Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblingsessen?

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Lieblingsessen?

01.07.2012 um 00:02
@maybee
Haha. Das kenne ich aus alten Zeiten. :) Allerdings habe ich mir da "nur" den Fuß gebrochen. :D Du bist ja eine Krasse!

Mich wundert das bei mir auch, weil ich eigentlich schon fett werde, wenn ich eine Pizza nur angucke und früher genau das gegenteilige Problem mit meinem Gewicht hatte. (als Kind) Aber ist ja gut so. :)

Anzeige
melden

Euer Lieblingsessen?

01.07.2012 um 00:03
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:wie gut das die essenszeit schon Vorbei ist
Was? Die Essenszeit endet nie. ;)


melden

Euer Lieblingsessen?

01.07.2012 um 00:05
@Katori
Ich meine das Ernst! Wer ist das denn und wie bringst du die mit mir in Verbindung? :D Mein Hirn wird nie kleiner...ich bin der Brain. :D

@Aniara
Mmh, dein Foto macht mich immer noch verrückt. :D Ist das Lamm oder Rind, oder was? Moah! :lv:


melden

Euer Lieblingsessen?

01.07.2012 um 00:05
@MissAnthrop haha Zwitter :D


melden

Euer Lieblingsessen?

01.07.2012 um 00:06
@Katori
Was? Auf was bin ich scharf? :D


melden

Euer Lieblingsessen?

01.07.2012 um 00:06
@MissAnthrop
Ich bevorzuge das klassische Rind, Lamm ist gar nicht mein Fall.


melden

Euer Lieblingsessen?

01.07.2012 um 00:07
@Lilitu auf die Schnalle @MissAnthrop :) die hat starke Schenkel und so :D


melden

Euer Lieblingsessen?

01.07.2012 um 00:07
@Katori
Mach' dich doch nicht immer selbst so schlecht!

@Aniara
Ich liebe es! :) Awww!


melden

Euer Lieblingsessen?

01.07.2012 um 00:08
@Katori
Oh..ich dachte auf dich :} :P:


melden

Euer Lieblingsessen?

01.07.2012 um 00:09
@Lilitu kann mich doch selber nicht essen, das ist viel zu scharf jo :} :D

@MissAnthrop ach Honey :) :D


melden

Euer Lieblingsessen?

01.07.2012 um 00:09
haha ja, ist irgendwie mein unfreiwilliges Motto geworden in den letzten Jahren - wenn schon - dann richtig!! :D andere brechen sich vlt mal den Finger....ich gleich den Kiefer (war sogar an zwei stellen gebrochen) :O
naja...... ich hab grad Hunger bekommen^^ irgendwie auf was süßes...gleich mal gucken ob was leckeres aufzutreiben ist :D


melden

Euer Lieblingsessen?

01.07.2012 um 00:11
@Katori
Das wird Folgen haben, mein Freund. :note:

@maybee
Aww, das hört sich wirklich sehr schmerzhaft an. :( Wie voll warst du denn bitte? :D


melden

Euer Lieblingsessen?

01.07.2012 um 00:11
@Katori
Hahah :D :bier:


melden

Euer Lieblingsessen?

01.07.2012 um 00:13
@Aniara
Du hast die Regeln übrigens nicht beachtet!


melden

Euer Lieblingsessen?

01.07.2012 um 00:22
@MissAnthrop

also sooooviel hatte ich gar nicht getrunken, nur sehr viel durcheinander und das war quasi der Tod :D
aber ich hab draus gelernt und mache jetzt sofort nen cut wenn ich merke jetzt noch mehr und dir gehts nichmehr gut ;)


melden

Euer Lieblingsessen?

01.07.2012 um 00:22
@maybee
Sehr vernünftig. :D


melden

Euer Lieblingsessen?

01.07.2012 um 00:26
@MissAnthrop

ja vernünftig, so bin ich :D ..............zum Glück bin ich nich Pinocchio :P

ich verabschiede mich jetzt aber in die Nacht, wünsche dir und den anderen noch eine gute Nacht ;)


melden

Euer Lieblingsessen?

01.07.2012 um 00:27
@maybee
Wer ist das nicht? :) Ich wünsche auch eine gute Nacht! :)


melden

Euer Lieblingsessen?

01.07.2012 um 00:39
@Lilitu :trollbier: wollen wir @MissAnthrop rösten oder dünsten :)?


melden

Euer Lieblingsessen?

01.07.2012 um 00:40
@Katori
Rösten find ich besser :D
:trollbier:


Anzeige

melden