Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vuvuzela-Verschwörung

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
darknemesis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vuvuzela-Verschwörung

12.07.2010 um 10:39
Ich habe im Netz eine spannende Story gefunden, die euch gerne zur Diskussion stellen würde. Warum? Nun, diese Tröten haben mich tierisch genervt und etwas googln brachte dann das zum Vorschein:
So sehr das wort „vuvuzela“ jetzt in aller munde zu sein scheint, so wenig wundern sich die medial verblendeten menschen darüber, dass sie dieses wort vor dem ersten einsatz dieses gerätes noch nie gehört haben. Wer sich einmal die mühe macht, mit jemanden zu sprechen, der aus afrika stammt und die dortige kultur kennt, wird voller erstaunen hören, dass auch in afrika „vuvuzelas“ nicht bekannt waren, bis sie auf einmal zur laufenden FIFA-fußball-WM die übertragungen der fußballspiele im hirngrill des fernsehers prägten. Sie sind ein sehr künstliches produkt, das eigens für dieses ereignis geschaffen wurde — und übrigens nicht etwa ein produkt des schwärzesten afrikas, sondern sie werden in erster linie in israel hergestellt, dort, wo auch die bundeslade versteckt ist, die erste relais-station der anderen auf der erde, die einen weiten weg über Echnaton zu Mosche nahm. Aber das ist eine völlig andere geschichte…

Beim eröffnungsspiel mussten viele menschen die erfahrung machen, dass das an einem riesenhaften hornissenschwarm erinnernde geräusch dieser „vuvuzelas“ jedes andere geräusch in die unkenntlichkeit drängelten. Selbst die meist mit erheblicher dynamik sprechenden sportreporter kamen nur noch am rande der sprachlichen verständlichkeit in die wohnzimmer der welt. Natürlich wäre es problemlos möglich gewesen, dieses geräusch so zu dämpfen, dass derartige effekte nicht auftreten, so dass selbst unwissende und verblendete einen eindruck vom ausmaß der verschwörung™ bekommen. Aber dies war von den verschwörern™, die das hirngrill-fernsehprogramm nach den vorgaben der anderen machen, nicht gewünscht.

In wirklichkeit™ handelt es sich beim geräusch der „vuvuzelas“ — dies ist nicht etwa ein wort aus einer afrikanischen sprache, sondern etwas verballhorntes gordafirbo, und dieses wort lautet in korrekter aussprache vovutekla und bedeutet so etwas ähnliches wie „zum befehlsempfang bereit machen“ — um ein frequenzgemisch, das dafür gemacht wurde, die höheren bewusstseinschichten im menschlichen gehirn abzuschalten, damit die menschen leichter für die übermittlung der sublimialen manipulationen der anderen und ihrer schergen im medienbetrieb empfänglich werden. Das ebenfalls sehr künstlich geweckte, weltweite interesse an einem völlig unwichtigen sportereignis trägt diese hirnabschaltung ebenso in jedes wohnzimmer dieser welt wie die unterschwelligen hirnprogrammierungen, die im geräuschpegel der übertragungen unterhalb der bewusstseinschwelle übermittelt werden. Eine erste analyse des fernsehtones — es ist unbedingt zu empfehlen, beim abhören einen aluminiumhut zu tragen — zeigte muster, die eine große ähnlichkeit zu den erregungsmustern haben, die im zustand eines hypnotisch induzierten schlafes auftreten. Von daher ist davon auszugehen, dass diese mit so genannten „vuvuzelas“ durchgeführte zwangshypnose jetzt die mentale programmierung transportiert, die sicher stellen wird, dass es im jahre 2012 bei der übergabe der erde an die anderen zu keinerlei akten des widerstandes kommen wird.

