Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her eure Kinderfotos

666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Früher, Damals ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 16:25
@Ocelot
@Lemniskate
Hört auf mein Bild wegzuspammen :fuya:

Anzeige
melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 16:25
@Ocelot
Ach so...komisch.
Wie kommt das nur süße @Jule ?


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 16:28
7b6172dd79 IMG 20161116 155410
Sorry jule, wir wollen selbstverständlich das alle sehen können wie süß und so...auch die @Verwaltung soll sich das mal anschauen wie ich finde.

Und überhaupt, hätt den @Commonsense ja auch mal als Kind sehen wollen.
Oder den @Lepus
Oder...@FF ..wobei, hm...es gibt ja nix süßeres als jule...oder @FF, kannste da mithalten??


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 16:29
@Lemniskate
Ich hasse dich -.-
Willst du dich nicht wieder abmelden? :fuya:


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 16:29
@Jule
:troll:


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 16:30
Wär ich auch dafür :troll: :D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 16:31
@Ocelot du möchtest unbedingt auch mal @dns sehen woe klein und unschuldig er mal war, traust es dich aber nicht hier so offen deinen Wunsch zu äußern und hast deshalb mich per pn drum.gebeten dies zu tun.
Kein Ding du, mach ich ^^


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 16:31
@Lemniskate

Veröffentlichung von PN-Inhalten? :trollking:


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 16:32
Du hast mich gebeten?!


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 16:32
:D inständig sogar..., soll ich zeigen??

^^


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 16:34
Hier, gerade frisch geschlüpft und keine Windeln an - Rabeneltern!

some-cute-animal-photos-1


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 16:36
@Lepus
Lepus, das ...das geht so nicht, du trollst und nimmst uns hier garnicht ernst.
Stimmts @Ocelot @Jule


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 16:37
@Lemniskate
Klar, normal - ich bin Mod.
WILLKÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜR!


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 16:39
Scheiß Spielverderber :vv:
*Ball wegtret*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 16:45
Kram doch bitte mal in deinen alten Alben und poste ein Bild deiner unschuldigen süßen Zeit
@Lemniskate

Ich hab nicht 1 Kinderbild von mir, hab nur paar die höchstens 2 Jahre alt sind ^^


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 16:48
@tic
Oh nein, das ist ja,...verdammt, des ist ja doof jetzt :(

Hast ne Geburtsurkunde die du uns zeigen kannst?!

:D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 16:49
nope @Lemniskate


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 16:54
@Chu..wie siehts mit dir aus, warst Du mal klein und niedlich wie die kleine jule?


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 17:33
@Jule
@Nuffnuff
@Lepus

Zucker! :lv:

Wenn ich Kinderbilder sehe, zuckt direkt mein Uterus und signalisiert: "Kälte, da geht noch was!"
:D


1x zitiertmelden

Zeigt her eure Kinderfotos

16.11.2016 um 17:36
@Kältezeit
Ich hab direkt den gegenteiligen Effekt. :D


Anzeige

melden