Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Mumie, Nazca

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 10:08
Mal wieder hat man eine angebliche Alienmumie in Südamerika gefunden. Genauer gesagt in Nazca.
jw7mJF0
Mehr Bilder gibt es hier.
http://imgur.com/a/Nkh97

Für mich sieht das alles ziemlich nach Fake aus. Was meint ihr?


melden
Anzeige

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 10:25
Der Kopf sieht seltsamerweise sehr unscharf aus. Und..wieder???


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 10:26
Spöckenkieke schrieb:Für mich sieht das alles ziemlich nach Fake aus.
Für mich sieht das total nach fake aus... nicht nur ziemlich.
Da will ich zuerst min. 3 Gutachten von Forschungsinstituten sehen, bis ich das schlucke.


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 10:27
Aber der Schmollmund ist süß!


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 10:34
@Spöckenkieke

die grösse der figur sagt ja einiges aus.
ha haha ...
kein wunder, dass wir "ihre anwesenheit" nicht bemerken.

für mich ein witz, wie eben alle "beweise".

:-)


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 11:27
Wenn ich mir das hier anschaue
pZET4tZ

Bei dem Bollerkopf und dem geraden Kreuz und den komischen kleinen Füßchen, wie kommt so einen Wesen durchs Leben?


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 11:30
Hat wahrscheinlich nur Helium inner Birne, kann also nich ganz helle sein. Also wohl nichts mit interstellar Reisen und kompliziert aussehende Knöpfe drücken. Kann also kein Alien sein!


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 11:32
Und Schuppenshampoo kennt der Wicht auch nicht! Pfui Deibel, sieht der aus!
Kleidung kein das Viech auch nicht. Das die Ausserirdischen alle zu blöd sind ne Nähmaschine zu bedienen wirft kein gutes Licht auf die!


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 13:43
Bk2AWes

Die Röntgenaufnahmen sind toll.

@Alienpenis kennst du denn nicht die Sichtungen wo Menschen kleinste Fussabdrücke fanden, oder so kleine Wesen, die sie als Elfen oder Feen bezeichneten :)?


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 14:10
Alles sehr professionell in der Küche mit Kittel und Küchenpapier :D

eJtxc02


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 14:13
Auf dem Sektor scheint es nur noch Fakenews zu geben- Mit so einem Ding wäre man früher nicht mal als Yps-Gimmick durchgekommen.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 14:29
Sind die Namen dieser Männer bekannt?
FrankD schrieb:als Yps-Gimmick
Was ist das?


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 14:31
Da hat wohl einer mit Kleenex und Spucke was auf einen kleinen Katzenschädel modelliert. Die grossen Augen kommen hin, die Form des Schädels auch. Der Unterkiefer fehlt, die Zähne auch.
Röntgt man den Körper könnte man wahrscheinlich die Drahtelemente sehen, die bei dem Alien das Pappmache halten.


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 14:48
roentgen-katzenschaedel

Einem Katzenschädel kommt das in der Tat sehr nahe.
Mich wundert auch die schlechte Qualität der Röntgenaufnahmen, des angeblichen Alien´s.


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 15:03
@Zyklotrop
Die Ägypter waren ja Meister in der Tiermumien-Fälschung :) Vielleicht hat der Herr sich inspirieren lassen? :D


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 15:15
Der Käse stammt meines Wissens von Brien Foerster, dem Betreiber von hiddenincatours.com.
Der gräbt ja immer mal was aus oder (er)findet eine neue Art wenn die Geschäfte nicht so rund laufen.


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 15:19
@Zyklotrop
Ach je, Foerster ist so ziemlich der größte Dümmling in dem Sektor. Der glaubt aber daran, und ist genau so naiv wie Klaus Dona, der ja auch auf jeden Mist reinfällt.

Ich habe mich mit dem Foerster schon mehrfach auf FB gekloppt, daher mein Eindruck des naiven Idioten :)


melden

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 15:21
@FrankD
1IMG 1729 1200x1200
Der hier.
Hattest du dazu nicht auch schon mal Stellung genommen? Waren das nicht zeremonielle Keulen o. Ä.?
Liegt allerdings schon etwas zurück.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 15:24
Also der Mann in der Küche vor der schönen Wanduhr und mit dem einnehmenden Lächeln erscheint mir eher wie ein kleiner Schelm ;-)


melden
Anzeige

Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden

19.12.2016 um 15:27
@Zyklotrop
Ja, dazu noch nicht mal besonders präzise aus weichem Stein gefertigt. Und nur eines von vielen gleichartig gestalteten (also mit einem fließenden "Bütenblaatt"-Design) Objekten aus dieser Periode. Im ägyptischen Museum haben sie einen ganzen Raum mit entsprechenden Exponaten aus verschiedensten Materialien.

Aber@playmobil kann da mehr zu sagen :D


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt