. Also ich bin froh, dass ich nicht im Verkauf arbeite, denn dazu muss man auch gemacht sein, den Kunden so auf den Geist zu gehen.


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

12.12.2014 um 16:55
@doe

Ich mag diese Fragerei an der Kasse auch nicht, haben sie eine Playback-Karte, sammeln sie Treuepunkte, sammeln sie Herzchen usw... das ist sowas von nervich! Ich will da einfach nur meine Sachen einpacken, zahlen und fertig.

Demnächst fragen sie einen noch: Wollen sie eine Hausratversicherung abschließen? Haben sie schon eine private Haftpflichtversicherung? Kennen sie schon unser neues Angebot... Wollen sie es mal probeweise testen...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
Unterhaltung, 5.745 Beiträge, am 18.07.2021 von off-peak
lateral am 31.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 284 285 286 287
5.745
am 18.07.2021 »
Unterhaltung: Wettbüros
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 03.12.2017 von Redox
Redcommander am 31.03.2013
20
am 03.12.2017 »
von Redox
Unterhaltung: Was würde der User über dir mit 100 € machen?
Unterhaltung, 215 Beiträge, am 17.10.2015 von AgathaChristo
Aldaris am 02.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 17.10.2015 »
Unterhaltung: Geldfälschern wird das Leben schwer gemacht
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 13.11.2015 von dasewige
Amtrir am 12.11.2015
3
am 13.11.2015 »
Unterhaltung: Wie klaut der Teufel die Seele?
Unterhaltung, 49 Beiträge, am 07.08.2013 von MR.Scary
dezember2010 am 22.10.2010, Seite: 1 2 3
49
am 07.08.2013 »