Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vuvuzela, Lärm Tröte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nightshadow81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

06.07.2012 um 01:26
@blackpony

Wer genug Luft hat schafft es auch, einer Vuvuzela einen ordentlichen Ton zu entlocken .

Anzeige
melden

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

06.07.2012 um 01:31
@Nightshadow81
dann mach ich etwas falsch :D


melden
Nightshadow81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

06.07.2012 um 01:34
Hast Du eine ?


melden

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

05.09.2012 um 19:05
@Nightshadow81 :krbis:
@blackpony
@Türkis
@amalia1
@Cedric300
@Scott97
@Plan_B :krbis:

Zuerst fand ich die Vuvuzela´s äußerst unangenehm in Südafrika bei der WM. Nach einigen Fussballspielen bei der WM 2010, fingen die Vuvuzela´s dann doch tatsächlich an mir zu gefallen, und ich empfand die Tröten, als Bereicherung, als etwas das die Begeisterung für die ganzen 90 Minuten des Fussballspiel´s am Leben hält. :hombre: :)


melden

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

05.09.2012 um 19:29
Der Europäer, der... europäischen Klang im Stadion gewohnt ist, kann naturgemäß nicht so viel mit den "fremdartigen" Tröten anfangen. Mir haben sie auch nicht gefallen.


melden

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

05.09.2012 um 19:47
Es war mal was anderes, einfach eine wohltuende Abwechslung die afrikanische Mentalität auch mit den Vuvuzela´s kennenzulernen. Bei uns´Vuvuzelas ?

Das möchte ich so beantworten.....

Die Bildzeitung ist dagegen, gegen Vuvuzelas, und da alles in den Mainstream Medien nach der Bild Zeitung geht...

........................ Also folgt daraus, das es hier in Europa nie Vuvuzelas, geben wird !


melden
Nightshadow81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

05.09.2012 um 21:32
Sicher ist es ein ungewohnter Klang aber mal ehrlich gesagt : Mir sind Fußbalfans,die rumtröten lieber als Fußballfans,die im Stadion Pyrotechnik gleich welcher Art zünden.
Seit ich einmal im Fußballstadion das Zünden einer Rauchbombe erleben musste lehne ich derartige Artikel in Stadien generell ab .
Und wenn man mit seiner Tröte ein wenig Obacht gibt und dem Vordermann nicht gerade in die Ohren posaunt,ist dagegen nichts einzuwenden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

05.09.2012 um 21:40
verbieten und alles was damit zusammenhängt, so erledigt sich auch das Hooligen Problem ...


melden
Nightshadow81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

05.09.2012 um 21:43
Ich denke nicht,das das Hooligan-Problem mit einem Verbot zu lösen ist. Bekannterweise ist gerade das verbotene doppelt reizvoll .
Denn wenn die Typen ins Stadion nicht mehr reindürfen,randalieren sie draußen nur um so mehr.
Das sieht man immer am Polizeiaufgebot wenn einige sächsische Vereine spielen . Da verwandelt sich der Chemnitzer Hauptbahnhof regelmäßig in eine Polizeifestung.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

07.09.2012 um 19:13
öhm wenn alles was mit Vuvuzelas zu tun hat verboten wird gibt es keinen Fussball mehr, deshalb auch keine Hooligans ... sie werden zu was anderem @Nightshadow81 ...


melden
Nightshadow81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vuvuzelas - Zulassen, oder generell verbieten?

07.09.2012 um 19:16
Stimmt ..... ein wenig Freiheit muss man den Fußballfans schon lassen . Leider mischen sich immer mehr Chaoten darunter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Vuvuzela-Verschwörung
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 12.07.2010 von Dobie
darknemesis am 12.07.2010, Seite: 1 2
26
am 12.07.2010 »
von Dobie