Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her eure Kinderfotos

666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Früher, Damals ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt her eure Kinderfotos

06.03.2013 um 20:22
Hier bin ich noch etwas jünger, als auf den Bildern von Seite 1 :D

9011634hmi

Anzeige
melden

Zeigt her eure Kinderfotos

06.03.2013 um 21:47
Dann will ich auch mal :D

Mit Telefon :D
http://s14.directupload.net/images/130306/dptfmz9g.jpg

:)
http://s7.directupload.net/images/130306/zwgsks2h.jpg


Und das Foto hier ist was besonderes, weil es das aller erste Foto war, was ich in meinem Leben gemacht habe, als ich den Fotoapparat von meinem Eltern geklaut hatte :D

http://s14.directupload.net/images/130306/nyuk49do.jpg


1x zitiertmelden

Zeigt her eure Kinderfotos

06.03.2013 um 22:11
@Crabman
was ist denn hier krank?



@Thalassa
aus welcher zeit ist das denn?



@Mr.Christian
so ein telefon hatten wir auch


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

06.03.2013 um 22:48
@Thalassa
Offensichtlich war dieses Motiv damals Mode unter Eltern *lach*
Von mir gibt es ein ähnliches Foto, nur in bunt... aber auch bäuchlings mit nacktem Po im Kinderwagen.
Oh und ein paar Minuten später haben meine Eltern ein zweites Foto gemacht von dem kleinen "Stinkerunfall" ...

Alle meine Kinderfotos sind in meinem Elternhaus, im Fotoalbum... bis ich da mal dran komme werden wohl noch einige Monate ins Land gehen


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

07.03.2013 um 09:12
@slobber

:) Ich hab auch noch "Badewannenbilder" ;) , mein Vater hat sehr viel fotografiert und selber entwickelt und vergrößert - deshalb meist nur schwarz/weiß. In Farbe haben wir damals nur Dias gemacht. Aber mein Leben ist minutiös dokumentiert - zumindest bis ich 14 war, danach habe ich rumgezickt, beim Ablichten :D .
Ich habe auch noch ein Vergrößerungsgerät mit allem Drum und Dran im Keller, heutzutage ist ja teurer als Farbe :D .


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

18.06.2013 um 18:05
@TinaMare that was me :)

97ceb2 Goldene Hochzeit0013


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

18.06.2013 um 18:06
@sensibella
knuffig :)


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

18.06.2013 um 18:07
Das hier auch :)

b45736 Goldene Hochzeit0014


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

18.06.2013 um 18:11
@TinaMare
Und gebadet hab ich auch schon immer gern :)

855a0d Goldene Hochzeit0015


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

18.06.2013 um 18:33
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb am 06.03.2013:Und das Foto hier ist was besonderes, weil es das aller erste Foto war, was ich in meinem Leben gemacht habe, als ich den Fotoapparat von meinem Eltern geklaut hatte :D
Hihihihihi, das Bild ist so putzig, wie du da schaust :lv: :D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

18.06.2013 um 18:35
Jaaa ich war mal richtig schön Blond =/


194f65 c5bdcd ckOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

18.06.2013 um 18:51
fbdccc mam

Ich auch :D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

18.06.2013 um 19:06
f88a92 22012009182Original anzeigen (0,7 MB)

Das kleine Schlitzohr (Pfeil) bin ich :D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

18.06.2013 um 19:10
Dachte ich spreng sie alle mit meinen Lederhosen :) Aber ich sehe da jemand in der Mitte neben der Lehrerin loool mit dem gestreiften zeugs... ahhhh und der lacht noch :)


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

18.06.2013 um 19:14
@m.shiva
Der hat seinen Schlafanzug gleich angelassen, wie praktisch ^^
So klärt sich manche Kleiderfrage :D


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

18.06.2013 um 19:16
@TinaMare
Der war ne arme Sau sag ich Dir... hat schon seinen Grund das der so nah an der Lehrerin ist :)
Ich war damals ein schlimmer ;)


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

18.06.2013 um 19:17
@m.shiva
Dafür bist du heute umso braver ^^ lol


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

18.06.2013 um 19:18
@TinaMare
Oder ich kann mich gut verstellen :)


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

27.06.2013 um 12:16
Minnime! :D

8e3398 babymeOriginal anzeigen (2,5 MB)

@.lucy.
Du sahst ja auch aus wie ein kleiner blonder Engel! :lv:


melden

Zeigt her eure Kinderfotos

27.06.2013 um 12:47
@victory

Sone Badeanzüge wie du auf Seite 6 anhast, hatte ich auch :D

Hier hab ich noch ohne gebadet :D

9f7631 img192

85424d img187


Anzeige

1x zitiertmelden