Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3d-drucker, Fanartikel, Schlüsselanhänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

10.06.2012 um 21:33
@Hammelbein
Die Farben kommen nach und nach. Wenn du dir das Video ansiehst kommt mal eine Stelle wo du die Materialzuführung siehst - um den Draht auszutauschen muss ich die Maschine teilweise auseinanderbauen. Das mache ich numal nur äußerst ungern :D

@waage
Haha. 4 Stück per Briefumschlag gehen aber auch ohne Probleme.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

10.06.2012 um 21:58
@Comguard2

Sehr gern , bin dabei, aber nur wenn mir mal so 10 Tage erlassen werden aus meiner Akte :D


melden

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

10.06.2012 um 22:03
@capspauldin
Keine Rabatte ;)


melden

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

10.06.2012 um 22:07
@Comguard2
Händler:
Burt!
Burt:
Ja?
Händler:
Dieser Mensch will nicht feilschen.
Burt:
Will nicht feilschen?
So kommen wir nie ins Geschäft :D da muss ich erst einmal eine Nacht drüber schlafen


melden

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

10.06.2012 um 22:32
@Comguard2

Gib den Leuten hierdoch eine Email Adresse, wie siedich kontaktieren koennen, dann koennen sie dir ne mail mit der Adresse senden, ohne dass jemand weiss welcher Nick/User zu der Realaddi gehoert, Problem geloest.


melden

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

10.06.2012 um 22:45
@Puschelhasi
Vernünftiger Vorschlag.

Für diejenigen die keine Verbindung zwischen Nick und Realname wollen, ihr könnt mich über diese neu eingerichtete Adresse bezüglich des Allmy-Schlüsselanhängers erreichen:

allmy-schluesselanhaenger@gmx.de


melden

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

10.06.2012 um 23:10
Nettes Konstruckt so ein Drucker. Hat schon fast was von nem Replikator :vv: na da wartet man noch mal rund 50 Jahre :D.

Echtn geiler Einfall.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

10.06.2012 um 23:14
und wie sieht's mit Farben aus? also die Idee is gut aber dafür würd ich keine 5,- ausgeben ...


melden

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

10.06.2012 um 23:15
@tic ist sehr aufwendig aber machbar, da muss man nur den Kunststoffaden austauschen, denk ich jedenfalls mal. War das erste mal das ich so eine Hexenmaschine sah :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

10.06.2012 um 23:19
ich dachte mehr an mehrere Farben, halt so wie bei Allmy.. der soll für seine 4,45 Euro Gewinn (abgesehen von Materialkosten) ruhig nen bissel ackern :D @Katori


melden

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

10.06.2012 um 23:20
@tic der arme Drucker :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

10.06.2012 um 23:21
:D @Katori


melden

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

10.06.2012 um 23:21
Ich hätte verflucht gerne so einen, allerdings mindestens 2farbig :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

10.06.2012 um 23:25
Ich auch, wäre nich schlächt so nen dingen.... allerdings würdich doch vorher mal so etwas aus so na Hexenmaschiene inner Hand haben wollen, zweck's Qualitäts check :D @Katori


melden

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

10.06.2012 um 23:27
@tic auf mich macht das Gerät einen eher prototyphaften Eindruck und sieht recht fragil aus, aber das ist schon recht moderner Techniksstuff :D und das Schreibprogramm dazu ist sicher auch nich ohne ;D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

10.06.2012 um 23:31
ich denk schon das dass nen Normales Gerät is außem Handel, die Technik in dem Bereich is heut zu Tage ja schon ausgereift ... :) @Katori


melden

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

10.06.2012 um 23:33
@tic ich finds genial :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

10.06.2012 um 23:34
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Die Farben kommen nach und nach
na dann wart ich mal noch ab...

Wenn's denn soweit is, kauf ich eins... wäre schön wenn ich dann ne Benachrichtigung bekommen könnt @Comguard2 :)

@Katori
och genial jetz nich aber gut ..


2x zitiertmelden

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

10.06.2012 um 23:42
@tic doch sowas schon genial :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

10.06.2012 um 23:45
naja ... im Mittelalter wäre nen Feuerzeug genial gewesen, aber in der heutigen Zeit find ich's nich mehr so genial :D @Katori


Anzeige

melden