Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3d-drucker, Fanartikel, Schlüsselanhänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

17.08.2012 um 15:59
Schon witzig so ein Schlüsselanhänger. Hab allerdings im Augenblick kein Bedarf dafür. Ich denke aber das ich vielleicht mal mit den Jahren darauf zurückkommen werde.

Anzeige
melden

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

17.08.2012 um 16:16
@Comguard2

Ein RepRap oder? welcher ist es?


melden

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

20.08.2012 um 11:29
@interpreter

Ein Prusa Mendel. Hätte ich die Zeit und die Nerven (und das Kleingeld) würde ich mir jetzt aber einen Mendel Max aufbauen, das neue Design sieht wesentlich weniger windig aus.


melden

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

10.05.2013 um 15:59
Ich hätte gerne den Liberator, wenn dein 3D Drucker noch geht :D

http://www.chip.de/news/Liberator-Bauplaene-der-3D-Drucker-Pistole-geloescht_61865419.html (Archiv-Version vom 11.05.2013)


melden

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

12.05.2013 um 14:13
@Comguard2
Dafür hab ich einen Allmystery Autoaufkleber.


melden

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

20.05.2013 um 21:31
@König_Rasta
Schick mir die Files, ich kann es drucken.

Bedenklich. Produktionskosten liegen bei wenigen Cent und jeder Hugo kann das jetzt ausdrucken.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

20.05.2013 um 21:38
Die einzigen Anhänger die Allmy noch hat: Schlüsselanhänger?!


melden

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

20.05.2013 um 23:48
@Comguard2

Kannst Du mir 'ne Handfeuerwaffe mit Allmylogo drucken?


melden

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

12.06.2015 um 13:01
@Comguard2
Hey...druckt dein Drucker immer noch?


melden

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

14.06.2015 um 13:02
@Lemniskate

Hab ihn inzwischen verkauft.


melden

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

14.06.2015 um 13:12
@Comguard2
Warum ? willst einen anderen kaufen ?


melden

Der Allmystery-Schlüsselanhänger bestellbar unter: allmy-schluesselanhaenger@gmx

25.06.2015 um 13:38
@Threadkiller2
Nein, wollte einen neuen Fernseher :)

Und ich wusste einfach nicht mehr wohin mit dem Ding. Bin umgezogen und meine Freundin hat mir mehr oder weniger verboten den Drucker mitzunehmen.

Da dachte ich mir: wenn schon kein Drucker, dann wenigstens fette Glotze ;)

Habe mir zu dem Zeitpunkt wirklich überlegt einen neuen anzuschaffen, wenn dann würde ich aber auf ein lithographisches Verfahren umschwenken. Wundert mich dass das nicht richtig durchgestartet ist, imo viel einfacher umzusetzen als die additiven Verfahren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Fan-Artikel um jeden Preis - 80.- Euro für ein T-Shirt?
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 08.09.2012 von Funzl
Funzl am 04.09.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 08.09.2012 »
von Funzl