Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, User, Klagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:01
@RobbyRobbe hahahah nein man ich folge nur meinen instinkten :P

Anzeige
melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:03
@empty77
also wir sind "dumm" offensichtlich nicht sozial, weil wir im Internet kommunizieren anstatt mit unseren Nachbarn und kennen alle die Bewohner von Big Brother anstatt unsere Nachbarn......schön das Du auch zu diesen usern gehörst und eifrig hier mitschreibst, ergo Dich offensichtlich unter lauter asozialen verblödeten BB Fans wohlfühlst.....


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:05
@amalia1

Sowas das die Leute reinschreiben aber nur innerhalb des theads

also Emo-Thread "Ich bin so allein - keiner versteht mich"
im Happy-Thread "Ich bin so glücklich"
im depri Thread "Ich bin immer so down"
in zusammen sein Thread "Ich bin immer so inLOVE"

usw...


@Tussinelda

Danke


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:06
@Tussinelda
loooooooooool xD


@RobbyRobbe
ein Thema das nicht gleich im uh endet xD


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:07
@amalia1

Hmmmmmmmmmmm...

Also was ernsthaftes und was die menge Interssiert: Sex, Drogen und Gewalt


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:07
@RobbyRobbe
Hm :-/


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:08
@amalia1

Natürlich wär mir was anderes lieber -
aber keiner will über "Der Seewolf" von Jack London reden :)


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:08
@Tussinelda ich gehöre voll dazu, wir sind aber die besseren menschen, sei beruhigt :) :D
ich bin im netz weil richtige menschen mir zu blöd sind und das tolle auto meines nachbar interessiert mich nicht...dieser gesellschaftliche wettbewerb is nix für mich...


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:10
@empty77
ach, Du hast natürlich einen supi Grund.......das nenn ich dann mal unsozial.........außerdem bin ich ein richtiger Mensch und die anderen user hier auch....also sind wir Dir zu blöd und Du bist demzufolge auch zu blöd......ach Gottchen, was ein Geschwafel


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:11
nach dem interent kommt die zuflucht zu buddha, ich leb mich jetze grad aus, in die gesellschaft geh ich nicht mehr zurück, dann bin ich ja mitschlud an allem...nehh nehhhh


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:11
Weniger kiffen hilft


1x zitiertmelden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:12
@Tussinelda das hier is aber allmy, hier sind suchende menschen die ihres gleich nicht im wahren leben finden, sonst wärs du nicht hier..


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:12
@RobbyRobbe
wird schwierig xD


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:13
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ferientrolle
Ja genau, wo bleiben die eigentlich?
Ist doch eigentlich schon wieder soweit.


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:13
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Weniger kiffen hilft
Wollt ich gerade schreiben war zu langsam ._.


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:14
@empty77
warum ich hier bin, weiss nur ich......aber warum schreibst Du eigentlich in JEDEM thread nur Offtopic? Mach doch einen "empty77 sabbelt vor sich hin" thread auf......


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:14
na und ich hab seit 1991 täglich gekifft, 20j und jetze nmach ich therapie um schluss zu machen, schluss mit dem drecks leben als angepasstes scheiss gesellschafts opfer, ich seh zu eine reine weste zu kriegen.... :)


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:16
@Tussinelda ach jetze stalks du mich ja, interessant, ich suche nur weibliche bekanntschaften aus berlin,,, und wenn ich ot bin dann nur weils der unterhaltungs bereich ist wo es kein interessiert...


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:18
@Derpy

Ja - kommt irgendein Geisterfilm demächst im Fernsehen oder so :troll: ?

@amalia1

Willst du darüber reden? :}


Anzeige

melden