Die menschheit ist verloren. Eingelullt jubeln sie zu torschüssen, und merken nicht, wie die erde umgestaltet wird. Nichts mehr kann die pläne der anderen aufhalten. Schon in kürze wird der verkommenste teil der menschheit, der zurzeit mit den anderen kooperiert, in das innere des hohlen mondes und später auf den terraformten mars umziehen, während die anderen die dann hinreichend deterraformte erde übernehmen. Wer glaubt, der programmierung über den fernsehen entkommen zu können, indem er seinen fernseher einfach abschafft, sollte besser gar nicht mehr die wohnung verlassen — denn die zwangshypnose wird allgegenwärtig gemacht und vermutlich schon in kürze zusätzlich auf chemischen wege (wenn anstelle der üblichen chemtrails auch noch hypnosegas in die luft geblasen wird) vorgenommen.
Quelle: http://www.horribile-dictu.de/2010/06/ (Archiv-Version vom 21.07.2010)

Anzeige
2x zitiertmelden

Vuvuzela-Verschwörung

12.07.2010 um 10:44
Einer Seite, die nicht mal auf Groß- und Kleinschreibung achtet schenke ich kein Vertrauen.

Am Rande sei erwähnt, dass es keine Verschwörungstheorie ist, dass diese Vuvuzelas erst vor kurzem erfunden wurden. Ich glaub in den 90ern wurden diese Dinger erfunden.

Was hat das Ganze jetzt eigentlich mit Chemtrails, der Bundeslade und Hirnprogrammierung zu tun?

Selten habe ich einen zusammenhangsloseren Text gelesen, als den von dir kopierten darknemesis

*blubb*


melden

Vuvuzela-Verschwörung

12.07.2010 um 10:46
Halte ich für Blödsinn den Beitrag. Die Vuvuzela geht auf Instrument der ureinwohner Afrikas zurück das aus Kuduhorn hergestelt wurde.
Das Ding ist bei denen sicher unter anderem Namen vertreten, aber kennen tun die das schon ;)

Völlig unseriöse Seite die Du da rausgekramt hast.


1x zitiertmelden

Vuvuzela-Verschwörung

12.07.2010 um 10:47
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:es ist unbedingt zu empfehlen, beim abhören einen aluminiumhut zu tragen
*rofl*

Auf diese Aussage habe ich nur gewartet :D :D :D


melden

Vuvuzela-Verschwörung

12.07.2010 um 10:47
Jup die Teile wurden erst in den 1990er Jahren entwickelt , 2001 gingen sie in Massenproducktion und wurden somit Symbol des südafrikanischen Fussballs .


melden

Vuvuzela-Verschwörung

12.07.2010 um 10:48
Also Ist ja alles schön und gut! Nur wenn man z.B den AfricaCup vor einigen jahren verfolt hat, kennt man diesen vuvuzela sound schon langer! und selbsr davor gabs die sicher schon!!! also das die nur zur WM da waren ist absoluter quatsch...


melden

Vuvuzela-Verschwörung

12.07.2010 um 10:49
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Die Vuvuzela geht auf Instrument der ureinwohner Afrikas zurück das aus Kuduhorn hergestelt wurde.
Das Ding nennt sich dort Kuduzela :D <- Was kein Witz ist ^^

*blubb*


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vuvuzela-Verschwörung

12.07.2010 um 10:51
"
Gero Erdmann vom Leibniz-Institut für Globale und Regionale Studien meinte ebenso: ?Die Vuvuzela ist noch sehr jung und wurde vor neun Jahren erfunden.? Von gesamtafrikanischer Kultur könne man kaum sprechen, da sich die Verbreitung bis zum Vorjahr allein auf Südafrika beschränkte. Auch sei das traditionelle Instrument, auf das sich der Erfinder in der Vermarktung berufe, in der Kultur kaum präsent.
"

Wikipedia: Vuvuzela Hier steht genaueres. ;)


melden
darknemesis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vuvuzela-Verschwörung

12.07.2010 um 10:51
@datrueffel

Sorry, ich wollte etwas Humoristisches zum Sommerloch beitragen...

