Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skandal

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Judenherkunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skandal

23.03.2017 um 14:53
@coronerswife

Leichenschänderin! :O

Anzeige
melden

Skandal

23.03.2017 um 14:56
Was macht das Juden-Gen denn? Wird man geiziger? :'D


melden

Skandal

23.03.2017 um 16:06
@vincent
Nein. Du kannst dann nur Schekel aus 2km Entfernung riechen. :troll:


melden

Skandal

23.03.2017 um 16:07
Und kein Basketball oder Eishockey spielen . . . :X


melden

Skandal

23.03.2017 um 16:12
@Ferraristo
Ah, deswegen das ausgeprägte Riechorgan, ergibt Sinn. :troll: 


melden

Skandal

23.03.2017 um 17:43
Ich brauche keinen Gentest .. das hat damals der Adolf für mich übernommen und der Umstand, dass ich lebe, sagt wohl einiges über meine jüdischen Wurzeln aus. :troll:

Krass, ist der Thread so fies dreckig .. gefällt mir. :troll:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Für "lustige Judenwitzchen" brauchen wir den Thread nicht wieder reanimieren.