Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis fuer Telekinese?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nikko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis fuer Telekinese?

08.08.2006 um 18:35
also ich möchte mal eine neue Disskusion beginnen!
Dazu habe ich eine Frage an euch.
Wieso hat man bis jetzt kum einen Beweis für Telekinese oder für allgemeinparanormale Aktivitäten gefunden?? Vielleicht soll es ja ungeklärt sein. Vielleicht istes ja so vorgeschrieben von Gott, dass man es nicht herausfindet und dadurch zwei Seitenentstehen. Die einen glauben an das Paranormale und die anderen eben nicht. Das istgenauso wie mit Gott. Man wird nie herausfinden können ,ob es ihn gibt...
Aber ichglaube daran, dass das alles absicht ist, um zu sehen wer zu Gott hält und wer so mutigist und für seine Meinung kämpft.
Dann frag ich mich, warum die Prapasychologen ihrLeben dafür aufopfern, um Paranormalität beweisen zu können, wenn sie doch immerungeklärt bleibt...
Irgendwie sinnlos in meinen Augen...
Naja.Postet mal eureMeinung


melden

Beweis fuer Telekinese?

08.08.2006 um 18:56
"Wieso hat man bis jetzt kum einen Beweis für Telekinese oder für allgemein paranormaleAktivitäten gefunden?? "

...weil es von vorne bis hinten Schwachsinn ist...


melden

Beweis fuer Telekinese?

08.08.2006 um 19:30
woher willst du denn wissen das es immer ungeklärt bleibt?


melden

Beweis fuer Telekinese?

08.08.2006 um 19:46
Es ist ganz einfach. Nehmen wir an, jemand beherrscht z.B. Telekinese und lässt sich beider Ausübung filmen. Wäre dieser Film beweiskräftig ? Wahrscheinlich eher nicht.Mindestens die Hälfte von den Leuten, die diesen Film sehen, würden sagen, das dieVorstellung gefaked ist. Bewiesen wäre es wohl nur für die Leute, die dabei waren, undselbst davon würden wahrscheinlich einige nicht glauben, was sie sehen, sondern davonausgehen, daß irgendein Trick dabei ist.

Achja, und gäbe es keineWissenschaftler (Parapsychologen), die sich dafür aufopfern, irgendwelche(außergewöhnlichen) Phänomene zu untersuchen, würden wir wahrscheinlich bei jedemGewitter noch immer glauben, daß uns der Himmel auf den Kopf fällt.


melden

Beweis fuer Telekinese?

08.08.2006 um 20:36
jo die wollen doch alles immer beweisen der mensch mus lernen das manches nicht zubeweisen und begreifen is


melden

Beweis fuer Telekinese?

08.08.2006 um 20:38
gibt es dann net so you tube oder ebaumsworld vidz oder so


melden

Beweis fuer Telekinese?

08.08.2006 um 21:09
zu faul zum suchen


melden

Beweis fuer Telekinese?

08.08.2006 um 21:10
ja ich such morgen aber ich hab mal ne doku auf n24 gesehn das war echt übel


melden

Beweis fuer Telekinese?

08.08.2006 um 23:18
Hmm... ob das auch telekinese oder ähnliches ist? ;)

Youtube: magic
magic



melden

Beweis fuer Telekinese?

08.08.2006 um 23:43
@nachbar


also da muss ich jetzt wiedersprechen, du dunkler, geheimnisvollernachbar du :D!!


das ist nicht Schwachsinn, es kann vorkommen undfunktioniert, ebenso wie telepathie ;) da ich keine Psychophatin bin... kann ich auseigenen Erfahrungen dazu stehen!


melden

Beweis fuer Telekinese?

08.08.2006 um 23:53
"es kann vorkommen und funktioniert, ebenso wie telepathie"

Ach so? Wodenn?
Zaubershows und gefakete trickvoll hergestellte Videos malausgenommen...


melden

Beweis fuer Telekinese?

09.08.2006 um 00:21
lol Aniki, wenn dich das Thema nicht interessiert und dus für soooo abwägig hälst, müssenwir gar nicht weiter disskutieren, ich weiss wo das hinführt also nein danke!


melden

Beweis fuer Telekinese?

09.08.2006 um 01:20
Jaja, diskutiert ihr mal nur weiter über nichtexistente Beweise für etwas, was noch nieeiner gesehen hat... :D


melden

Beweis fuer Telekinese?

09.08.2006 um 01:44
wie soll man das sehen :D


melden

Beweis fuer Telekinese?

09.08.2006 um 03:09
Musst du gucken mit die Augen :D


melden

Beweis fuer Telekinese?

09.08.2006 um 03:36
ICH GUCKE


melden

Beweis fuer Telekinese?

09.08.2006 um 03:39
ISCH gucke heisst das ;)


melden

Beweis fuer Telekinese?

09.08.2006 um 07:28
gibt doch nen haufen videos mit telekinese...war doch kürzlich erst ein thread damit...


melden

Beweis fuer Telekinese?

09.08.2006 um 09:23
Telekinese ?So dass irgendwelches Zeug durch die Luft fliegt?Im 18 Jahrhundert sollentote Fischregen ,angeblichdurch Telekinese,entstandensein.


melden

Beweis fuer Telekinese?

09.08.2006 um 10:33
Aja wär ja lustig
aber mal ernst ich glaub jeder mensch hat fähigkeiten nur diewenigsten haben sie erkant .
ich selbst hab sie auch noch net gefunden


melden

Beweis fuer Telekinese?

09.08.2006 um 11:10
"aber mal ernst ich glaub jeder mensch hat fähigkeiten nur die wenigsten haben sieerkant
.
ich selbst hab sie auch noch net gefunden
"

Was, dieRechtschreibung?


melden