weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Vuvuzela, Lärm Tröte

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

05.07.2012 um 22:36
Also ich finde die haben sich gut etabliert in der Gesllschaft - können bleiben :D



melden
Anzeige
Nightshadow81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

05.07.2012 um 22:39
Allerdings sollten die,die sie haben dann auch in der Lage sein,einen ordentlichen Ton aus dem Teil herauszuholen und das erfordert viel Luft.
Da haben Leute,die blasen ( nicht so wie es einige jetzt denken werden ) können,natürlich einen entscheidenden Vorteil .


melden

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

05.07.2012 um 22:47
Verbieten, oder als sogenanntes Ersatz-Jugendstrafrecht einsetzen. ;)


melden
Nightshadow81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

05.07.2012 um 22:51
@Plan_B

Ersatzjugendstrafrecht ?


melden

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

05.07.2012 um 22:54
@Nightshadow81

Es gibt ja das Jugendstrafrecht, nagel mich nicht auf den Fachbegriff fest, jedenfalls ist es milder, als das Erwachsenenstrafrecht. Die Urteile sind bei Erwachsenen viel härter.

Würde es nun anstatt 20 Sozialstunden 20 Vuvuzela-Stunden hageln, wäre die Abschreckungswirkung vielleicht höher. ;)


melden

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

05.07.2012 um 22:56
Ich mag die Vuvuzelas.


melden
Nightshadow81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

05.07.2012 um 22:56
Ok ich hatte also den richtigen Gedanken .
Sie verurteilen und dann in regelmäßigen Abständen volltröten .... oder ???
Ich geb den ersten Posaunenstoß ab ....


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

05.07.2012 um 23:04
Irgendwie find ich es ja lustig, wie sich viele über das Getröte aufregen. Bin zwar selbst kein Fussballfan, aber mitbekommen hab ich das schon. Aber muss den meisten zustimmen. Die Teile nerven und haben einen gefährlichen Geräuschepegel. Aber was ich schlimmer finde sind Pfeifen. Hab vor der EM mal gehört, dass die so EM Pfeifen herstellen. Glaub wenn da die Masse pfeift, wird man taub.


melden

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

05.07.2012 um 23:05
mir geht jeder sinnlose Lärm auf den Geist


melden

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

05.07.2012 um 23:24
Scott97 schrieb:Was habt ihr alle gegen Vuvuzelas?
Nichts was hilft, das ist ja das Problem :D


Habe sie dieses Jahr nicht einmal gehört, das war toll :D


melden
Nightshadow81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

05.07.2012 um 23:27
@Amalia1

Dann warst Du wahrscheinlich am falschen Ort . Bei uns hättest Du sie öfter hören können - und das in einer Vuvuzela entsprechenden Lautstärke.


melden

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

05.07.2012 um 23:29
@Nightshadow81
wohne aufm Dorf , habe die spiele daheim geschaut, weil ich momentan ans Bett gefesselt bin.
Daher bin ich von den vuvuzelas verschont geblieben :D


melden
Scott97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

05.07.2012 um 23:34
@Amalia1

Wilkommen im Club.Habe dieses Jahr auch noch keine gehört und wohne auf dem Land. Ich weiß von Freunden dass es nach jedem Spiel in der Stadt abgegangen ist,da jeder gefeiert hat.


melden
Nightshadow81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

05.07.2012 um 23:36
@Scott97

Ich wohne auch auf dem Land und trotzdem wurde bei uns getrötet das die Ohren dröhnten.
Da wurde gepfiffen,getrötet und geböllert - sogar einige Raketen gingen hoch .


melden

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

05.07.2012 um 23:36
@Scott97
jaaaa ! Das habe ich auch gehört :D aber fand es eben gut, dass man trotzdem schlafen konnte :D fährt ja kaum einer auf dem Land rum und hupt :D die waren alle in der Stadt :D


melden
Nightshadow81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

05.07.2012 um 23:40
@Scott97

Nun,bei uns hier wohnen einige Chaoten direkt gegenüber . Und da heißt es beim Fußball " Hoch die Flaschen " .
So nach dem Motto - aus der einen Flasche in die andere Flasche .
Und irgendwann ist denen dann alles egal und die tröten rum - selbst morgens um 3.00.


melden

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

05.07.2012 um 23:40
Bei der letzten WM haben mich die Vuvuzelas so genervt, das ich nach jedem Spiel Kopfschmerzen hatte, außerdem kommt gar keine Stimmung auf wenn man die Fans nicht mehr hören kann.


melden

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

05.07.2012 um 23:42
Bei der letzten wm war die Bierflasche meine vuvuzela, wenn man in die Bierflasche pustet hört sich besser an :}


melden

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

06.07.2012 um 01:17
Von mir aus können sie bleiben, nahm dieses Jahr auch kaum welche wahr.


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

06.07.2012 um 01:18
Also einerseits sollten sie die Vuvuzelas verbieten weil ungeübte Bläser daran sterben können

andererseits finde ich es toll wenn man soetwas hat aber man muss auch den richtigen ton treffen


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden