Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her eure Kinderfotos

666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Früher, Damals ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt her eure Kinderfotos

31.08.2020 um 13:33
@User9247

Wie du *.*

Anzeige
melden

Zeigt her eure Kinderfotos

31.08.2020 um 13:40
@User9247

:D
Ganz ehrlich, so manchen Pulli von damals fand ich echt ziemlich stylisch, würd ich auch heute noch tragen :‘D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

31.08.2020 um 13:47
20190531 110104Original anzeigen (3,6 MB)

20190531 112419Original anzeigen (3,0 MB)

Ich war auch blond als Kind :melden:


1x zitiertmelden

Zeigt her eure Kinderfotos

31.08.2020 um 13:54
Alls die Hunde noch größer waren... 😉


1x zitiertmelden

Zeigt her eure Kinderfotos

31.08.2020 um 14:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Alls die Hunde noch größer waren... 😉
Das war der Miro, unser Familienhund :lv: mein Begleiter für fast 15 Jahre :lv: er teilt sich mit Nacho den Titel "Bester Hund auf der ganzen Welt"


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

31.08.2020 um 14:21
Hui, ist aber alt geworden für seine rasse/Größe

Ja so Tiere begleiten einen über ganz lebensabschnitte


1x zitiertmelden

Zeigt her eure Kinderfotos

31.08.2020 um 14:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hui, ist aber alt geworden für seine rasse/Größe

Ja so Tiere begleiten einen über ganz lebensabschnitte
Ja das ist schon relativ alt für einen Golden Retriever, aber er hat es ja auch sehr gut bei uns gehabt :)
Ich vermisse ihn immer noch :lv: dieses Jahr ist er seit 10 Jahre nicht mehr da :(


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

31.08.2020 um 15:56
20200831 155408


1x verlinktmelden

Zeigt her eure Kinderfotos

31.08.2020 um 16:49
@Sleepingtime

Was warst du für ein süsses Goldlöckchen <3

@Hailey25
Deine Paustbacken :D der knaller... Haste keine Kekse bekommen und warst n bisschen pissed? :D


2x zitiertmelden

Zeigt her eure Kinderfotos

31.08.2020 um 16:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Was warst du für ein süsses Goldlöckchen <3
Danke :lv: du aber auch :lv: färbst du dir die Haare dunkel und bist eigentlich blond? Oder sind deine Haare, so wie bei mir, über die Jahre dunkler geworden?


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

31.08.2020 um 16:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Haste keine Kekse bekommen und warst n bisschen pissed?
Wahrscheinlich :D Sonst wäre ich noch dicker gewesen :vv:


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

31.08.2020 um 16:57
@Sleepingtime

Ein bisschen dunkler sind sie geworden über die Jahre und das viele färben, aber wenn ich alles rauswachsen lasse bin ich am Ende wieder Straßenköterblond ^^
Dein jetziges dunkle ist natur? Wow *.*


1x zitiertmelden

Zeigt her eure Kinderfotos

31.08.2020 um 16:58
@Hailey25

Haha, pff Kinder müssen dicke Backen haben sonst sind sie nicht glücklich :troll:


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

31.08.2020 um 17:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dein jetziges dunkle ist natur? Wow *.*
Ja genau :) Braun ist meine natürliche Haarfarbe :) kaum zu glauben, dass ich mal blond war :D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

31.08.2020 um 17:05
@Sleepingtime

Obwohl das viele blonde Kinder haben, dass sie später nachdunkeln. Ich find deine jetzigen Haare jedenfalls echt schön

Edit. Und die Augen sind ganz unverkennbar deine :lv:


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

31.08.2020 um 17:21
@Streuselchen
Young Pennywise?! oO


kyopeuhwfkwm CYMERA 20200831 125702


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

31.08.2020 um 17:24
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Ich war auch blond als Kind :melden:
Und schon früher immer mit Hund :D

Da fällt mir was ein. O.o
Wollte dir ja noch was rauskramen ^^


1x zitiertmelden

Zeigt her eure Kinderfotos

31.08.2020 um 17:29
@Rattensohn

Ja danke, 33 Jahre undercover fürn Arsch.


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

31.08.2020 um 17:40
@Streuselchen
Dankeschön :lv:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wollte dir ja noch was rauskramen ^
Stimmt oO Schande über dich das du es noch nicht gemacht hast òÓ


1x zitiertmelden

Zeigt her eure Kinderfotos

31.08.2020 um 17:46
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Schande über dich das du es noch nicht gemacht hast òÓ
Bestimmt ist @Zyra schuld! O.o


Anzeige

1x zitiertmelden