weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Thread, der niemals lebte...

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Ferien, Nicht Mehr So Geheim

Der Thread, der niemals lebte...

27.06.2012 um 10:10
Gentleman,
es ist genau das unvorsehbare passiert:

Am 20.06.2012 00:00 Ortszeit begannen die ersten Sommerferien in der Bundesrepublik Deutschland. Noch weiß man nicht welche Konsequenzen das haben wird - man arbeitet aber mit höchster Priotät daran. Es gab schon mehrfach Meldungen über anomalische Beiträge und merkwürdige Nutzer im gesamten Internet. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass es mit dem hochgefährlichen "Bieber-Fieber" zusammenhängt.

Man spricht hier über - bitte bewahren sie Ruhe - Trolle.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass vermehrte auftauchen von Trollen analysieren zu können und vorausberechenen zu können. Beispielsweise sind nach bestimmten Ereignissen in der Welt, Politik, Wirtschaft (ACTA, EU-Verordnungen, Bild Meldungen) oder nach bestimmen Medienkonsum (aktuelle Kinofime, Filme im Fernsehen, fragliche Dokus) die wahrscheinlichkeit berechnen zu können, ob aus diesen erhalten Informationen ein Troll werden könnte.
Natürlich könnte man auch die Tages sowie Jahreszeit mitberechnen - was zusammen denn "The Troll Code" ergibt.

Wie wir trolle erkennen und mit denen umgehen müssen wissen wir bereits - aber wie entsteht ein Troll und welche Bedinugnen benötigt ein solcher?


melden
Anzeige

Der Thread, der niemals lebte...

27.06.2012 um 10:10
hast heute Deinen großen "Thread" Eröffnungstag?
Mach mal lieber Dein Profil fertig :D


melden

Der Thread, der niemals lebte...

27.06.2012 um 10:15
@nataS

Ich weiß nicht mit was :|
Ich will keine Texte Guttenbergen - fällt aber nichts ein

Ey - lenk nicht vom Thema ab :D

Das ist doch gerade mein Zweiter Thread :}


melden

Der Thread, der niemals lebte...

27.06.2012 um 10:39
@RobbyRobbe
trolle treten auf durch akute langeweile
der virus verbreitet sich schnell und ist höchst ansteckend

:D


melden

Der Thread, der niemals lebte...

27.06.2012 um 10:40
@RobbyRobbe
Warte erstmal ab bis in ganz Deutschland die Sommerferien beginnen.
Aiaiai. :D

Dann wird bestimmt auch der Mystery-Bereich wieder zugespamt. :D


melden

Der Thread, der niemals lebte...

27.06.2012 um 10:44
ich möcht auch sommerferien *grml*


melden

Der Thread, der niemals lebte...

27.06.2012 um 10:45
@mela
Das waren noch Zeiten....
:D


melden

Der Thread, der niemals lebte...

27.06.2012 um 10:46
@MissAnthrop
irgendwie vermiss ichs , irgendwie auch nicht ^^
die letzten zei-drei wochen warn eigentlich immer langweilig xD


melden

Der Thread, der niemals lebte...

27.06.2012 um 10:48
@mela
Bei mir ist das schon ein Bisschen länger her als 2,3 Wochen. :D


melden

Der Thread, der niemals lebte...

27.06.2012 um 10:49
@MissAnthrop
ich hatte meine letzten schulferien vor 5 jahren :(


melden

Der Thread, der niemals lebte...

27.06.2012 um 10:50
@mela
@MissAnthrop

Ich meine das doch ^^
Die ersten Ferien haben begonnen :D

Das wird mein erster Sommer sein *-*
So viel 2012 - so viele Geisterthreads :D

Trolle für alle xD

Ich meinte nur - die sehen Matrix... ergo wollen die ein Hacker werden
Die sehen Spongebob - Alle wollen ebi McDonalds arbeiten
Man sieht Geisterfilme - googelt man dannach und ladet möglicherweise hier :}


melden

Der Thread, der niemals lebte...

27.06.2012 um 10:51
@mela
Ja, bei mir auch ein paar Jährchen. :)

@RobbyRobbe
Seien wir gespannt, was noch alles kommt. :D


melden

Der Thread, der niemals lebte...

27.06.2012 um 10:56
@MissAnthrop

Ich liebe immer das

"Ist das ein XY oder bilde ich mir das ein?"
"Gibt es eine logische Erklärung dafür?"

Wenn du sagst, dass es eher Einbildung ist und mehre logische Erklärungen für das Problem gibst - rasten die aus, dass man sie als Spinner abstempeln will. Das genialste ist immer wenn die Erzählen das die Schwindelanfälle und Ohnmacht hatten usw. und dann austicken, wenn man den rät vllt mal zu artzt zu gehen (was jeder mit einen gesunden Menschenverstand machen würde)


melden

Der Thread, der niemals lebte...

27.06.2012 um 10:57
@RobbyRobbe
pupertät
wenn die eltern anfangen schwierig zu werden ^^


melden

Der Thread, der niemals lebte...

27.06.2012 um 10:58
@mela

Ich finds köstlich - und sich immer mehr reinsteigern :vv:


melden

Der Thread, der niemals lebte...

27.06.2012 um 11:00
@RobbyRobbe
natürlcih :)
in dem alter wollt ich aber auch immer recht haben xD
und wenn ich wusste das ich doch falsch liege wars egal, dann wurde der ton halt agressiver xD


melden

Der Thread, der niemals lebte...

27.06.2012 um 11:00
RobbyRobbe schrieb:und dann austicken, wenn man den rät vllt mal zu artzt zu gehen (was jeder mit einen gesunden Menschenverstand machen würde)
Das hatte ich erst gestern. :D :D :D


melden

Der Thread, der niemals lebte...

27.06.2012 um 11:03
@MissAnthrop

:o: cool
Sprich micht nächstes mal an wenn sowas im Thread ist *-*


melden

Der Thread, der niemals lebte...

27.06.2012 um 11:04
Hilfe bei mir spuckt es oO


melden
Anzeige

Der Thread, der niemals lebte...

27.06.2012 um 11:04
@RobbyRobbe
Ja, Derjenige äußerte sich so, dass er einem User, der ihm geraten hatte zum Arzt zu gehen, sagte er würde ihm gerne in's Gesicht spucken. So ähnlich. :D


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden