Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, User, Klagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:34
die gesellschaft denkt es sind style punkte wenn man andere abwehrtet...na toll

Anzeige
melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:36
@RobbyRobbe

http://www.schulferien.org/Kalender_mit_Ferien/

:troll: :vv:


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:36
@empty77
es tut mir leid, Du hast offensichtlich ein Problem aber dabei können Dir leider dumme und unsoziale user so wie ich nicht helfen....aber ich kann Dir alle BB Bewohner aufzählen....falls es hilft?


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:37
@RobbyRobbe

Yeah :D


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:37
@Derpy
Ich weiß :ok:

@empty77
Das resultiersut du aus???
Due hast zuerst gesagt das die anderen kein Leben haben


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:38
@Tussinelda ne du bist ja weiblich, da hab ich nix gegen, wir sind ja alle das opfer unseres umfeldes, dafür kann man ja nix, nur muss man sehn sich davon zu lösen...nee spass..hab nur spass gemacht, ich kenn dich ja nicht :)


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:39
nee spass, allmy is cool und allmy user auch, hir geht es ja um themen die in der gesellschaft tot geschwiegen werden, wir bzw ihr seit ja alle freidenkende freidenker :)


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:40
zum thema, ich lass mensch nich an mich ran darum vermiss ich kein, entäuscht werden oder in stich gelassen werden das tut weh, darum is das nicht mein ding...


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:41
@empty77
Ich kann auch über solche Theme mit meinen Mitmenschen reden :troll:

Das aber ungesund :vv:

@amalia1
Ich weiß das du völlig gerührt bist davon :D

@Derpy
Ich will eine Gruppendiskussion :D


1x zitiertmelden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:42
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ihr seid in diesen Thread hier meine liebsten :vv: :D
tumblr m6gdf3XvYp1r6qwrao2 250


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:42
allmy ist zuflucht der träume und wünsche, ich bin raus, muss nach pankow zu meiner mutter die mal besuchen, biss denni


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:42
@Derpy

JA :D

205c9f TheKnowYourMemevideoforMLPFiMisst


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:42
Oder auf ne goa party?


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:43
achtung gleich kommt ein riesen text von darkdeep :D:D


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:43
@empty77

Ich weiß wie man das machen kann das es so aussieht dass man die ganze Zeit schreibt :}


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:44
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich will eine Gruppendiskussion
Hab ich bis jetzt noch nie gemacht :D


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 18:44
@Derpy

Ich auch nicht :ask:


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 19:26
Was ich dringend empfehle ist ein Alternative zu diesem Style des Boards. Ich finde es recht dunkel und wenn ich auf eine Seite wechsle die hell ist ist das wie ein Schlag auf die Augen.
Ich persönlich halte es hier nicht lange aus.


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 19:38
@prozess

Darum geht es ja - es gab mal ein umschaltbares Weißes Style von Allmy
Aber die Emos hatten was dagegen :D


melden

Der "Ich vermisse ... auf Allmy" Thread

01.07.2012 um 19:39
Das wäre furchtbar... Allmy is schwarz. Das gehört dazu.


Anzeige

melden