Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblingsessen?

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:30
@maybee
Ja, die Sahnesoße ist nicht ohne. :) Aber solange man etwas grünes dabei hat, gibt das Gewissen oft Ruhe. Auch wenn das Dressing mehr hat, als das gesamte Essen. :D (Solange man es nicht weiß....) :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:31
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:dann lieber eine Fertigpizza in den Ofen
Ja, die kommt jedenfalls rund auf den Teller und nicht so zerquetscht :D


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:31
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Ja, die Sahnesoße ist nicht ohne. :)
Die süße Sahnesoße für den grünen Salat kann man auch wunderbar mit Joghurt machen ... einen kleinen Schuss Sahne rein und voila` yam yam ... sehr lecker und nicht so fett!


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:32
Zitat von KentiKenti schrieb:Ja, die kommt jedenfalls rund auf den Teller und nicht so zerquetscht :D
Hmmm, ich erzähle dir lieber nichts von meiner Fantasie ... mit gequetschter Pizza und so ^^
lol


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:33
@TinaMare
Ich esse Salat nur mit Essig/Öl-Dressing. :) Oder Balsamico.


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:33
@TinaMare
Ich kann mir schon vorstellen womit dich Onuba in deinen feuchten Träumen einreibt ;) :D


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:34
@Kenti
Mit Olivenöl????


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:34
@Kenti
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, bestimmt nicht mit der ekligen Hackfleischsoße von deiner missglückten Pizza ^^


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:35
@MissAnthrop
Nein, mit Oliveröl :D :D


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:36
@Kenti
HAHA, der war sogar gut. :D Aber ich glaube sie wird deine Träume zerstören. :D :D


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:36
@MissAnthrop

ganz genau :D hauptsache der Schein ist da...ich will auch gar nicht wissen wieviele Kalorien wo drin sind. Neulich haben die auf der Arbeit mein Mango Active Wasser madig gemacht. Da sei ja total viel Zucker drin blabla....ich hab mich doch immer gut dabei gefühlt, es sieht aus wie normales Wasser und es steht Active drauf....... :D (scheiß Werbeindustrie, ich fall total drauf rein) ^^


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:37
@MissAnthrop
Du willst es doch auch! :D ;)


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:37
Am Liebsten habe ich ja @Wolfshaag zum Fressen gerne. Aber ich darf kein Foto posten. :(


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:38
@maybee
Das ist so gut! Meine Schwester hat mir vor ein paar Tagen erst das Selbe erzählt. Sie trinkt immer Wasser mit Apfelgeschmack. :D Das ist schon sehr gemein von ihnen. :D

Selbstbetrug ftw! :D


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:38
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, bestimmt nicht mit der ekligen Hackfleischsoße von deiner missglückten Pizza ^^
:D Doch, bestimmt, dafür sind die 4,90 gut angelegt :D


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:40
@Kenti
wäääh, du bist eklig :D


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:40
@TinaMare
Genau nach deinem Geschmack :D


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:40
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Am Liebsten habe ich ja @Wolfshaag zum Fressen gerne. Aber ich darf kein Foto posten. :(
Schade, wäre bestimmt interessant gewesen ...


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:41
jaa,total gemein :( ;) aber so gesehen darf man ja fast gar nix mehr essen oder trinken..irgendwas schlechtes finden die überall ;)


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:41
@Kenti
Moah, ganz ehrlich. An deiner Stelle hätte ich den Pizzaboten auf der heißen Pizza tanzen lassen!!


Anzeige

melden