Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine, flache Steine mit einem Gewicht zwischen 30-127g

Kleine, flache Steine mit einem Gewicht zwischen 30-127g

13.08.2014 um 19:19
@cucharadita
Bei der jährlichen Kontrolle musste ich feststellen, dass er, wahrscheinlich durch Abrieb, nur noch 29 g wog. Daher musste ich ihn aussortieren.
Das klingt natürlich erst einmal hart, aber es war leider unumgänglich :(


melden
Anzeige

Kleine, flache Steine mit einem Gewicht zwischen 30-127g

14.08.2014 um 00:43
@Pan_narrans

Hey du kannst ja richtig witzig sein^^
weiter machen :)

Ach und eine angenehme Nacht Dir.


melden

Kleine, flache Steine mit einem Gewicht zwischen 30-127g

23.05.2016 um 21:10
slide 21
Blasenstein.. auch recht beliebt


melden

Kleine, flache Steine mit einem Gewicht zwischen 30-127g

23.05.2016 um 22:45
 57.JPG
Kann man sogar Kaufen. :Y:
http://www.ebay.es/itm/Daumenstein-Serpentin-Gewicht-ca-30-Gramm-/201415762439


melden

Kleine, flache Steine mit einem Gewicht zwischen 30-127g

23.05.2016 um 22:47
RIP /Steine/


melden

Kleine, flache Steine mit einem Gewicht zwischen 30-127g

23.05.2016 um 22:54
DSCF3181.JPG


melden

Kleine, flache Steine mit einem Gewicht zwischen 30-127g

23.05.2016 um 23:50
:cry: :cry:

Ich will die Steinrubrik zurück!


melden

Kleine, flache Steine mit einem Gewicht zwischen 30-127g

14.08.2016 um 20:23
Alicet schrieb am 23.05.2016:Ich will die Steinrubrik zurück!
Kein Anschluss unter dieser Nummer
handy-grabstein


melden
Anzeige

Kleine, flache Steine mit einem Gewicht zwischen 30-127g

22.08.2016 um 21:41
Darf ich Glassteine, gefunden in Bächen hinter Glasfabriken, hier auch posten? Sie sind ja auch aus Stein - im weitesten Sinn. Oder ist das hier unangebracht, da zu artifiziell? Aber wo liegen die Grenzen? Ok, sie sind ein bisschen rundlich - aber soll das ein Ausschlussgrund sein? Gewicht ist völlig ok, sage ich jetzt mal.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
163am 24.08.2011 »
von maybee
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden