Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht mein Lable?

45 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht mein Lable?

03.07.2012 um 20:54
@Cäptn_blauhook
Ich bin keine Skala der Verblödung!!!11!

Anzeige
melden

Was macht mein Lable?

03.07.2012 um 20:56
@RüdigerRammel
Habe ich das je behauptet?Übrigens macht sich die 11 zwischen deinen Ausrufezeichen echt cool.


melden

Was macht mein Lable?

03.07.2012 um 20:58
@Cäptn_blauhook
Danke, ich weiß. Doch du hast "du" statt "die" geschrieben. Und mir ist langweilig also antwortete ich.


melden

Was macht mein Lable?

03.07.2012 um 21:00
Ich versteh nicht wie Leute Sachen die sie nicht verstehen/kennen als Kindergarten o.Ä. bezeichen, frustriert? Naja würdet ihr es verstehen würdet ihrs auch als kindisch bezeichnen, aber muss man jeden seiner Gedanken an ernsthafte "erwachsene" Dinge verschwenden? Lächerlich, sicher ist es ein dummer und kindischer Humor, aber ich werde sicherlich nicht aufhören Spaß zu haben indem ich mich "erwachsen" benehmen muss. Amen.


melden

Was macht mein Lable?

03.07.2012 um 21:02
@RüdigerRammel
Das worüber du dich beklagst hast du in deinem Post so untergemacht das es sich so anhört,als würdest du genau so sein wie die über die du dich beklagst.


melden

Was macht mein Lable?

03.07.2012 um 21:03
@Cäptn_blauhook
Nicht wirklich.


melden

Was macht mein Lable?

03.07.2012 um 21:04
mhm...

Je näher wir dem 21ten kommen, desto verblödeter werden die threads der neuen hier....

Kommt das Ende doch nocht?


melden

Was macht mein Lable?

03.07.2012 um 21:06
@Hammelbein
Jaja früher war alles besser! Diese Leute die einen anderen Humor haben als ich sind alle verdummte zurückgebliebene Kinder!


melden

Was macht mein Lable?

03.07.2012 um 21:07
Mhm....

Bald werd ich schreiben dürfen...

"Früher, als die noch angemeldet waren und nicht gesperrt wars bes........ ne quatsch gut dass se weg sind!"


melden

Was macht mein Lable?

03.07.2012 um 21:10
@Hammelbein
Und ich werde schreiben dürfen...

Naja alles was ich will, denn ich werd noch da sein ;) Und btw. schade das du so frustriert bist. Sind so viele Menschen.


melden

Was macht mein Lable?

03.07.2012 um 21:30
@RüdigerRammel

Warum regst Du Dich eigentlich auf, dass ich Dich so nenne, wie Du offensichtlich gern sein möchtest bzw. stolz drauf bist, so zu sein?

Widerspricht sich doch.


melden

Was macht mein Lable?

03.07.2012 um 21:37
@CurtisNewton
Tu ich das? =D Nein, ich frage mich nur warum Hater haten ^.^ Dazu kommt noch dass mir langweilig ist und sowas eine ganz gute Beschäftigung ist.


melden

Was macht mein Lable?

03.07.2012 um 21:40
@RüdigerRammel

Ah, und Du nimmst an, dass ich mit meinem Ausspruch "Kindergarten" hate?

Das "Haten" muss dann wohl in Dir selbst sein, da Du von den 1000 + x Möglichkeiten, meinen Ausspruch zu interpretieren, grad DIESE assoziierst.


melden

Was macht mein Lable?

03.07.2012 um 21:44
@CurtisNewton
Nein, aber jeder der schon etwas länger im Internet sein Unwesen treibt wird bemerken, das solche "Kiddy"-Flames FAST IMMER negativ gemeint sind, nichts gegen deine Auffassungsgabe aber das wirst du wohl verstehen...hoffentlich. Und natürlich, es kann auch sein das du was anderes meinst, aber sorry, bin schon länger im Net unterwegs und logisch ist, dass du es negativ meinst.


melden

Was macht mein Lable?

03.07.2012 um 21:46
Und 1000 Möglichkeiten? Ich bitte dich, so ein Gefasel.


melden

Was macht mein Lable?

03.07.2012 um 21:47
@RüdigerRammel
aber sorry, bin schon länger im Net unterwegs und logisch ist, das du es negativ meinst.
hrmpf, wie putzig.


melden

Was macht mein Lable?

03.07.2012 um 21:47
@CurtisNewton
Danke, finde dich auch sehr niedlich ;)


Anzeige

melden