Außerdem, was gibt es da noch zu zu sagen? ;)


melden

Vuvuzela-Verschwörung

12.07.2010 um 10:51
Wer sich einmal die mühe macht, mit jemanden zu sprechen, der aus afrika stammt und die dortige kultur kennt, wird voller erstaunen hören, dass auch in afrika „vuvuzelas“ nicht bekannt waren, bis sie auf einmal zur laufenden FIFA-fußball-WM die übertragungen der fußballspiele im hirngrill des fernsehers prägtenxt
Eben sie sind nuneinmal Symbol des Südafrikanischen Fussballs und nicht des Gesamtafrikanischen Fussballs. Im übrigen gab es 2009 schon Diskussionen über die Vuvuzelas , da war nämlich Confed-Cup in Südafrika .


melden

Vuvuzela-Verschwörung

12.07.2010 um 10:51
Der Typ, der sie "erfunden" hat, ziemlich simpel, liess diese von einer Firma modifizieren, sprich in Plastik giessen, als er seine aus Metall (aus Fahrradbestandteilen) nicht mehr ins Stadion nehmen durfte (hätte als Waffe dienen können). Der Produzent seinerseits witterte ein Geschäft und machte damit den grossen Reibach. Der Erfinder ging leer aus. So sieht es aus. Kam als Beiwerk während der WM, die Geschichte hinter dem Instrument.


melden

Vuvuzela-Verschwörung

12.07.2010 um 10:52
Leidet man nicht automatisch an Hirnerweichung, wenn man Fußballfan ist? Vorletztes Wochenende hat mich einer mit so einer Tröte erschreckt... ich hab ihm dann freundlicher Weise angeboten, dass er beim nächsten Ton das Ding rektalinhalieren dürfte.

Endlich ist diese WM vorbei!


1x zitiertmelden
darknemesis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vuvuzela-Verschwörung

12.07.2010 um 10:54
@Burnistoun

Ich hatte beim Fußballgucken deshalb immer meinen Alu-Hut auf! Passiert ist deshalb nix.... :D


melden

Vuvuzela-Verschwörung

12.07.2010 um 10:54
Darauf tröte ich mir erstmal einen.


melden

Vuvuzela-Verschwörung

12.07.2010 um 10:58
Das Kuduhorn ist ein afrikanisches Blasinstrument, das traditionell zur Signalweitergabe, aber auch zu rituellen Zwecken verwendet wird und hat nichts mit Fußball zutun, jedenfalls ursprünglich.


melden

Vuvuzela-Verschwörung

12.07.2010 um 11:00
Nichts ist schlimmer als die Armee der Killerobstfliegen!


melden

Vuvuzela-Verschwörung

12.07.2010 um 11:05
Zitat von BurnistounBurnistoun schrieb:Leidet man nicht automatisch an Hirnerweichung, wenn man Fußballfan ist?
Doch natürlich. Wir Fussballfans sind allesamt sabbernde Zombies die sich vom Jubel der frenetischen Massen ernähren und nur dann wirklich teil am Leben nehmen, wenn wir einen grünen Rasen mit weißen Kreidelinien sehen. Nur dann sind wir wirklich teil der allweltlichen Gesamtbevölkerung.

Findet mal kein Fussball statt so wohnen wir unter der Erde und ernähren uns von Regenwürmern und streiten uns mit Igeln und Ratten um das beste Stück einer saftigen Made.

Wir Fussballfans sind auch allesamt gänzlich ohne Schulabschluss und erfreuen uns an der Tatsache, dass alle Nicht-Fussballfans uns unsere Sozialgelder verdienen, die wir vom Vater Staat bekommen.

Vielen Dank für's Gespräch.


melden

Vuvuzela-Verschwörung

12.07.2010 um 11:06
@datrueffel

...uffffff, wer hat denn da schon wieder den Käfig offen gelassen ;)


melden

Vuvuzela-Verschwörung

12.07.2010 um 11:08
@Burnistoun

Das hab ich mich bei deinem Beitrag auch gefragt....


melden

Vuvuzela-Verschwörung

12.07.2010 um 11:11
@datrueffel

man sind wir heute empfindlich... zu heiß im Büro? :D


Anzeige

melden